ZitatOriginal von Toto Schillaci
Nenn mir doch mal bitte welche. Und jetzt komm mir bitte nicht wieder mit Goran "ich bin toll und Ihr habt mich gefälligst zu lieben" Gurko. Und Thaiiiiiiiiß W. ist damals erst durch schlechte Leistungen aufgefallen und dann ausgepfiffen worden, nicht umgekehrt. So, jetzt bin ich gespannt. Bitte keine falsche Legendenbildung...
Ciao, Toto
Um mal einen Spieler aus der Gegenwart zu nenen: Marco Küntzel. Mal davon abgesehen, dass er teilweise große Chancen versiebt, hat er doch bei etlichen Fans einen schweren Stand und wird munter ausgespfiffen. Das war hier ja scon öfters das Thema. Ich weiss natürlich, dass Du auch kein Freund von Küntzel bist.
Komisch bei Thaiiiiiiiiß W. war nur, dass er danach bei Karlsruhe gute Leistungen gezeigt hat. Aber selbst wenn ein Spieler schlechte Lestungen bringt, ist es eine Unart einen Spieler speziell auszupfeifen. Die Mannschaft als Ganzes auszupfeifen ist ja was anderes, auch wenn das manchmal kontraproduktiv wirken kann. Aber einen Spieler der eigenen Mannschaft auszupfeifen, halte ich schlicht für scheiße. Gut wenn jemande den Stinkefinger oder ähnliches zeigt, ist das was anderes. Ein weiteres Beispiel wäre van der Ven, auch wenn ich auch kein großer Freund seiner Spielweise war.