Congstar Freundschaftswerbung

Arminia live beim Alpencup

  • Zitat

    Original von Sandford
    Der Kommentator war tatsächlich ziemlich gut, kann sich das DSF mal ne Scheibe von abschneiden!


    Abgesehen davon, dass ich während großen Teilen des Spiels mehr oder weniger gepennt habe, muss ich dem zustimmen.
    War sogar teilweise relativ lustig, z.B. als er Neururer zitiert hat, der würde über einen solchen Spieler wie Wattah sagen, dass er eine Statue wie ein Suppenwürfel hat.. oder so ähnlich! :lol:

  • mein senf: erstmal war ich auch verwundert, dass raducanu nirgends auftauchte, nicht mal auf der bank, aber das ist ja erschöpfend behandelt worden. die abwehr hat mich wirklich irritiert, so stümperhafte fehler dürften eigentlich nicht mal nach nem dreifach-triathlon passieren... besonders schuler hat sich, wenn ich das richtig verstanden habe, nicht nur gegen feyenoord, sondern nirgends bisher als sicherheitsfaktor wirklich bewiesen. ich habe unseren rustikalen polnischen wegräumer vermisst, hoffentlich erkennt rapolder noch seine wichtigkeit im abstiegskampf. ansonsten: buckley hat schon betrieb gemacht, womöglich noch ausbaufähig, aber fand ich ok. küntzel war küntzel. radovic hab ich nach seiner einwechslung nicht gesehen, schade, wird schwerer, ihn zu veräußern, wenn er beim schaulaufen nicht zu sehen ist. owo war zunächst ordentlich, nach dem verschuldeten 0:1 lief nichht mehr viel (am samstag nachmittag lieft er noch entspannt durchs bernstein, vielleicht zu entspannt?), ich hab nen willi vermisst, links ging mehr. hain: schöne paraden, ein gegentor verschuldet. lenses frisur war besser als sein spiel. kauf: ok. dammeier: ok. vata: schön, dass er immer noch so viele fouls kriegt. ayovi will ich auch hier haben, gute vorstellung. insgesamt: feyenoord hat locker runtergespielt, wenn sie mal wieder etwas bock hatte, gabs auch gleich probleme für arminia. aber letztendlich war es doch nur ein freundschaftsspiel. bin trotzdem gespannt auf morgen, gegen wen gehts eigentlich nun? tippe mal auf partizan. hoffentlich können alle hinterher noch laufen.

    jaja, deine mudder.

  • Arminia Bielefeld


    Fatmir Vatas Gespür für die Schmerzen
    Der Albaner verpasst Spiel um Platz drei


    Oberstaufen (WB/dis). Seine Frau leidet vor dem Fernseher mit. Der Tritt gegen das Sprunggelenk ihres Mannes tut Lindita Vata beinahe genau so weh wie ihrem Fatmir.Was ist passiert? Im Rothachstadion in Weiler läuft im am Ende mit 2:4 verlorenen Alpencup-Halbfinale Arminia gegen Feyenoord die 82. Minute. Fatmir Vata will einen Flachpass stoppen, sieht nicht, dass hinter ihm das gestreckte Bein eines Gegenspielers anrauscht. Ein Tritt, ein Schrei, Vata krümmt sich vor Schmerzen. Für ihn ist das Spiel zu Ende. Das Trainingslager aber nicht. Denn die Verletzung ist nicht so schlimm, wie die TV-Bilder bei Eurosport vermuten lassen.
    Das kann Lindita aber nicht wissen. Die besorgte Ehefraudes albanischen Balltricksers erkundigt via Handy nach dem Wohlbefinden ihres Mannes. Der gibt Entwarnung. »Nichts Ernstes, das Sprunggelenk ist angeschlagen. Bald kann ich wieder tranieren.«


    Wie bald, wird sich zeigen. Gestern kann der 32-Jährige nur zusehen, wie sich seine Teamgefährten im Training zerreißen. Allerdings nur die, die gegen Rotterdam nicht oder nur kurz zum Einsatz kamen. Den Spielern aus der Startelf verordnet Trainer Uwe Rapolder ein lockeres Auslaufen. »Donnerstag soll ich mich noch schonen«, kündigt Vata an, im Spiel um Platz drei heute in Sonthofen gegen Partizan Belgrad oder Besiktas Istanbul (18 Uhr/Eurosport) nicht mitwirken zu können. Macht nichts, viel wichtiger ist sowieso der Bundesligastart gegen Mönchengladbach. Sicher ist: Erholt er sich schnell, hat Vata einen Platz in der Startelf sicher.


    Quelle: Westfalenblatt

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Heute kann uns Raducanu gegen Istanbul ja mal zeigen was er so drauf hat! Und das ist hoffentlich einiges....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Sandford
    Heute kann uns Raducanu gegen Istanbul ja mal zeigen was er so drauf hat! Und das ist hoffentlich einiges....


    Zitat Eurosport-Kommentator nach 50 Min.:


    "Ich glaube für Raducanu muss man erst ein eigenes System erfinden, damit er wirkungsvoll wird."


    Ohhhjeeeeee :rolleyes:
    Aber es sind ja noch 35 Min.

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • und Raducanu wieder raus ohne grossartig was geleistet zu haben
    *und das war jetzt wohlweisslich dezent ausgedrückt :)*

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Ich muss ma sagen, im Moment sieht das echt ganz geil aus..

