gratuliere "Floppy"
-
-
dem schliesse ich mich an
glückwunsch und alles gute zum geburtstag!
swb-gruß
x
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
-
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 18. Lebensjahr! Jetzt kannst ja alles das machen, was du eigentlich auch schon vorher gemacht hast! *fg*
-
Herzichen Glückwunsch auch von mir
Feier schön und trink nicht zuviel
CU, Fichte!
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Floppy!
-
Alles Gute zum Geburtstag!
-
Herzlichen Glückwunsch, Floppy.
Treibs nicht so dolle, heute beim feiern.
-
auch von meiner Seite alles Gute zum Geburtstag!
Geburtstagsgruss
ArBi
-
-
Happy Birthday Floppy !
Alles Gute und genieß das Leben, jetzt wo Du 18 bist - ab jetzt wird gerockt OHNE Grenzen...
Gruß, Moon
-
Auch von mir, zu Deinem Geburtstag!
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
Herzlichen Glückwunsch.
-
Ebenfalls: Van harte met je verjaardag.
Gruss Arie
-
Von mir natürlich auch die besten Glückwünsche zum Geburtstag !!!
Kann es eigentlich sein, dass du ab und an mal morgens auf deinem Roller durch die Rappoldstraße fährst, oder verwechsel ich da wen ?
-
Glückwunsch Floppy!
Feier nicht so hart! -
-
Zitat
Original von Felipe
Kann es eigentlich sein, dass du ab und an mal morgens auf deinem Roller durch die Rappoldstraße fährst, oder verwechsel ich da wen ?Wenn du den Rollerfahrer da von nun an immernoch siehst, muss es wohl ne Verwechslung sein. Floppy hat nämlich neben seinem Geburtstag gestern auch den Führerschein bestanden.
-
So, nun bin ich auch mal wieder online...
Ich habe, zu allem Überfluss, an meinem GB auch noch meinen Führerschein bestanden. Deswegen (wegen lauter dicken Dingern, die sich rumfahren lassen wollten) kann ich mich jetzt erst für die vielen netten Glückwünsche bedanken!!!
DANKE !!!
@ Felipe: Yo, das kann sein. Stehst du da immer an der Bushalte? Ich guck da nie so genau hin
@ Luschen: Ich habs im Orin, die nächste Saison wird sehr erfolgreich!!! Freue mich schon...
MfG Philip
-
Zitat
@ Felipe: Yo, das kann sein. Stehst du da immer an der Bushalte? Ich guck da nie so genau hin
Hehe, an der Bushaltestelle nicht, ich passiere da eigentlich jeden morgen nur die Straße.
ZitatWenn du den Rollerfahrer da von nun an immernoch siehst, muss es wohl ne Verwechslung sein. Floppy hat nämlich neben seinem Geburtstag gestern auch den Führerschein bestanden.
Also sehe ich da demnächst einen Porsche durch die friedliche Wohngegend rauschen ?
-
-
Zitat
Original von Felipe
Also sehe ich da demnächst einen Porsche durch die friedliche Wohngegend rauschen ?ähmm, nein.
ich muss da nun nie wieder her fahren, da ich heute meinen letzten schultag hatte!!! juhuu....
mfg
-
Dann muss man ja gleich nochmal gratulieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!