Ex-Armine Marek Heinz

• Congstar Freundschaftswerbung

Unter diesen Bedingungen können wir ganz gut auf
    ihn verzichten, denke ich.

800 k€ für einen aussortierten Spieler - die spinnen wohl. Und wenn der liebe Herr Heinz sich dann noch
    für nen langfristigen Vertrag zu schade ist - tschüß !

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• wenn das wirklich so sein sollte,das er nicht bis 2006 unterschreiben würde/will, dann stimm ich dir voll und ganz zu Andreas

SWB Gruß ArBi

• Also Marek Heinz, wird mir aufgrund dieses Berichtes, wenn es denn stimmen sollte, sehr, sehr, sehr unsympathisch!
    Dann soll die Witzfigur doch weiterhin seinen Platz bei Hamburg wärmen und hoffen, das 3 Kollegen mal erkranken, damit er zum Einsatz kommt! Das ist doch wohl unverschämt!!! :mad:

Was will dieser Hansel denn? Will er spielen, oder will er es nicht? Wenn Arminia für diesen Spacken 800.000 € hinblättert, dann sollte diese Witzfigur froh sein und nicht noch Bedingungen stellen!!!! Boah, da bekomme ich ja echt einen Hals! Ich denke der Hansel, hat Angst, das Arminia absteigen könnte und er somit gezwungen wäre in der zweiten Liga zu spielen, dafür ist sich das Früchtchen wohl zu schade, was??

Ich sage, vergesst den ollen Penner, auf soetwas kann man wirklich verzichten! Bedenkt doch mal, was man für 800.000 € für andere Spieler holen könnte, die sich dankbar zeigen würden, für einen Verein der ihnen einen Vertrag bis 2006 anbietet!!! Das ist nun weiss Gott nicht ohne gerade bei der finanziell angeschlagenen Bulli!

Wenn sich diese Aussagen wirklich bestätigen sollten, dann will ich den Typen nicht auf der Alm sehen!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• sind wir wenigstens erhan schonmal losgeworden. der hatte ja eh kaum einsätze und drohte von den anderen auf seiner position über kurz oder lang verdrängt zu werden. dazu noch der tausch, eines torhüters, der sowohl von stoke city als auch von arsenal für interessant erachtet wurde in einen fliegenfänger. aber da hat es bestimmt richtig in der kasse geklingelt, so dass man die lustreisen des t.v.h. auf verschiedene feiern und treffen in und um hamburg bezahlen kann.

800.000 euro für heinz, aber für die altintops kein geld da ?

oemmes

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• nösel nösel nösel......... :pillepalle:

was macht ihr denn wenn ihr den arbeitgeber wechselt? bestmögliche konditionen oder ? meint ihr ein fussballer macht das anders? meint ihr ein spieler im trikot von arminia hat sich bei vertragsverhandlungen anders verhalten?

gruß
    atschi

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

• wenn bei einem verein zur winterpause darüber diskutiert wird, ob man sich verstärken will und kann und tatsächlich der kader dann noch geschwächt wird, stellt sich die frage wem hier doof zu zeigen ist. aber wahrscheinlich verfügst du über mehr sachverstand als andere und erkennst den sinn dieser aktionen und weisst auch genau warum man erhan nicht im herbst einen neuen vertrag angeboten hat. und du weisst wahrscheinlich auch genau, dass andere modelle auf der linken seite erfolg haben, deshalb nimmst du auch die 100.000 euro und entsprechend das risiko in kauf, dass das ohnehin schon langsame spiel nach vorn noch weiter erlahmt. selbst möhlmann scheint da mehr risiko zu sehen als du, sagt er doch dass man jemanden wie erhan nicht nochmal hat.

aber bitte schön, ich erstarre in erfurcht, bleibe aber trotzdem dabei : ohne das es grund dazu gab baut man bei arminia im moment einen großen scheisshaufen !

oemmes

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Nö - verlangen darf er was er will.
    Nur seine Wünsche erfüllen sollten wir nicht.
    :P

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• :cool:
    Zunächst mal tach zusammen, bin grad neu hier.
    Bezüglich Marek Heinz kann ich nur sagen, bleibt mal locker!
    Bloss weil er günstige Konditionen für sich herausschinden will, heißt das noch lange nicht, daß er ein Abzocker ohne Ende ist, und er scheint für den HSV nun auch einen Wert zu haben (bezüglich der Ablöse), also abwarten! Vielleicht schlägt er ja auch echt gut ein, denn Benno und TvH scheinen ja doch recht überzeugt von ihm zu sein.