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Original von Go4Goal
    und Raducanu wieder raus ohne grossartig was geleistet zu haben
    *und das war jetzt wohlweisslich dezent ausgedrückt :)*


    Och komm, er war nun wirklich nicht viel schlechter als einige andere. Man muss ihm einfach noch etwas Zeit geben sich einzugewöhnen und das System zu begreifen. Der Pass auf Küntzel war doch wirklich spitze. Das wird schon...

  • Sagen wir es so:
    Ich hab nix gesehen, was die hohen Erwartungen gerechtfertigt hat.
    Aber wie ich bereits gesagt hat..Ich geb ihm mit Sicherheit seine Chance

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • als zwischenfazit 3 sachen:


    - raducanu: schwach weil nicht einbezogen(kein wunder) aber ging nach ballverlusten sofort dem ball nachund hat auch kein divenhaftes verhalten gezeigt. also ein kleiner fortschritt, wenn er das so beibehält kommt der rest vielleicht noch.


    - ayovi: sofort vertrag ab der winterpause geben. fast kein fehlpass, stellt auch den gegner gut zu, dh ein spielmacher der auch nach hinten arbeitet, technisch gut, WEHE man holt den nicht! mir wär er auch lieber als skela weil er das system schon verinnerlicht hat,mehr nach hinten tut und wohl billiger ist...womöglich auch unproblematischer als skela.


    - gesamt: guter gesamteindruck. so kanns weitergehen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von Sandford
    Der Kommentator war tatsächlich ziemlich gut, kann sich das DSF mal ne Scheibe von abschneiden!


    Der Kommentar im Spiel gegen Feyenoord war absolut unter aller Sau, vor allem absolut schlecht recherchiert, und dann haben sie noch den einen oder anderen echt sensationellen sprachlichen Bock geschossen. Obwohl, der Spruch zu Küntzel paßte irgendwie: "Er versiebt immer die eine oder andere Gelegenheit pro Chance." Oder umgekehrt. War wohl eigentlich "pro Spiel" gemeint, aber stimmt auch so ganz gut... :rolleyes:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von MJockel
    - raducanu: schwach weil nicht einbezogen(kein wunder) aber ging nach ballverlusten sofort dem ball nachund hat auch kein divenhaftes verhalten gezeigt. also ein kleiner fortschritt, wenn er das so beibehält kommt der rest vielleicht noch.


    - gesamt: guter gesamteindruck. so kanns weitergehen.


    Hey - wir sind bescheiden... :)


    Guter Eindruck ? Seht Ihr ein anderes Spiel ?
    Mit DER Abwehrleistung kriegen wir gegen Gladbach 5 Stück.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von andreas


    Hey - wir sind bescheiden... :)


    Guter Eindruck ? Seht Ihr ein anderes Spiel ?
    Mit DER Abwehrleistung kriegen wir gegen Gladbach 5 Stück.


    Naja, es ist definitiv besser als gegen Trabzonspor und Feyenoord. Obwohl, momentan spielen die minutenlang in unserem Strafraum Pingpong.

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Wie passt denn die Skela-Stroy in die Geschichte ... und dieses komische von Heesen Zitat, daß in 3 Wochen vielleicht wieder Geld für nen Willi da wäre ?!!?


    Der Walter Ayovi hat mir eigentlich schon ganz gut gefallen. Neulich beim Testspiel gegen Trabzonspor in Ost-Hannovstambul war er bei den Blauen über weite Strecken der einzige, der in der Offensive positiv aufgefallen ist, dafür aber um so deutlicher. Den sollte man wirklich verpflichten, falls sich die Gelegenheit dazu ergibt.


    Willi ist doch vom Markt, oder? Was ich persönlich sehr schade finde, denn ich hätte ihn wirklich sehr gerne hier gesehen. Zum einen, weil er einige fußballerische Qualitäten mitbringt. Und zum anderen auch, weil wir auf seiner Position mit Sicherheit noch nicht optimal besetzt sind.


    Während die linke Seite von Buckley schon relativ gut ausgefüllt wird, haben die Testspiele aus meiner Sicht gezeigt, daß wir auf der rechten Außenbahn noch Nachholbedarf haben. Wenn dort überhaupt etwas los war, dann war daran meistens Owomoyela beteiligt, der eigentlich aber in der Viererkette spielen soll und dann eben dort fehlt. Was ohne Zweifel auch mit zu den aktuellen Problemen in der Abwehr beiträgt.


    Skela wäre mit Sicherheit eine Alternative für das offensive Mittelfeld und gewiß keine Klasse schlechter als Vata. Vielleicht sogar umgekehrt. Aber ich glaube eigentlich nicht daran, daß sein Besuch bei Rapolder auf mehr als das schließen läßt, was darüber in der Zeitung stand. Schade eigentlich, denn der Mann zählt vermutlich zu den für einen Verein wie Arminia bezahlbaren Spielern.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • ähm...guter eindruck bedeutet es ist mittelmässig, was fuer ein testspiel wohl ok ist, besonders wenn man im spiel davo so viele dämliche fehler gemacht hat.
    spielerisch sah es bis zu ayovis auswechselung ordentlich aus, ist ja auch nen ganz guter gegner.


    also sagen wir sie haben sich deutlich besser präsentiert als gegen rotterdam, dass das besser werden muss ist sowieso klar, aber ist ja auch nur nen testspiel und dafuer wars ok.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!