wollte kurz darauf hinweisen, dass wir eine brandneue, aktulisierte Homepage besitzen ... Kritk, Besuche und Gästebucheinträge gern gesehen ...
www.by98.de !!!
wollte kurz darauf hinweisen, dass wir eine brandneue, aktulisierte Homepage besitzen ... Kritk, Besuche und Gästebucheinträge gern gesehen ...
www.by98.de !!!
Eu, super...
Müßte es auf der Startseite nicht heißen:
"Armine bin ich und will es sein...?"
Statt: "Armin bin ich und will es sein?"
nee, das is schon vollkommen richtig.
im lied heisst es armin bin ich und will es sein!
haben die yankees schon richtig gemacht.
Für die Korintenkacker :
"Armin´ bin ich..."
genau ... danke für die vorgegriffene Erläuterung !
super homepage, weiter so..
SWB - Grüße aus dem Herzen Deutschland
ähm ... wir haben jetzt eine kleine (aber feine) Download-Ecke unter Interaktiv - Besuch lohnt sich !
mal ne frage in eurem gb hat so einer die seite fanfahnen.de gepostet. habt ihr was mit denen zu tun? oder woher bekommt ihr eure fahnen?
Wohlkaum, das is einfach eine Banner verlinkung, Fahnen werden so gut wie immer selbst gemalt !
selbst gemalt? ich meine keine doppelhalter ich meine richtige fahnen (wie die großen). wo bekommt ihr die stoffe her?
http://www.fanfahnen.de ist schon eine feine seite.
Gibts auch die großen Fahnen!
Musste mal schauen.
ZitatOriginal von bielefelder junge
selbst gemalt? ich meine keine doppelhalter ich meine richtige fahnen (wie die großen). wo bekommt ihr die stoffe her?
Auch die grossen Fahnen sind meines Wissens selbst gemalt ( BOYS, Yankees).
Sprich diese Fahnen >>>>> H I E R K L I C K E N <<<<<
Also wir machen unseren Kram immer selber. Erstmal weis man da was man getan hat und zweitens ist es nich so Teuer wie machen lassen.
Musst einfach in einen Stoffladen gehen und dich da erkundigen. Oder du wendest dich an C.Venghaus, der macht das auch für dich.
Unter http://www.binniger.de gibt es auch alles was du willst. oder unnter http://www.stadionwelt.de könnte auch irgendwas gelinkt sein.
Aber wie gesagt SELBER machen ist Besser 2-3 Kisten Bier Viel Zeit und die sache Läuft...
selbst ist der mann
eigene handarbeit wirkt auch kreativer...
oder stoff kaufen und zusammen nähen
sofern du nähen kannst
in nahezu jeder stadt gibt es einen textilienladen
in bünde gibt es jedenfalls einen guten stoffschuppen
aber zu Schwenkfahnen mit Fanclubnamen drauf ist zu erwähnen, dass diese nicht mehr im Innenraum geschwenkt werden (dürfen) und auch auswärts fast überall verboten sind ... Frage ist ob sich die Arbeit dafür (noch) lohnt ...
ZitatOriginal von Yankee82x
aber zu Schwenkfahnen mit Fanclubnamen drauf ist zu erwähnen, dass diese nicht mehr im Innenraum geschwenkt werden (dürfen) und auch auswärts fast überall verboten sind ... Frage ist ob sich die Arbeit dafür (noch) lohnt ...
Ist doch egal, alles für den Club
wieso sind die denn verboten im innenraum ?
Es gibt auf Fanfahnen.de ja auch nur die Stoffe und stangen zu kaufen.
Bemalen muss man die Fahnen schon selber.
Gruß Noah
weil da eben Fanclubnamen drauf stehen ... hatten wir auch schon Probleme mit ....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!