ZitatOriginal von Melodian
wir haben heute TvH getroffen und ihn natürlich gefragt, wie es mit Heinz weitergehen wird. er sagte das die Hamburger 1 Million (!) fordern, aber arminia höchstens (!) 500.000 zahlen wird! Von Heesen wollte heute noch ein Gespräch mit ihm führen wo der Vetrag zwischen ihm und Arminia geklärt werden soll. Demnach muss der HSV ihn verkaufen für 500.000 € oder Heinz wechselt nächste Saison ablösefrei zu uns!
Abschließend sei gesagt das TvH absolut korrekt ist und sich absolut nicht scheut ein bisschen Fannähe zu zeigen und auch Interna über Verträge und Transfers zu sprechen, freut euch auf den Nachfolger von Artur. Wir haben zwar auch keinen namen erfahren, aber er ist ein deutscher, junger spieler.
Ich muss mal zugeben, dass ich das alles nicht so ganz verstehe. Erstmal 500.000 für einen Tribünenhocker (also sowas wie Sterni *lol*) halte ich schon mal zuviel. Aber moment mal, wenn der in einem halben Jahr
Zitat(Melodian): Demnach muss der HSV ihn verkaufen für 500.000 € oder Heinz wechselt nächste Saison ablösefrei zu uns!
sowieso umsonst kommt, wozu ne halbe Million hinlegen??? Zumal soviel der HSV wohl alleine an Gehalt spart, was wollen die überhaupt??? Wer braucht Heinz JETZT?