Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Marek Heinz

• Zitat

Original von oemmes
    tja jumbo und mit diesem vergleich bist du dann wohl der

"ahnungslose 2004"

aber was will man von jemandem erwarten, der es paralell auch mit so einem komischen verein aus münchen hält *g*

Ich verneige mich vor dem großen Seher Oemmes. :baeh:

Das mit dem Münchner Verein ist nur ein Gerücht, das Arbi ab und zu in die Welt setzt. :lol:

• ja klar, jetzt ist auch noch arbi schuld was? ts ts ts, diese bayernsympathiesanten.. schlimm schlimm...
    deine sympathien hattest du ja selbst mal bekundet. ist schon eine weile her...
    ich fordere den nun fälligen titelwechsel von "forenkasper" in "der ahnungslose 2004"!! ->sofort! :D

zu marek heinz ist ja eigentlich schon viel gesagt.
    eventuell bleibt noch zu erwähnen, dass er ein sehr fairer spieler ist.
    66 bundesligaspiele(davon 14 bei arminia), 5 tore(alle für den hsv) und 5 gelbe karten(alle beim hsv)

• Zitat

Original von x-man
    ja klar, jetzt ist auch noch arbi schuld was? ts ts ts, diese bayernsympathiesanten.. schlimm schlimm...
    deine sympathien hattest du ja selbst mal bekundet. ist schon eine weile her...

2 Jahre um genau zu sein, und von der Sympathie ist nichts mehr übrig.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die Leistungen von Marek Heinz waren in Deutschland sicher alles andere als berauschend, wie von meinen Vorrednern schon festegestellt. In seiner Heimat spielt er offenbar wieder befreiter auf. Ich denke, Heinz kann auch im Ausland spielen, wenn die Mentalität der seines eigenes Volkes ähnlich ist, die Liga nicht zu bedeutend ist (z.B. auch Medienrummel) und der Verein oben mitspielt statt gegen den Abstieg, wo andere Qualitäten gefragt sind. Kurzum, ich kann ihn mir beim Grazer AK durchaus vorstellen, bei Arminia eher nicht mehr.

• Zitat

Original von 4SUBSTANCE
    marek heinz ist in bielefeld gescheitert, weil er mit seinem fussballerischen können weiter war als einige mitspieler!

Zustimm! Auch wenn er uns nicht weitergeholfen hat, hat er trotzdem viele gute Ansätze gezeigt. Abgesehen davon, hat man ihm auch kaum die Chance zum Spielen gegeben. So schlecht ist er gar nicht.

• Zitat

Original von oemmes
    heinz ist sicherlich kein schlechter fussballer, allerdings irgendwie ein kopfmensch mit hang zur melancholie, soll heißen, fühlt er sich nicht wohl oder klappt es nicht auf anhieb scheint er schwerere blockaden zu entwickeln. ein spieler vom typ psycho, der hier nichtmal ansatzweise (bis auf einen pass) sein können andeuten konnte. man könnte nun sagen für österreich wird es wohl reichen, aber nach 10 punkten beim grand prix wollen wir doch nett zueinander sein !

viele grüße und viel glück mit heinz !

Auch, wenn ich es nicht in eine so schöne Wortwahl gepackt hätte könnte man sagen, daß ich das genauso sehe.

Und ich denke der Vergleich mit Küntzel ist ganz gut. Der könnte auch mehr.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Gute Ansätze hatte der Mann ja auf alle Fälle, nur schien Bielefeld so überhaupt nicht sein Pflaster und Benno Möhlmann so garnicht sein Trainer zu sein.

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Der Marek wird und noch eine einschenken mit den Tschechien, befürchte ich:D

Es stimmt schon, er war zu gut für Arminia, ein Ballack würde hier auch kläglich scheitern.

• hab ihn schon inner nationalmannschaft spielen sehn..also, so schlecht war er net auch wenn er net grad der goalgetter vom dienst is..aber ein tor ha er echt klasse vorbereitet...

• Der bringts nur in Tschechien! Sobald der aus seiner gewohnten Umgebung rauskommt kann der seine Leistungen nicht mehr abrufen.

Für immer Arminia!

