Ex-Armine Marek Heinz

• Zitat

Original von KSV-Jens
    Aber ich bin ja auch schon 39, ich darf das... :D

Dann ist es natürlich verständlich, da du ja auch kein Leistungssportler bist.
    Aber ma Hand aufs Herz. Wenn Heinz nicht zu seiner Form findet, falls er überhaupt mehr kann, dann sollten wir ihn schnellstens weitergeben an Schneeweiß Bethlehem oder sonst wen. Weil das kann nun wirklich nicht alles sein, was der Bursche bisher gezeigt hat.

AlbertasK

• Zitat

Original von Wichniarek
    Neue-Westfälische:

Oh man...!

erinnere mich gut an die szene. :nein:

kann mich aber schon kaum noch drüber aufregen, es wird zur gewohnheit... :rolleyes:

jaja, deine mudder.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • ... dafür habe ich nun auch kein Verständnis. Wenn man Zeit braucht, um sich in eine Mannschaft einzufügen, ist das die eine Sache. Motivation ist aber eine ganz andere, und die darf ich schon erwarten. Oder fehlt es hier etwa noch an ganz anderen Dingen?

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• Eben, laufen sollte man als Buli spieler trotz schlechter Form wohl noch können!!!

Entweder der war beim HSV gedopt oder er braucht neben sportlicher auch noch seelische Unterstützung...

• Ach Mann...

...seid doch nicht so grausam zu Heinz. Er ist eben
    sensibel. Wenn man dauernd versucht, den Gänseblümchen auszuweichen, dann braucht man eben länger für 20 m. Und überhaupt: 4m Rückstand sind doch nicht schlecht. Dabeisein ist alles !
    :schlaf:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von andreas
    ...seid doch nicht so grausam zu Heinz. Er ist eben
    sensibel. Wenn man dauernd versucht, den Gänseblümchen auszuweichen, dann braucht man eben länger für 20 m. Und überhaupt: 4m Rückstand sind doch nicht schlecht. Dabeisein ist alles!

Das habe ich meinem Sportlehrer früher auch immer zu erklären versucht, aber der hat das komischerweise auch nie verstehen wollen! Könnte unter Umständen daran gelegen haben, daß wir nur einen Ascheplatz hatten, auf dem die Gänseblümchen eher selten waren... ;)

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

• die tatsache, dass man im falle des ligaverbleibs nichtmal die wahl hat, ob man heinz behalten will oder nicht ist schon eine meisterleistung der sportlichen führung !

man fragt sich manchmal wirklich, ob es nicht besser ist als tragischer absteiger schon diese saison abzusteigen statt nächste saison mit zweitklassigen oder gar keinem sturm mit pauken und trompeten abzukacken ?

oemmes

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von oemmes
    man fragt sich manchmal wirklich, ob es nicht besser ist als tragischer absteiger schon diese saison abzusteigen statt nächste saison mit zweitklassigen oder gar keinem sturm mit pauken und trompeten abzukacken?

Tja, leider bliebe die Fragestellung aber auch in diesem Fall die gleiche. Denn ohne Sturm wird man auch in der zweiten Liga nichts zu bestellen haben! :nein:

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

• Unser Pessimist : O-E-M-M-E-S!!!

Also nun warte erstmal ab!

Das man nicht wählen darf, da haste recht, dass spricht mal wieder deutlich für die sportliche Führung;)

• .... Jetzt also doch keine automatische Verlängerung ???

Ich zitiere von der Almsite aus den Stimmen zum Spiel:

Sasa Janic (ehemals SSV Reutlingen) kam in Nürnberg zu seinem ersten Bundesliga-Auftritt, den fand DSC-Coach Möhlmann „ganz ordentlich“. Marek Heinz zeigte erneut aufsteigende Tendenz, [BLINK]muss aber für einen Fest-Vertrag weiter Überzeugungsarbeit leisten[/BLINK] . „Marek muss sich mehr zeigen und lernen, dass er sich nicht verstecken kann.“

Dann besteht ja noch Hoffnung ...

Latscher,

der den Janic übrigens überraschend stark fand ...

:arminia:

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Zitat

Original von LatscherPohl
    Dann besteht ja noch Hoffnung ...

