Ex-Armine Marek Heinz

• Congstar Freundschaftswerbung

Heute im Kicker:

Aussage von Marek Heinz, er hat nur einen Vertrag für die erste Liga. Schafft der DSC den Klassenerhalt und will ihn halten, bekommt er einen Vertrag bis 2006 und es werden zusätzlich zu 100 000 Euro Leihgebühr noch mal 500 000 Euro fällig. Des weiteren sagt Marke Heinz, sollte es für Ihn in Bielefeld gut laufen, könnte er sich durchaus vorstellen, auch in der 2. Liga zu spielen. Alles sei besser, als beim HSV auf der Tribüne zu sitzen. Er sieht sich nicht als Stürmer, sondern als Vorbereiter und will um seinen Platz kämpfen.

Hört sich für mich nach nem vernünftigen Jungen an, der hier eine Chance wittert und gern spielen möchte. Dann mal los... :head:

CU
    Richie

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Heute im Kicker:

Aussage von Marek Heinz, er hat nur einen Vertrag für die erste Liga. Schafft der DSC den Klassenerhalt und will ihn halten, bekommt er einen Vertrag bis 2006 und es werden zusätzlich zu 100 000 Euro Leihgebühr noch mal 500 000 Euro fällig. Des weiteren sagt Marke Heinz, sollte es für Ihn in Bielefeld gut laufen, könnte er sich durchaus vorstellen, auch in der 2. Liga zu spielen. Alles sei besser, als beim HSV auf der Tribüne zu sitzen. Er sieht sich nicht als Stürmer, sondern als Vorbereiter und will um seinen Platz kämpfen.

Hört sich für mich nach nem vernünftigen Jungen an, der hier eine Chance wittert und gern spielen möchte. Dann mal los... :head:

Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

• Zitat

Original von Richie
    Heute im Kicker:

Naja, der Text auf der Arminia Homepage liesst sich
    leider etwas anders. AFAIK hatte er VErtrag bis 2004
    und schinbar ist die Option nun auf einmal auf seiner
    Seite.

Und machen wir uns nichts vor: Wenn er gut einschlägt
    und WIR ihn halten wollen, bekommen auch andere
    Appetit.

• Hallo allerseits!

Gegen Osnabrück werde ich zwar leider nicht mit von der Partie sein können, aber trotzdem bin ich echt mal gespannt, wie sich Marek Heinz in seinem ersten Spiel für Arminia schlägt. Nach leider nur allzu wenigen guten Neuverpflichtungen im Sturm in den letzten Jahren wird es endlich einmal wieder Zeit für einen guten Neuzugang in diesem Mannschaftsteil. Ob allerdings ein Spieler, der sich schon bei einem anderen, uns nicht unbedingt spielerisch überlegenen Bundesligisten nicht durchsetzen konnte, wirklich weiterhelfen kann, muß sich erst noch zeigen. Zu viele schlechte Erfahrungen haben wir in dieser Hinsicht schon machen müssen. Ich wünsche also Marek Heinz alles Gute und viel Erfolg. Aber garantieren kann uns das zum jetzigen Zeitpunkt leider noch niemand.

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• bin auch dabei und freu mich auf heinz. auf ein schönes spiel (hoffen wir es mal) und ein sieg unserer götter.
    bim am meisten gespannt wieviele osnasen kommen werden.

Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!

:D

• Ja, aber das war doch von vornherrein klar.

Marek Hinz bleibt auf jedenfall wenn Arminia den Klassenerhalt schafft´, auch wen nHeinz ne Gurke sein sollte. So hab ich das vor einer Woche verstanden. Allerdings hätte er ja eh nen Vertrag bis 2006 bekommen. Deswegen sehe ich da kein Nachteil.

• Durch seine Worte macht sich Marek sehr sympathisch bei mir. Ich glaube nicht das er wein Flop wird. Er sagt das er nicht auf einen Stammplatz besteht und eventuell auch mit in die 2. Liga. Ich würde mich riesig freuen wenn er in Bremen zum Zug kommt und da eventuell sogar ne Bude schießt

• Also, auf der Almsite steht

"Der beim HSV unter Vertrag stehende Tscheche wird bis zum Ende der Saison (dann läuft seine Vereinbarung aus) ausgeliehen, bei Klassenerhalt hat der Verein eine Option, ihn für ein weiteres Jahr in Bielefeld zu behalten. Da Thomas von Heesen Marek Heinz gern auch langfristig halten möchte, soll im optimalen Verlauf ein Vertrag bis Juni 2006 erfolgen"

D.h. meiner Meinung nach, daß der Vertrag nur bis 2003 lief - oder wie lest Ihr das ? Und das mit 2006 ist die Option nach der Option ? Alles sehr kompliziert !!! 8o

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Da hat wohl jemand den Text auf der Almsite geändert.
    ;o)))

Ich hatte das mit copy-paste hergeholt (s.o.) und demnach
    hatte "der Spieler" die Option - weshalb ich den
    Thread gestartet habe. AFAIK hatte Heinz in HH einen
    Vetrag bis 2004.

