Congstar Freundschaftswerbung

Ex-Armine Marek Heinz

• Also ich hoff mal wieder auf ne schöne Klatsche auf der Alm. Hats ja leider schon lange nicht mehr gegeben, ic h meine ja nicht die billigen 3:0, bisschen mehr darfs schon sein, auch wenns wohl nicht zweistellig wird.

• ...das sich die Osnabrücker nicht so überrumpeln lassen werden.Und wenn es doch so sein sollte,darf man nicht vergessen,das sie gerade mit dem Training begonnen haben dieses Jahr.Aber ich denke,die werden so heiss sein,es dem "grossen"Nachbarn zeigen zu wollen,das es mit Sicherheit ein interessantere Spiel sein wird,als gegen einen türkischen Club oder gegen Düsseldorf(was ja zuerst geplant war)!Aufjedenfall kommen mehr Zuschauer,als wenn Düsseldorf hier gespielt :head: hätte.Alleine aus Osnabrück werden einige mitkommen.

Freu mich schon drauf.Hoffentlich klappt es mit der Arbeit

SWB Gruß ArBi

•   ... gegenüber Osnabrück , ist immerhin ein Spitzenklub der Regionalliga Nord und hat das Potential zum Aufstieg ...
    Vor gut zwei Jahren spielten beide Klubs noch in der gleichen Liga. Es kommt in diesem Vorbereitungsspiel auch nicht so sehr auf das Resultat an.
    In Bremen sieht alles wieder anders aus.

:)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

• Osnabrück ist ein absoluter Scheissverein! Gegen die muss einfach KLAR gewonnen werden! Das ist kein normales Freundschaftsspiel, hoffentlich kapieren unsere Blauen das! Nach dem Spiel unserer Amas gegen den FCG hab ich jedenfalls keinen Bock mehr darauf, Gästefans auf der Gegengeraden jubeln zu sehen...

LATEX LÄTTA - OSNABRÜCK !!!!

• Wie immer auf Block 3 und mal sehen wie sich unsere Arminen und Marek Heinz so machen!

Ein Superkick wird das zwar nicht werden und einen grandiosen Sieg von 3:0 für uns sehe ich auch noch nicht so! Osnabrück ist nicht schlecht, aber ob es auf der Alm reichen wird, das bezweifel ich doch schon. Hoch wird der Sieg auf jeden Fall nicht!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Ma schaun ob ich komme. Testspiele sind ja nicht so der Hammer.

Und was Heinz angeht,bin ich echt mal gespannt. Ich bin gespannt wie er sich schlägt,und das nicht nur im Testspiel gegen Osnabrück.

Sollte er eine echte Verstärkung sein,dann bin ich froh, nur sollte er sich als Flop herausstellen, dann ist er ein teurer Flop. Schließlich können wir jeden Cent gebrauchen, um im Sommer adäquaten Ersatz für Artur kaufen zu können.

AlbertasK

• Congstar Freundschaftswerbung
  • ich stehe auch auf drei. direkt am aufgang links an der brüstung.

@benno, dich erkenne ich glaub ich......an den grauen..... :D :D

gruß
    atschi

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

• Bielefeld: Artur Wichniarek verletzt - 20.01.2003 11:33

Marek Heinz vor dem Kaltstart

Eigentlich will ihm Trainer Benno Möhlmann "drei oder vier Wochen Zeit geben". Doch vielleicht muss sich Zugang Marek Heinz schon viel schneller beweisen, nachdem Torjäger Artur Wichniarek zum Rückrundenstart in Bremen auszufallen droht.

Heinz steht vor einem Kaltstart. Morgen, Dienstag, könnte der Tscheche in der Generalprobe gegen Osnabrück erstmals eingesetzt werden, wenn er heute den sportärztlichen Test besteht. Arminia wird den 25-Jährigen für rund 100 000 Euro bis Saisonende ausleihen. Im Fall des Klassenerhalts kann der Verein den Linksfüßer bis 2006 binden. Dann erhielte der HSV zusätzlich rund 500 000 Euro. Heinz bekommt eine Ausstiegsklausel für den Abstiegsfall.

Doch schon vor seinem ersten Ballkontakt für die Arminia kündigt der Techniker an: "Wenn es für mich gut läuft, würde ich auch mit in die Zweite Liga gehen. Das ist besser als in Hamburg auf der Tribüne zu sitzen." Der Stachel sitzt tief bei Heinz, der sich von HSV- Coach Jara ungerecht behandelt fühlte. "Was da passiert ist, will ich nicht nochmal erleben", hofft Heinz. In Hamburg setzte sich der "Trainingsweltmeister" nie durch. Ob ihm dies in Bielefeld gelingt? Heinz: "Ich bin nicht optimistisch, ich bin realistisch. Ich muss um meinen Platz kämpfen, aber ich brauche keine Garantie. Es reicht, wenn der Trainer objektiv ist."

Dieser hat sich noch nicht auf eine bestimmte Rolle für Heinz festgelegt. Als Flügelstürmer, hängende Spitze oder im offensiven Mittelfeld kann Heinz agieren, der lieber aus der zweiten Reihe kommt. "Ich bin kein richtiger Stürmer. Ich bin kein Torjäger, sondern Vorbereiter. Meine Lieblingsposition ist die hinter den Spitzen", erklärt er. Diese gibt es in Arminias bewährtem System aber höchstens dann, wenn Möhlmann wie gegen Kocaelispor (2:0) der rechte Offensivmann Ansgar Brinkmann (verletzt) fehlt. Doch das ist Heinz erstmal egal: "Ich will endlich zeigen, was ich kann." Nur zu.

.... gleich rein ins kalte Wasser. Genau richtig.
    Bin gespannt auf ihn. Der muss doch so heiss auf den Kick sein, dass es uns nur Freude macht.
    Fit sollte er sein. In HH wurde ja auch trainiert.
    Allein die Bindung könnte noch ein Problem sein.
    Ansätze seines Könnes, was er dann hoffentlich auch haben wird, sind aber sicherlich zu sehen.
    Morgen sind wir etwas schlauer

s.w.b. Gruss

ulis

• über osnabrück lache ich.

trotzdem sollten wir das spiel ernst nehmen. wenn wir nicht gewinnen wär es blamabel.

• Zitat:
    Der beim HSV stehende Tscheche wurde bis zum Auslaufen seines Vertrages ausgeliehen und im erhält beim Verbleib des DSC in der 1. Liga die Option, ein weiteres Jahr in Bielefeld zu bleiben. Da Thomas von Heesen Marek gerne auch langfristig halten möchte, soll im optimalen Verlauf ein Vertrag bis Juni 2006 erfolgen.
    Zitatende

Was heisst denn das ?
    Ausgeliehen bis 2004 ?
    Heinz hat die Option zu bleiben ? Was heisst das ?
    Wenn es nicht läuft, kann er bleiben, wenn es läuft
    kann er pokern um einen gänzlich neuen Vertrag.
    Das klingt aber deutlich schlechter als eine Option für
    Arminia in 2003... :/:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Original von Alminator
    Dachte er wäre nur für dieses Jahr ausgeliehen.
    Und wenns nicht mit ihm läuft, dann ist er wieder weg und wenn es läuft, dann bleibt er auch!

Absolut richtig.

auch wenns nicht mit ihm läuft.
    wenn wir erstklassig bleiben bleibt er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!