• Eines muss ich ja sagen, man hätte Erhan nur die Freigabe erteilen dürfen, wenn man Marek Heinz schon sicher hätte.
    Jetzt bringt man sich in Zugzwang. Der HSV kann ja nicht die Forderungen beibehalten, wenn sie dem Spieler keine Perspektive aufzeigen können. Die wollen ihn doch loswerden. Und andere Vereine, die Heinz haben wollen, stehen ja offensichtlich auch nicht Schlange.
    Eine Ablössumme kassieren ist ja das eine, Gehalt weiterzubezahlen das andere.

Man hätte dem HSV einfach ein Ultimatum stellen sollen.

Wir bieten 400.000 € ohne Verhandlungsspielraum. Und ohne Entscheidung vom HSV und Heinz, keine Freigabe für Erhan.

Jetzt wo Erhan definitiv weg ist, braucht man Heinz meiner Meinug nach und das weiss auch der HSV, die jetzt am längeren Hebel sitzen.

Das ist Scheisse gelaufen....

• ...sucht man sich eine Alternative zu Marek Heinz.
    Damit könnte man den Druck wieder auf den HSV verlagern.

So nach dem Motto: Wenn ihr ihn unbedingt behalten wollt, gut, dann nehmen wir eben XY.

• Zitat

Original von OriginalBlauauge
    ...sucht man sich eine Alternative zu Marek Heinz.
    Damit könnte man den Druck wieder auf den HSV verlagern.

So nach dem Motto: Wenn ihr ihn unbedingt behalten wollt, gut, dann nehmen wir eben XY.

Was meint ihr wie schnell der HSV in den Quark kommen würde und auch Heinz! Aber ich würde dann wirklich prüfen, ob denn der als Heinzersatz gedachte nicht sogar noch besser als der Heinz selber ist!

Sorry, aber ich für meinen Teil würde als TvH Abstand u dem Deal nehmen und beide auf Ihreen Meinungen und Forderungen sitzen lassen!
    800.000 €, das ist doch wohl wirklich nen Witz!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

• Orginal von Bennobarkeeper

Zitat

Doch Heinz' Berater Pavel Paska hat andere Einwände: "Es gibt zudem noch Parteien, die sich einigen müssen." Denn dem Vernehmen nach streben die Tschechen eine kürzere Vertragslaufzeit an.

Also,wir sollen 800000 Euro blechen,mit einer möglichst kurzen Vertragslaufzeit.Das ist doch Käse!
    Welcher Spieler erhält in der heutigen,finanziell schwierigen Zeit noch einen 3 Jahresvertrag?
    Aber das ist wieder einmal so die typische Masche der Spielerberater. :pillepalle: Kurze Verträge um möglichst oft viel Handgeld rauszuhauen.Dann sollten wir uns lieber umschauen nach weiteren Kandidaten die uns weiter bringen und nicht einen holen,der lieber beim HSV auf der Tribüne sein Geld verdienen will!
    Möglichst null Risiko für Spieler und Vermittler und den passenden Verein werden wir schon finden,der so doof ist auf unsere Bedingungen einzugehen!

• Davon Rede ich doch seit dem dieser Bericht hier veröffentlicht worden ist! Es war auch nicht mein Satz, den Du mir aber zugeschrieben hast! ;)

Aber ich gebe Dir vollkommen Recht und stimme Dir zu!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

• Da könnte echt was dran sein. aber ich würd ehart bleiben 500 000 € für Heinz und keinen Cent mehr sonst kann der HSV ihn bis 2004 bezahlen.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Zitat