• ich habe den Vertrag so interpretiert:

Heinz ist zunächst ausgeliehen bis Ende der Saison für 100 000 Euro(oder 150 000).Danach hat Arminia auf Heinz eine Option ihn weiter zu verpflichten für 500 000 Euro die Arminia dem HSV dann überweisen muss ,d.h. aber nicht in meinen Augen,das sie Heinz nehmen müssen!
    Falls er aber richtig einschlagen sollte und auch noch andere Vereine nun Interesse an Heinz haben sollten,wird die dann fällige Ablösesumme (falls Arminia ihn nicht hält oder besser nicht halten kann) unter dem HSV und Arminia geteilt,natürlich unter Berücksichtigung der 500 000 Euro,die Arminia noch an den HSV zu zahlen hat.

Also,so seh ich diesen Vertragsabschluss zwischen Arminia und dem HSV

Arminia hat also nichts zu verlieren,gut gemacht T.v.H.

SWB Gruß ArBi

• Also, da er erst spät eingewechselt wurde, kann man denke ich noch nicht so viel über ihn sagen. Jedenfalls hat er sich keine groben Schnitzer geleistet, was, so denke ich schon mal positiv anzusehen ist. Bleibt abzuwarten wie er sich entwickelt, aber er scheint eine Alternative, oder vielleicht sogar mehr zu sein. Brinkmann fand ich in der ersten Halbzeit klasse, aber in der zwoten ist er doch sehr verflacht, und leistete sich einige Verdribbler.
    Übrigens fand ich dass die Stimmung heute echt gut war, denn ich saß im Block 34, genau gegenüber des Gästeblocks, und es ging laut, und ständig zur Sache.

In diesem Sinne

AlbertasK

• Ich konnte ja leider nicht mit nach Bremen, habe aber das Spiel auf Premiere verfolgt!
    Anse hat sicher ein tolles Spiel gemacht, vor allem die Vorarbeit zum 2:2!
    Marek hat ein gutes Debüt gegeben und ja auch noch die Chance zum 3:2. Also ich denke mal dass dieser Punkt Selbstvertrauen gibt und es nun gegen Bayern richtig rund gehen kann! Sollten wir da auch eine Sensation schaffen sind wir auf dem Weg zum Klassenerhalt nicht mehr zu stoppen zumal Lautern heute ja auch gepatzt hat und somit neben Cottbus fast sicher in die 2. Liga geht!

* * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

• meine meinung kennt ihr ja....... :D :D

ansonsten kann man bei einem 25 minuten einsatz nicht viel sehen, ausser wie er den ball streichelt... :D

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

• Selbst bei dem 25 minütigen Auftritt von MArek Heinz hat er gezeigt welches Potential in ihm schlummert! Er hat sehr gute Pässe geschlagen, zeigt Übersicht und ist für mich der gesetzte Spielmacher bei Arminia!

Wenn man bedenkt wie lange bzw. kurz der Marek erst mit dem Team gespielt hat und er auch noch die einzelnen Laufwege seiner Mitspieler kennenlernen wird, so werden wir noch grandiose Spiele mit ihm erleben! Für mich war er sehr gut!

Ansgar, war wieder grandios, Du Ri Cha hat einen Riesensprung nach vorne gemacht und überhaupt hat die Mannschaft Klasse gezeigt in Bremen!!

Mir wird nicht Bang vor dem Bayernspiel! :head:

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Also was mir bei Marek besonders aufgefallen ist, dass er irgendwie immer frei stand, und auch immer in der Nähe des Balls zu finden war. Sowas brauchen wir. Eine Anspielstation im Mittelfeld, die dazu noch was für die Abwehr tut! :D

Ich denke mal, Marek spielt auch mit etwas Wut im Bauch und wird uns daher noch sehr viel Spaß bereiten!

• genau so hab ich es auch gesehen.Wenn Marek erstmal 2-3 Wochen mit der Mannschaft trainiert hat sehe ich Ihn auch als grosse Verstärkung an. :head:

SWB Gruß ArBi

• Nun ich wusste nicht auf was sich da Arminia einlässt ... ich meine wenn man einen Bankdrücker aus Hamburg verpflichtet aber wie es hier schon einer treffend gesagt hat :D der junge ist wirklich ein Juwel!!! Auch wenn er nur kurz gespielt hat und Arminia in dieser Phase unter Druck stand ... er hat gezeigt das er ein genialer Spieler ist und technisch perfekt ist. Vorallem die eine Aktion hat mir gut gefallen, Ballannahme, Drehung, Volleyschuß aus ca.16 Meter ;) schade das der nicht reingegangen ist!

seine Pässe kommen auch schon gut an

Marek, geil das du da bist!

• marek heinz hat auf jeden fall potenzial. wenn er sich gut integriert und sich an sein neues leben gewöhnt kann er das bald abrufen und er wird uns weiterhelfen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!