• Wenn man die gestrige Leistung von Marek Heinz gesehen hat, könnte man sich schon ein bischen ärgern, dass er nicht mehr bei Arminia spielt. Vielleicht hätte er sich in Bielefeld ja noch zurecht gefunden.

• Zitat

Vielleicht hätte er sich in Bielefeld ja noch zurecht gefunden.

das glaube ich nicht. Denn wenn man ständig aus dem Umfeld mitbekommt, wie schlecht man doch ist, ständig das rumgenöle von den Rängen gegen sich warnimmt, dann denke ich mal nicht, das Heinz sich hier nochmal durchgebissen hätte. Heinz ist meines erachtens jemand, der die Unterstützung sehr stark braucht, wenn es bei Ihm schlecht läuft. Und die hat er hier in Bi. nie bekommen

• Zitat

Original von ArBi

das glaube ich nicht. Denn wenn man ständig aus dem Umfeld mitbekommt, wie schlecht man doch ist, ständig das rumgenöle von den Rängen gegen sich warnimmt, dann denke ich mal nicht, das Heinz sich hier nochmal durchgebissen hätte. Heinz ist meines erachtens jemand, der die Unterstützung sehr stark braucht, wenn es bei Ihm schlecht läuft. Und die hat er hier in Bi. nie bekommen

Das stimmt natürlich auch. Heinz war ja auch nicht der erste und letzte Spieler bei Arminia, dem man die Unterstützung zumindest teilweise verweigert hat. Und Möhlmann hat ja auch dem einen oder anderen Spieler, den er geholt hat, die Unterstütung nicht gegeben. Vielleicht würde Rapolder ja mit ihm klar kommen. Vor allem, wenn Heinz nicht mitten in der Saison einsteigt, wie damals bei Arminia, sondern am Saisonanfang, wo ein Trainer vielleicht noch gnädiger gestimmt ist, da er ja auch noch mehr Zeit hat. Ich hätte nichts dagegen, wenn Heinz jetzt nochmal kommen würde, auch wenn das natürlich ziemlich unwahrscheinlich wäre. Ganz abgesehen von der Vorgeschichte wäre er wahrscheinlich schwierig zu bezahlen, vor allem nach seinem guten Auftritt gestern.

• Na ja, ein guter Auftritt von gestern wird ihn sicherlich nicht teuerer machen.
    Fakt ist, das er woamnders einen Vertag hat.
    Und ihn da jetzt wieder rauszukaufen halte ich für nicht sinnvoll.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, das er freiwillig zurück kommt.
    Warum auch? In seinem neuen Club läuft es gut für ihn.
    Er fühlt sich da anscheinend wohl, schießt Tore am Fließband, und das Gehalt kommt wohl recht pünktlich. ;)

• Zitat

Original von jögi
    Heinz war ja auch nicht der erste und letzte Spieler bei Arminia, dem man die Unterstützung zumindest teilweise verweigert hat.

Nenn mir doch mal bitte welche. Und jetzt komm mir bitte nicht wieder mit Goran "ich bin toll und Ihr habt mich gefälligst zu lieben" Gurko. Und Thaiiiiiiiiß W. ist damals erst durch schlechte Leistungen aufgefallen und dann ausgepfiffen worden, nicht umgekehrt. So, jetzt bin ich gespannt. Bitte keine falsche Legendenbildung... ;)

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• Hallo?
    Bevor wir jetzt in eine allgemeine Marek-Heinz-Nostalgie verfallen, sei doch noch einmal kurz resümiert, was er hier geleistet hat:

Nichts.

Das er vom Potential her ein Guter sein muß, war doch klar, so ohne weiteres wird man nicht tschechischer Nationalspieler. Aber um seine Möglichkeiten auch abzurufen, braucht Heinz anscheinend ein völlig harmonisches Umfeld, das es vielleicht in der Bundesliga gar nicht geben kann (schließlich hat er auch in HH nicht gerade Bäume ausgerissen).
    Übrigens war für mich der Wechsel Albayrak <-> Heinz mit auschlaggebend für den späteren Abstieg...

:ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:

SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

• Unglaublich, bei uns spielt der Wicht nach dem Motto: "Grottig immer, besser nimmer." und in Tschechien ist er jetzt scheinbar der Fußballgott!

*GRML*

"Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."

Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!