Blue Yankees - neue Homepage
-
-
Mal ganz dumme Frage..wie bemalt ihr die Fahnen und Doppelhallter?
Von Hand? -
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, guck mal weiter oben im Thread !
Haben unsere auch von Hand gemalt, ist kein Ding mit Pils und ein bissl Zeit dabei
-
wie soll man die sonst malen mit den Füßen ...!
-
???
-
kennt jemand von den salzuflern (yankee82 oder das megaphon) denn nen guten "stoffschuppen" in bad salzuflen?! ist in schötmar incht einer?
-
-
Zitat
Original von Yankee82x
wie soll man die sonst malen mit den Füßen ...!Der fette Lager klemmt sich den Pinsel zwischen seine Speckrollen und malt daher mit dem Bauch.
-
Besser so als es gar nicht zu können, vor lauter Blödheit, ne
-
ja unten in Schötmar (gegenüber von Plocken-Otto) war immer einer ... ist aber nicht soooo billig .... empfehlken kann ich die "Reste Truhe" in Bielefeld (Kesselbrink) .... ist meistens immer gut und billig !
-
-
oder die reste truhe in herford...ich glaub die is am alten markt oder so....
-
hab ein paar Bilder vom Hertha-SPiel nun endlich online gestellt ...!
-
andere Sache: Hab die Homepage vor Weihnachten noch einmal ein bisschen Weihnachtlich aufgepeppt ... dazu gibt's Fotos unserer Weihnachtsfeier und aus WOlfsburg ! Dann ist wohl erst mal Pause bis Mitte Januar (Ausnahme sind vermutlich Fotos vom Turnier am Samstag..!).
-
Zitat
Original von Yankee82x
ja unten in Schötmar (gegenüber von Plocken-Otto) war immer einer ... ist aber nicht soooo billig .... empfehlken kann ich die "Reste Truhe" in Bielefeld (Kesselbrink) .... ist meistens immer gut und billig !war gestern mal los und hab stoff aus der restetruhe in bi. besorgt. is nich schlecht da. also danke für den tipp.
-
Ja in der Reste Truhe war ich neulich auch !!! Ist wirklich gut und günstig.
-
wollte an dieser Stelle kurz erwähnen, dass 4 (inkl. 1 Ehrenmitglied) Leute (einer davon bin ich) gestern aus den "BY" ausgetreten sind und es aus diesem Grund auch keine (neue) Homepage etc. mehr geben wird ...! Das neue "Konzept" der Übriggebliebenen sieht einen reinen "Spaß-Fanclub" ohne Vorbereitung von Aktionen, eigene Selbstdarstellung etc. vor ... aber da sprecht ihr am besten mit den Leuten selbst !
Nichts desto trotz werde ich meinen Mitgliedsnamen hier und auch an anderer Stelle behalten !
Im Zusammenhang mit den "Blue Yankees" bin ich aber ab sofort nicht mehr Ansprechpartner ...!
-
-
Zitat
Original von Yankee82x
wollte an dieser Stelle kurz erwähnen, dass 4 (inkl. 1 Ehrenmitglied) Leute (einer davon bin ich) gestern aus den "BY" ausgetreten sind und es aus diesem Grund auch keine (neue) Homepage etc. mehr geben wird ...! Das neue "Konzept" der Übriggebliebenen sieht einen reinen "Spaß-Fanclub" ohne Vorbereitung von Aktionen, eigene Selbstdarstellung etc. vor ... aber da sprecht ihr am besten mit den Leuten selbst !Nichts desto trotz werde ich meinen Mitgliedsnamen hier und auch an anderer Stelle behalten !
Im Zusammenhang mit den "Blue Yankees" bin ich aber ab sofort nicht mehr Ansprechpartner ...!
aha, ich wolte gerade gefragt haben*g*
und wie sieht das mit der seite in deiner signatur aus
http://www.anno1905-bielefeld.de -was geschieht dort genau?!
kannst du da schon was sagen?! ist die von dir/euch/verein -
nein, das wird vorerst mein alleiniges Projekt bleiben ... soll halt ein online Fanzine wie z.B. http://www.lev-rheinland.de oä. werden .. ! regelmäßige Spielberichte, Fotos etc. ... !
-
Zitat
Original von Yankee82x
nein, das wird vorerst mein alleiniges Projekt bleiben ... soll halt ein online Fanzine wie z.B. http://www.lev-rheinland.de oä. werden .. ! regelmäßige Spielberichte, Fotos etc. ... !Ich hab dir ja schin gesagt was ich die Idee super finde ... aber auf nen Banner warte ich immer noch!
-
abwarten ... alles der Reihe nach ... hab manchmal auch noch andere Sachen zu tun/im Kopf außer Fussball ..
-
Zitat
Original von Yankee82x
abwarten ... alles der Reihe nach ... hab manchmal auch noch andere Sachen zu tun/im Kopf außer Fussball ..Nein wirklich? Ich dachte immer das du alles nur für den Fußball machst!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!