Ex-Armine Marek Heinz

• Congstar Freundschaftswerbung

DSC-Splitter
    (Un-)Einig 

Arminia hat Erhan Albayrak noch keine Freigabe für seinen Wechsel zu Fenerbahce Istanbul erteilt. Die Ablöse in Höhe von rund 150.000 Euro ist noch nicht eingegangen. Der DSC-Geschäftsführer Finanzen, Roland Kentsch, wird am Donnerstagmorgen im Trainingslager erwarte, um mit Vertretern Von Fenerbahce den Transfer perfekt zu machen. In der Transfersache Marek Heinz sprach von Manager Thomas von Heesen derweil Klartext: "Wir sind uns bei der Ablöse mit dem HSV noch nicht einig. Wenn wir jetzt nicht klarkommen, holen wir ihn eben 2004 ablösefrei."

http://www.nw-news.de

• Zitat

Original von heinm
    DSC-Splitter
    (Un-)Einig 

Arminia hat Erhan Albayrak noch keine Freigabe für seinen Wechsel zu Fenerbahce Istanbul erteilt. Die Ablöse in Höhe von rund 150.000 Euro ist noch nicht eingegangen. Der DSC-Geschäftsführer Finanzen, Roland Kentsch, wird am Donnerstagmorgen im Trainingslager erwarte, um mit Vertretern Von Fenerbahce den Transfer perfekt zu machen. In der Transfersache Marek Heinz sprach von Manager Thomas von Heesen derweil Klartext: "Wir sind uns bei der Ablöse mit dem HSV noch nicht einig. Wenn wir jetzt nicht klarkommen, holen wir ihn eben 2004 ablösefrei."

wenn man jetzt sacht. dann holen wir ihn 2004 is das so wie wenn man sagt: ich werde in 30 jahren sterben. man kann keine unregelmäßigkeiten einplanen.

aber langsam siehts schlecht aus um heinz.

• Blödsinn... was soll das denn für ein Vergleich sein ? :pillepalle:
    was hat man denn mit Wichniarek gemacht..? das halbe Jahr macht den Kohl doch wohl auch nicht fett.

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

• Zitat

Original von ulis

Arminia kauft und zahlt. Und wer bezahlt bestimmt wofür er sein Geld ausgibt. Wenn man dafür dann an bestimmter Stelle nicht bzw. nicht mehr bekommt was man für sein Geld will, geht man eben dorthin wo es das gibt. Es sollte doch schon Alles klar sein. War denn der Berater von Heinz vorher nicht bei den Gesprächen anwesend?

das problem ist das mit dem "sein geld". arminia hat das geld ja nicht mal, sondern sie wollen heinz beim hsv abstottern ! fragt sich wie wir dann auch noch einen stürmer bezahlen wollen, wenn´s mal wieder so knapp ist. mich beschleicht bei diesem deal zusehends ein dummes gefühl. wie so was endet wissen wir ja seit aracic. wir verkaufen 2004 reinhardt an den hsv, wir fans freuen uns auf eine fette ablöse und dann heißt es, "ach da ist nix mehr über, weil wir ja den heinz -jaja den von den amateuren- bezahlen müssen.

prost mahlzeit herr von heesen !

oemmes

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

In der Transfersache Marek Heinz sprach von Manager Thomas von Heesen derweil Klartext: "Wir sind uns bei der Ablöse mit dem HSV noch nicht einig. Wenn wir jetzt nicht klarkommen, holen wir ihn eben 2004 ablösefrei."

Also hats doch gestimmt, als er sagte 2004. nix schülerwunschdenken. eigentlich schade, denn so wird das eh nix.

• Ich befürchte aus den Transfer wird nichts mehr. Bald ist die pause gelaufen und keiner war sich wieder einig. Schade eigentlich.

• Zitat

Original von Flori
    Ich befürchte aus den Transfer wird nichts mehr. Bald ist die pause gelaufen und keiner war sich wieder einig. Schade eigentlich.

sehe ich genauso.

das war viel lärm um nichts weil sie sich nicht einig waren

• falls man sich nicht einig wird: wer weiß, wofürs gut war...

Ich erinnere nur an den geplatzten N`Kufo Transfer im Sommer. Auch hier hatte der DSC 800.000 Euro geboten und das für einen Mittelstürmer ohne Torgefahr, der sich nicht mal bei 95 + 1 durchgesetzt hat.

