Sehe ich ähnlich. Aber ich muss dabei sagen, dass ich in Böhme sowie in Brinkmann, den viele Weissbrasilianer(??? Achja, die verstolpern ja auch viel!) nennen, keinen Überfussballer sehe. Für Arminia spielen ist sehr gut. Bei eventuellen Erfolg auch sehr gut. Aber hierbei(was immerwieder zu hören ist) von Personen zu sprechen, denen man mal ein Denkmal bauen könnte, ist eindeutig ein paar Oktaven zu hoch. Diese Vergötterung geht mir so langsam auf den Keks. Wenn die Tore schiessen finde ich das super und wenn Leute wie Ansgar sich einen so richtig in die Krone schrauben, dann sage ich nur "Geil, geil, geil, seht ihr unsere Schlampe Ansgar, herrlich dieser Kasper!" Und solch einen Charakter hat der Böhme ebenfalls. Naja ich persönlich fänd es auch klasse. Wenn der auch noch zu uns kommen würde.
Ach, dann lasst uns doch noch gleich den Legat dazuholen, mit dem "Trio (mit sechs Fäusten )" hätten dann endgültig alle Schiss vor uns!
Aber zurück zum Thema:
Bei diesem Heinz bin ich noch sehr skeptisch, kann der uns denn wirklich weiterhelfen? Nicht das wir hinterher nich genug Mähwerk für unsere Rasenmähermänner haben! Also ich wäre tatsächlich für die Variante Böhme, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich nochmal in die Niederungen der Liga begibt, sondern eher in anderen Sphären des Fussballs unterwegs sein möchte.
Gruss
x-man