Testspiele Profis Trainingslager

  • Das für heute vorgesehene Spiel:


    Verbandsligaauswahl Bodensee - DSC Arminia Bielefeld


    wurde wegen starker Regenfälle kurzfristig abgesagt!


    Morgen findet das Spiel:


    DSC Arminia Bielefeld – FC Wil


    nach Auskünften aus dem Trainingscamp statt!

  • Zitat

    Original von Almadler
    Arminia gewinnt gegen den FC Wil mit 2:0, Torschützen sind mir leider noch nicht bekannt.


    Laut offiziellem Forum trafen Vata (52.) und... tataaaaa... Raducanu (86.).

  • Jau stimmt.... Erste Halbzeit ein Grottenkick. Leider mit der "potentiellen" ersten Mannschaft. Zweite Halbzeit viel durchgewechselt und trotdem wesentlich besser. Vor allem mehr Torchancen. Grieneisen (2mal), Pölking (kläglich vergeben...), Holsing (hat insgesamt wieder viel Alarm gemacht).. Raducanu hatte vorher auch schon einige gute Szenen... Insgesamt muß sich noch einges tun, aber ist ja noch etwas Zeit.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Simon Dudle/Bilder Martin Ammann, 25.07.04


    Wieder eine gute Halbzeit
    Der FC Wil verliert sein letztes Vorbereitungsspiel gegen den Bundesligisten Arminia Bielefeld 0:2, noch können die Wiler das Tempo nicht durchhalten


    Im letzten Vorbereitungsspielspiel hat der FC Wil das erste Mal verloren. Beim 0:2 gegen Bundesliga-Aufsteiger Arminia Bielefeld folgte auf eine starke erste Hälfte eine schwache zweite.


    Das letzte Vorbereitungsspiel des FC Wil gegen Arminia Bielefeld war eine Art Hauptprobe für das erste Challange League Spiel gegen Wohlen von kommendem Samstag (17 Uhr, Bergholz). Und man kann davon ausgehen, dass ein Grossteil der Spieler, die gegen die Deutschen spielten, auch beim Saisonauftakt auflaufen werden.


    Verheissungsvoller Testspieler
    Mit von der Partie war in der Innenverteidigung der 19-jährige Dzombic, der dem FC Basel gehört und das Bergholz bereits kennt, da er beim Testspiel der Bebbi gegen Werder Bremen in Wil spielte. Sein Auftritt gegen die Arminia war verheissungsvoll, er spielte eine souveräne Partie. Unterschrieben ist zwar noch nichts, aber man hofft ihn vom FCB ausleihen zu können. Zu einem Teileinsatz kam nach seiner Verletzung erstmals wieder Stefan Oberli, Ivan Previtali wurde noch eine Pause gegönnt, er sass aber schon auf der Ersatzbank.


    Zwei Gesichter gezeigt
    Im Spiel zeigte der FC Wil zwei Gesichter. In der ersten Halbzeit lief der Ball gut, man attackierte den Gegner früh und kam zu Chancen, Ivelj vergab die Beste per Kopf. Nach der Pause dann aber ein völlig anderes Bild. Die Arminen hatten praktisch das ganze Team ausgewechselt und eine stärkere Mannschaft auf dem Feld, was aber nicht über die Tatsache hinwegtäuschen darf, dass Hörmanns-Team das Tempo nicht mithalten konnte und nicht unverdient in eine 0:2-Niederlage schlitterte. Wären die Bielefelder, die zur Zeit ein Trainingslager im süddeutschen Raum machen, mit den sich bietenden Chancen weniger fahrlässig umgegangen, es hätte ein höheres Resultat absetzen können. Die beste Wiler Chance hatte Wiederkehr in der Nachspielzeit, als er den Pfosten traf.


    Das Gesicht des Teams wird sich in den kommenden Wochen nicht mehr gross verändern. Man hofft, die Spieler, die zur Zeit trainieren und noch keinen Vertrag haben, an den Verein zu binden, um so langsam zu einer noch kompakteren Einheit zusammen zu wachsen.



    Zusätzliche Infos:

    FC Wil 1900 – DSC Arminia Bielefeld 0:2 (0:0)
    Im Lomha, Koblach: 400 Zuschauer – SR: Steinhauser


    Tore: 52. Vata 0:1, 86. Raducanu 0:2.


    FC Wil 1900: Meili; Hämmerli, Ivelj, Dzombic, Schönenberger (70. Elsat Zverotic); Egli, Agim Nushi (58. Oberli), Wiederkehr, Kristian Nushi; Mordeku (70. Vitinho), Savic (68. Gsell).


    DSC Arminia Bielefeld (Startaufstellung): Hain; Schuler, Borges, Petr, Rüdiger, Vata, Künzel, Bogusz, Lense, Porcello, Owanoyela.


    Gelbe Karten gegen Wil: 35. Wiederkehr (Foul), 42. Savic (Foul), 56. Ivelj (Foul).


    Bemerkungen: Wi ohne Lopar, Pires (verletzt) und Blunschi (nicht im Kader).



    Quelle mit Bild

  • Das war ne schwache Leistung der Arminia.
    Erste Halbzeit 3:0 gegen den Landesligisten FC Heilbronn
    Zweite Halbzeit leicht besser mit 5:1 gegen den Landesligisten Union Böckingen.
    Gegentor durch einen Foulelfmeter.
    Die Arminia überzeugte nur in den ersten 20 Minuten und in der Schlussviertelstunde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!