Wenn man mal überlegt was aus Bennos Wunschstürmern geworden ist, kann man nur froh sein, dass Rade verpflichtet wurde. Der hat sich zwar bislang auch nicht durchgesetzt, war aber wenigstens ablösefrei. Im Gegensatz zu N´Kufo, Kioyo und Kryczalowicz.

zu N`Kufo:

bislang 7 Einsätze für Hannover - O Tore => Rest: s.o.

zu Kioyo:

hat sich nicht mal bei den sturmschwachen Kölnern in der 2.Buli durchgesetzt und wird bei 1860 Schwierigkeiten haben überhaupt in den Kader zu kommen.

zu Kryczalowicz:

in den Versenkungen der 2. Liga verschwunden.

Dann doch lieber Josef und Ebbers ablösefrei holen, als für Heinz 800.000 zu bezahlen.

Ich glaube jedoch nach wie vor, dass Marek kommt, da der HSV bestimmt nicht noch 1 1/2 Jahre einen Bank- oder Tribünenhocker bezahlen will, der danach ablösefrei wechselt. Außerdem wird auch Didi wissen, dass der Marktwert alle halbe Jahr mehr und mehr sinkt.
    Falls ich jedoch wider Erwarten nicht recht haben sollte und die anderen schwarz-weiß-blauen tatsächlich "nein" sagen, haben wir meines Erachtens 2004 auch keine Verwendung mehr für ein 26-jähriges "Talent", dass dann 2 Jahre keine Spielpraxis hatte.

Mein Tipp steht nach wie vor: Einigung in Kürze in Form eines Vertrages bis 2006 und einer Ablöse von 500.000 bis 600.000 Euro. Sollten es mehr werden, wäre Thommy schön blöd gewesen...

• Presse:

POKER: Gestern telefonierte Sportchef Dietmar Beiersdorfer erneut mit Bielefelds Manager Thomas von Heesen. Der HSV ist jetzt bereit, Marek Heinz für weniger als die ursprünglich geforderten 800000 Euro ziehen zu lassen. Beiersdorfer muss allerdings noch Rücksprache mit Interims-Boss Ronny Wulff (segelt in der Karibik) halten. Von Heesen: "Wenn es jetzt nicht klappt, bieten wir Marek einen Vertrag ab 2004 an. Dann ist er ablösefrei."

Hamburger Morgenpost

• Es gibt soviele Spieler auf der Transferliste, wo die Vereine froh wären die los zu werden. Darum kann man mit Heinz auch bis 1004 warten. Der HSV wird sich schwarz ärgern. Noch sitzen wir am längeren Hebel, bei so einer Allgemeinsituation ist halt der Käufer in der Postion sich das bester heraus zu suchen. ZTja, der HSV um Herren Beiersdorfer hat das noch nicht gemerkt und sie werden den heinz wohl selber abstottern (in Form von Gehalt.

solanmgsam gönne ich dennen das richtig, daß die sich auf die Klappe legen. Der HSV ist in Ordnung, nur der Beiersdorfer macht sich bei mir echt unbeliebt durch seine überzogenen Forderungen, die weder Berechtigt noch sonst etwas sind.

Ich denke der HSV hat sich mit dem einen richtigen Amateur eingefangen, wie der schon bei internen Vertragsverhandlungen geglänzt hat, das ist schon toll. :P

Und da der Heinz alles in allem eh kein Artur ersatz werden sollte und der wohl eh noch kommen wird kann man ihn auch getrost bis 2004 vergessen. Für erhan kann auch Vata auf der linken Seite glänzen, die frage ist nur, wer ihn dort unterstüzt. Da Borges wieder Fit ist würde ich sagen Hansén ins Offensive Mittelfeld

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Presse:

HSV-TRANSFER | 16.01.2003

Das Poker um Heinz nimmt kein Ende
    JÖRN WOLF

HSV und Bielefeld feilschen um jeden Cent

Klappt es nun oder klappt es nicht? Das Poker um Marek Heinz geht weiter. Bielefelds Manager Thomas von Heesen und Dietmar Beiersdorfer (einst Mannschaftskollegen beim HSV) feilschen offenbar um jeden Cent. Die Arminia will den Tschechen bis zum Saisonende für rund 100 000 Euro ausleihen, sich darüber hinaus eine Kaufoption sichern. Allerdings nur im Falle des Klassenerhalts. Andernfalls würde Heinz im Sommer zum HSV zurückkehren (sein Vertrag läuft noch bis 2004). Von Heesen: "In der Zweiten Liga will Marek nicht spielen."

Bisher ist der HSV mit dem Angebot nicht zufrieden. Beiersdorfer: "Wir haben nichts zu verschenken." Knackpunkt ist die Höhe der Ablöse, sollte Bielefeld den Abstieg vermeiden. Der HSV will mindestens 700000 Euro sehen, die Arminia nur 500000 zahlen.