Original von oemmes
    wenn bei einem verein zur winterpause darüber diskutiert wird, ob man sich verstärken will und kann und tatsächlich der kader dann noch geschwächt wird, stellt sich die frage wem hier doof zu zeigen ist. aber wahrscheinlich verfügst du über mehr sachverstand als andere und erkennst den sinn dieser aktionen und weisst auch genau warum man erhan nicht im herbst einen neuen vertrag angeboten hat. und du weisst wahrscheinlich auch genau, dass andere modelle auf der linken seite erfolg haben, deshalb nimmst du auch die 100.000 euro und entsprechend das risiko in kauf, dass das ohnehin schon langsame spiel nach vorn noch weiter erlahmt. selbst möhlmann scheint da mehr risiko zu sehen als du, sagt er doch dass man jemanden wie erhan nicht nochmal hat.

aber bitte schön, ich erstarre in erfurcht, bleibe aber trotzdem dabei : ohne das es grund dazu gab baut man bei arminia im moment einen großen scheisshaufen !

oemmes

es ging mir nicht darum ob der verkauf von albayrak richtig, der kauf von heinz falsch u.s.w ist, sondern das es ganz normal ist das spieler um ihre verträge feilschen. jeder versucht für sich das beste und das meiste zu bekommen.

gruß
    atschi

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

• Zitat

Zitat Atschies ging mir nicht darum ob der verkauf von albayrak richtig, der kauf von heinz falsch u.s.w ist, sondern das es ganz normal ist das spieler um ihre verträge feilschen. jeder versucht für sich das beste und das meiste zu bekommen.

Das kann auch jeder Spieler machen,(das Beste rauszuholen) nur sollte man als Spieler auch mal daran denken Spielpraxis zu bekommen und nicht irgendwann dann eventuell ganz von der Bildfleche verschwinden,wenn ich nicht spiele.Glaube kaum,das in der Tschechei solche Kohle bezahlt wird wie in der Bundesliga!Und wenn ich Leistung bringe für vielleicht etwas weniger Kohle als wo anders, regelt Angebot und Nachfrage den Preis von ganz alleine-dann bekomme ich auch die Kohle,die ich verdient habe.Es war doch schon immer so:Keine Leistung-Kein Geld,Gute Leistung-mehr Geld! Und bei Heinz sehe ich das mal so:Er sollte froh sein,wenn er von seinem Tribünenguckerplatz in der OWL-Arena zur herlichen Alm kommen darf! :)

• Zitat

Original von oemmes
    wenn bei einem verein zur winterpause darüber diskutiert wird, ob man sich verstärken will und kann und tatsächlich der kader dann noch geschwächt wird, stellt sich die frage wem hier doof zu zeigen ist. aber wahrscheinlich verfügst du über mehr sachverstand als andere und erkennst den sinn dieser aktionen und weisst auch genau warum man erhan nicht im herbst einen neuen vertrag angeboten hat. und du weisst wahrscheinlich auch genau, dass andere modelle auf der linken seite erfolg haben, deshalb nimmst du auch die 100.000 euro und entsprechend das risiko in kauf, dass das ohnehin schon langsame spiel nach vorn noch weiter erlahmt. selbst möhlmann scheint da mehr risiko zu sehen als du, sagt er doch dass man jemanden wie erhan nicht nochmal hat.

oemmes

Ich gebe Dir teilweise recht. Ich denke zum Beispiel, dass wir nun mit der Verpflichtung von Marek Heinz im Zugzwang sind, ganz einfach weil wir nun links extrem dünn besetzt sind. Ich sehe auch die sache mit Heinz nicht so tragisch, weil ich denke, das Problem sind mal wieder die Spielerberater. Heinz will nach eigener Aussage unbedingt nach Bielefeld und unbedingt spielen! Er ist jung und unerfahren, wahrscheinlich ist der Einfluss von aussen noch zu groß. Ich halte ihn eigentlich nicht für einen schlechten Kerl. Man sollte da nicht immer so vorschnell urteilen :rolleyes: .