Vielleicht sind ja die Vertragsmodalitäten komplizierter, als wir denken. Möglicherweise gibt es verschiedene Modelle, zwischen denen der Verein wählen kann. Aber angesichts der bisher gezeigten Leistungen wäre es im Endeffekt wohl das beste, wenn wir an seiner Stelle jemand anderen verpflichten könnten...

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

• Das was oemmes sagt ist garnicht mal so falsch.
    Wenn nicht 2 richtig gute Stürmer verpflichtet werden, fällt es sehr schwer nächstes Jahr nicht mit einem Abstieg zu rechnen.
    Aber erstmal müssen wir diese Saison zu Ende bringen und dann sehen wir weiter.

Um Marek Heinz mehr selbstvertrauen zu geben sollte er mal ein paar Wettlaufe mit "Turbo" Rade Bogdanovic machen. Das muntert ihn vielleicht auf.

• Ich bin Dir zu tiefem Dank verpflichtet, daß Du "Turbo" Rade Bogdanovic vorgeschlagen hast und nicht "Schneckerl" KSV-Jens... *gg*

• Zitat

Original von Toto Schillaci
    ... dafür habe ich nun auch kein Verständnis. Wenn man Zeit braucht, um sich in eine Mannschaft einzufügen, ist das die eine Sache. Motivation ist aber eine ganz andere, und die darf ich schon erwarten. Oder fehlt es hier etwa noch an ganz anderen Dingen?

Ciao, Toto

Ich glaube, Marek Heinz fehlt neben der Motivation und dem Selbstvertrauen auch einfach das verständnis dafür, wie man sich im ABSTIEGSKAMPF bewegen und verhalten muß. Das ärgert mich bei einem Spieler mit seinen - vorhandenen aber verborgenen - Qualitäten besonders :pillepalle: !!!

CU
    Richie

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• das würde aber heißen, dass heinz auf keinen fall für uns spielen darf, denn um einen uefa-cup-platz wird er bei uns kaum spielen dürfen (vielleicht langfristig aber da ist er schon rentner :P )

ttfn

• Heinz um den UEFA-Cup ?

Schon Scheiße, wenn man nur in Teams spielen kann,
    in denen man keinen Platz erhält.

:oO

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von Bohne
    Um Marek Heinz mehr selbstvertrauen zu geben sollte er mal ein paar Wettlaufe mit "Turbo" Rade Bogdanovic machen. Das muntert ihn vielleicht auf.

Als noch geeigneteren Gegner würde ich unbedingt Michael Sternkopf vorschlagen! Wurde der nicht sogar mal beim Waldlauf von Hermann Gerland höchstpersönlich abgehängt...?!? :baeh:

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

• ...zu haben, dass er derzeit um seine letzte Chance in der Buli spielt.

Der HSV will ihn nicht zurück. Wenn er sich bei uns nicht durchsetzen kann, wird er kaum für einen anderen Erstligisten interessant sein.

Wie das hier schon teilweise angeklungen ist, muss man wenigstens erwarten dürfen, dass er sich den Arsch aufreisst. Wenn dann spielerisch nicht alles passt, wäre das eher verzeihlich, als mangelnder Einsatz.

Wenn wir für den wirklich 500.000 Kröten nach Hamburg überweisen müssen, dann Prost Mahlzeit.

• Zitat

Original von OriginalBlauauge
    Wie das hier schon teilweise angeklungen ist, muss man wenigstens erwarten dürfen, dass er sich den Arsch aufreisst. Wenn dann spielerisch nicht alles passt, wäre das eher verzeihlich, als mangelnder Einsatz. Wenn wir für den wirklich 500.000 Kröten nach Hamburg überweisen müssen, dann Prost Mahlzeit.

Der ist im Kopf nicht frei, aber ob er den noch einmal freibekommt ist ne andere Frage...

Zitat

Bleibt der DSC erstklassig, folgt dem Leihgeschäft mit großer Wahrscheinlichkeit ein langfristiger Vertrag. Von Heesen: "Er soll möglichst bis 2006 bleiben." Finanziell bleibt dem DSC durch den Verkauf von Müller und Albayrak ein Plus, da der Verein nur knapp die Häfte der eingenommenen 500.000 Euro an den HSV überweisen muss. NW 21.1.2003

Ist das noch aktuell?
    Also MÜSSEN wir ihn nicht kaufen oder doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!