Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Marek Heinz

• Congstar Freundschaftswerbung

Von der Geschäftsleitung des DSC Arminia Bielefeld hört man erstaunlicherweise seit geraumer Zeit zur "Stürmersuche" sehr wenig.

Haben die Verantwortlichen wohl aus dem "Momo-Hick-Hack" etwas gelernt und sich selbst
    einen Maulkorb verpasst? :rolleyes:

:)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

• "Im Kopf nicht frei"...

wenn ich das schon höre - Schwachsinn.

Wenn ich mich konzentriern muss, stört das.
    Der schreibt ja keine Doktorarbeit.
    Vom Rennen kann einen das doch wohl nicht
    abhalten.

Wenn der auf 20m 4 verliert, gehört er in
    den A.... getreten, bis es geht. Dann ist auch
    der Kopf frei.

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Fehlende Konzentration bewirkt höchstens, dass seine Pässe nicht ankommen oder man nicht merkt, dass er auf dem Platz ist. Zum Rennen und Einsatz in Zweikämpfen muss man sich doch nicht konzentrieren, das geht (sollte gehen) automatisch.
    Und das ist es doch letztendlich, was man wenigestens von ihm erwarten darf.

• Zitat

Original von stehender_fan
    Fehlende Konzentration bewirkt höchstens, dass seine Pässe nicht ankommen oder man nicht merkt, dass er auf dem Platz ist. Zum Rennen und Einsatz in Zweikämpfen muss man sich doch nicht konzentrieren, das geht (sollte gehen) automatisch. Und das ist es doch letztendlich, was man wenigestens von ihm erwarten darf.

Genau - wenn fehlende Konzentration schon für alles mögliche als Ausrede herhalten muß, <b>dafür</b> nun wirklich nicht! Eine solche Aussage wäre nun wirklich ein Witz. Oder sagen wir es einmal anders: Entweder ist das die faulste Ausrede der Welt für mangelnden Einsatz - oder Marek Heinz braucht wirklich schon zum Laufen seine volle Konzentration, dann sollte er aber besser schleunigst in Rente gehen, bevor es bei ihm gänzlich nachläßt... :lol: :P :pillepalle:

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• Zitat

Original von Toto Schillaci

Genau - wenn fehlende Konzentration schon für alles mögliche als Ausrede herhalten muß, <b>dafür</b> nun wirklich nicht! Eine solche Aussage wäre nun wirklich ein Witz. Oder sagen wir es einmal anders: Entweder ist das die faulste Ausrede der Welt für mangelnden Einsatz - oder Marek Heinz braucht wirklich schon zum Laufen seine volle Konzentration, dann sollte er aber besser schleunigst in Rente gehen, bevor es bei ihm gänzlich nachläßt... :lol: :P :pillepalle:

Ciao, Toto

Ich habe Marek Heinz bisher meist verteidigt, aber muß nun auch zugeben, Ihm fehlt einfach die richtige EINSTELLUNG um im Abstiegskampf zu helfen! Anscheinend sieht er das mit der "letzten Chance" in der Liga nicht so eng. In Tschechien kann er auch noch was verdienen.

Für mich ist eines ganz klar, sollte er nicht langsam begreifen, dass der Fußball in Bielefeld vornehmlich aus rennen und kämpfen besteht, dann wird er ein zweiter Dirk Flock. Unbestritten seine Qualitäten, aber auf dem Platz Null Umsetzung!

Was nutzt ein "Trainingsweltmeister", wenn auf dem Platz ein "Waldmeister" draus wird?

CU
    Richie

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ausserdem wurde er in Hamburg psychisch irgendwie gebrochen..........

Zitat Basti Reinhard im KICKER! Na dann, vielleicht stellen wir jetzt auch einen Psychologen für geschädigte Profis ein. :wall:

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• ... so leid es mir dann zwar für Marek Heinz tut, aber wenn er deswegen wirklich nicht mehr in der Lage sein sollte, Fußball zu spielen, dann wäre es vielleicht für alle Beteiligten doch besser, wenn er es nicht mehr versuchen würde, oder? Ich glaube jedenfalls nicht, daß ihm dadurch in irgendeiner Weise geholfen wäre, wenn er noch weiter jahrelang alles falsch macht...?

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

• Zitat

... so leid es mir dann zwar für Marek Heinz tut, aber wenn er deswegen wirklich nicht mehr in der Lage sein sollte, Fußball zu spielen, dann wäre es vielleicht für alle Beteiligten doch besser, wenn er es nicht mehr versuchen würde, oder? Ich glaube jedenfalls nicht, daß ihm dadurch in irgendeiner Weise geholfen wäre, wenn er noch weiter jahrelang alles falsch macht...?

Ciao, Toto

Da ja scheinbar niemand wirlich weiß, wie die Vertragssituation nun aussieht, bin ich nicht sicher, was richtig wäre.
    Sollte es so sein, dass der DSC Ihn beim Klassenerhalt verpflichten MUß, dann sollte er weiterhin regelmässig spielen, sonst wird das nie was.
    Ist dies nicht so, dann kann sich Benno überlegen, ob er lieber auf Diabang setzt. Das Risiko ist für mich aber ähnlich, solange Bochum noch zittern muß.

Wenn wir Heinz verpflichten müssen, dann ist es besser, Ihn jetzt aufzubauen und auf eine gute Vorbereitung zu hoffen, anstatt mit allen MAnn auf IHm rumzuhacken.
    Wenn es sich abzeichnet, es reicht nicht, dann ab auf die Tribüne!

CU
    Richie

• Denke mal, das Thema Djabang hat sich heute erledigt. Der Dreck wird nach der Schalker Schützenhilfe wohl drinbleiben. Und damit mit einem gewissen Stürmer nächste Saison hoffentlich voll auf die Fresse fallen.

• Zitat

Original von Eddie666
    Für den Heidewald reicht's vielleicht noch... :lol:

Vielleicht sollte er besser nach Leverkusen gehen - da ist nach der letzten Saison doch die ganze Mannschaft irgendwie psychisch gebrochen... :D

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

• Zitat

Original von Eddie666
    Die haben schon einen Verräter und Nachtreter

Momentchen. Wir redeten gerade von Marek Heinz, nicht von Momo Diabang! :nein:

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

• Zitat

Momentchen. Wir redeten gerade von Marek Heinz, nicht von Momo Diabang! :nein:

Ciao, Toto

AXO, stimmt ja, hab ich mich bisschen verheddert mit meinem eigenen Einwurf *ggg* *versuch zu retten* aaaaaalso, Leverkusen brauch ihn nicht weil - die ham schon genuch Nulpen ;)

• dass spieler, die bei arminia nichts waren sich bei anderen vereinen dann doch als gute fussballer herausstellen. beispiele dafür gibt es genug und die nächsten kanditaten sehe ich schon wie z.b. sinesterra oder rauw. wobei ich eigentlcih heinz da ausklammern möchte, denn der hat schlichtweg ne psychose, da kann man nichts machen.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• @ oemmes:

Zitat

Aussage oemmes zu Marek Heinz : denn der hat schlichtweg ne psychose, da kann man nichts machen.

... Vielleicht liegt's auch an Arminia Bielefeld ... :D

Aber es tut schon weh, zu sehen, wie Spieler an anderen Orten reüssieren und aufblühen, Tore schiessen
    ... und bei uns ging gar nichts.

Und der tschechische Klub musste wahrscheinlich gar nicht viel für Marek Heinz bezahlen :rolleyes:
    Da war unsere "Halbjahresmiete" an den HSV sicher teurer :(

:)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!