Den Transfer von Müller sehe ich etwas differenzierter als viele hier. Ich frage mich schon länger, warum Arminia den Verkauf so forciert hat und mit Pauli nicht nur die finanzschwächste Lösung, sondern im Tausch auch noch einen wesentlich schlechteren Keeper gewählt hat. Da liegt für mich die Vermutung nahe, dass Heinz Müller intern für Theater gesorgt hat und man froh war, ihn los zu werden. Ist nur so ein Gedanke... :/:

Albayraks Verkauf ist sicher ein Risiko, welches ich nicht unbedingt so eingegangen wäre. Ich hätte es verstanden, bei sehr hoher Ablöse oder einem Heinztransfer in trockenen Tüchern. Du hast übrigens unrecht, wenn Du behauptest, man hätte Albayrak nicht angeboten zu verlängern. Er hat es zwei mal abgelehnt und es war in sofern okay, jetzt noch Ablöse zu kassieren. Nur frage ich mich eines:

Wieso verkauft der HSV einen Bankdrücker für 800000 Euro und wir einen Stammspieler für Nüsse??? :pillepalle:

Das geht in meine Birne nicht rein. Ich hätte auch verkauft, aber doch nicht für so einen niedrigen Betrag, zumal ich - trotz mässiger Saisonleistung - keinen Ersatz sehe. Oder sind Jesus und Janic plötzlich zu BuLI- Granaten aufgestiegen???
    Dennoch hat sich Albayrak nie wirklich mit Bielefeld identifiziert und hat uns nur als Sprungbrett für einen Vertrag bei einem grossen, türkischen Verein benutzt. Deshalb tut mir sein Wechsel nicht leid.
    Sportlich ist die derzeitige Verhalten aber sehr fragwürdig!!!

CU
    Richie

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• als Bundesligaverein klein bei zu geben.
    Jetzt ist T.v.H. mal gefragt. Er sollte klare und für den DSC machbare und vernünftige Bedingungen stellen. Wenn die Gegenseitige darauf nicht eingeht, hat sie Pech gehabt.
    Klare Worte: wir wollen Heinz zu Summe X und dafür bekommt er einen Vetrag bis 2006.

Arminia kauft und zahlt. Und wer bezahlt bestimmt wofür er sein Geld ausgibt. Wenn man dafür dann an bestimmter Stelle nicht bzw. nicht mehr bekommt was man für sein Geld will, geht man eben dorthin wo es das gibt. Es sollte doch schon Alles klar sein. War denn der Berater von Heinz vorher nicht bei den Gesprächen anwesend?

Heinz bitte nicht um jeden Preis. Die HSV Forderungen sind unrealistisch und abschreckend.
    Auch ein sogenannter "kleiner Verein" muss sich von denen die sich grösser vorkommen, nicht das Geschäft diktieren lassen. Und schon gar nicht von Spielerberatern. DIE wollen doch ihre Jungs unterbringen.

Thommy jetzt hart bleiben. Stell Bedingungen und halte daran fest. Solange die das Gefühl haben das sie noch mehr herausschlagen können (kürze Vertragslaufzeit ist ja für Manager bares Geld) werden sie es versuchen und es dauert noch mit der Unterschrift, wenn es denn eine geben wird.

Und wenn sie zu weit gehen, lass sie laufen.

Murawski und Janic können dann beweisen was sie drauf haben. Die Kosten nicht extra. Die sind schon hier und gerade Janic brennt sicherlich auf seinen Einsatzt.

Gruss

ulis

• Ha ha ha !!!

Zitat

Original von heinm
    Marek Heinz muss sich weiterhin gedulden. "Ich hatte ja gehofft, eine Art Bierdeckelvertrag abschließen zu können", meinte Dietmar Beiersdorfer. Doch das Treffen des Sportchefs mit seinem Bielefelder Pendant Thomas von Heesen am Rande der Geburtstagsparty Manfred Kaltz' blieb ergebnislos. Die Rahmenbedingungen sind längst klar. 800 000 Euro verlangt der HSV für seinen tschechischen Angreifer.

Er verkackt's noch, er verkackt's noch, aber erstmal Spieler verkaufen, prima, kann ich ja auch mal machen, Anzeigen erst dann verkaufen, wenn auch ne Seite dafür frei ist *lolololololol* die würden mich auslachen...

• Zitat

Original von andreas
    Unter diesen Bedingungen können wir ganz gut auf
    ihn verzichten, denke ich.

800 k€ für einen aussortierten Spieler - die spinnen wohl. Und wenn der liebe Herr Heinz sich dann noch
    für nen langfristigen Vertrag zu schade ist - tschüß !

das sehe ich genau so.

lieber michael tarnat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!