Hamburger Morgenpost

• Zitat

Original von heinm
    DSC-Splitter
    (Un-)Einig 

Habe mal dreister Weise einen kleinen Ausschnitt aus Klitzes Berichten aus der Türkei/Belek gemacht, da er einen Text zu Erhan abgelassen hatte!

<b>Heute habe ich wirklich versucht, zu regenerieren, hab viel geschlafen. Lustigerweise, das wird vor allem die Fans aus Bielefeld interessieren, traf ich in unserem Hotel Erhan Albayrak. Warum in unserem Hotel? Das Team von Benno Möhlmann residiert in der Nähe von uns, aber Erhan hat bei Fenerbahce Istanbul unterschrieben und hat deshalb sofort die Fronten gewechselt und ebenfalls unser Hotel "besetzt". Denn, wie schon zu Beginn erwähnt, das Ex-Team von Werner Lorant hat ebenfalls im Arcadia Golf Resort Zimmer bezogen und sogar den hoteleigenen Rasenplatz gemietet. Jedenfalls fühlt Erhan sich schon den Hauptstädtern zugehörig, hatte deren Klamotten an und bestritt heute seine erste Einheit mit ihnen.</b>

Soviel zu Erhan und der Kohle und dem Wechsel!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

P.S. Der Bericht war von gestern Abend!

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• also unter diesen bedingungen kostet heinz also in dem für uns günstigsten fall 600.000 euro. für einen spieler der nicht spielt und in zeiten, wo der transfermarkt am boden ist. entweder hat von heesen eine garantie abgeschlossen, dass heinz einschlägt wie eine bombe oder er hat im nächsten jahr auf sicher einen millionen-sponsor in petto. ansonsten aber bitte sein lassen !!!

oemmes

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Hallo

Laut Sat.1 und DSF Videotext leiht der HSV Marek Heinz bis zum Saisonende an uns aus! Sollten wir die Klasse halten wechselt Heinz entgültig gegen eine Ablösesumme auf die Alm!

SWB-Gruß

Arminia Star

P.S.

Quelle:
    Sat.1 Videotext Seite 218
    DSF Videotext Seite 119

Weitere Quelle:
    Transfermarkt.de unter News!

• Schade, dass wir am Ende der Saison nicht die Wahl haben, ob Heinz bleiben soll oder nicht, das wäre für uns die optimale Lösung gewesen. Dann wüssten Thommy und Benno auch, ob er die geforderte Ablösesumme wirklich wert ist.

Ich bin jedenfalls froh, dass endlich Vollzug gemeldet wurde, der Transfer hat sich ja ganz schön lange hingezogen. Hoffentlich zu unserem Vorteil.

Ernst, lass es gut sein. Bitte.

• nun komt er also. Es wird überall bestätigt.

z.B. Kicker:

Bielefeld: Stürmer kommt auf Leihbasis - 15.01.2003 23:55

Heinz wechselt zur Arminia

Das Tauziehen um Marek Heinz hat nun ein Ende. Der Stürmer des Hamburger SV wird ab sofort Arminia Bielefeld im Kampf um den Klassenerhalt unterstützen. HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer und Bielefelds Manager Thomas von Heesen einigten sich auf ein Ausleihgeschäft bis zum Saisonende.

Sollte die Arminia in der Ersten Liga bleiben, wird auch Heinz ein fester Bestandteil der Ostwestfalen. In diesem Falle müsste die Arminia eine Ablösesumme an den HSV zahlen.

Eigentlich eine ganz gute Lösung.
    Arminia kann bis zum Saisonende noch die spätere Ablösesumme zusammen sparen.
    Weiterhin kann man die Leistung von Heinz bis zum Sommer richtig einschätzen und danach entscheiden wie lange man ihn vertraglich binden will.
    Das er keinen Vertrag bekommt, davon gehen wir ja alle nicht aus, denn das würde ja bedeuten ....

Hoffe er hilft uns in der Rückrunde

Gruss
    ulis

• in der NW hört es sich etwas anders an......

das ist ne ausleihe mit einseitiger kaufoption seitens arminia!

ziemlich optimal, oder ?

oder oemmes...... :D

gruß
    atschi

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

• sollte M. Heinz im Sommer einen Vertrag bekommen, muss Arminia , lt. Radio Bielefeld von heute, dann eine Ablkösesumme von ca. einer halben Million Euro an den HSV überweisen.

Das geht doch und es ist ja deutlich weniger als der ursprünglich genannte und völlig überzogene Preis.

ulis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!