1. Spieltag: Gladbach kommt!

  • ja, ist mir auch aufgefallen, die folgen offensichtlich dem motto das holger fach schon beim training ausgab nachdem er das eindhoven spiel gesehen hatte(fast wörtlich, soweit ich mich dran erinnere):"leute kommt mal runter, das ist bielefeld. da fahrt ihr hin, haut denen nen paar buden rein und fahrt mit drei punkten wieder nach hause." ->hat der wohl tatsächlich gesagt...ist mir um so lieber. lass deren spieler das mal bitte bitte glauben =)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Hab heut auch schon ein wenig im Gladbach-Forum gelesen. Die sind ja wirklich total blauäugig und denken, sie hätten die 3 Punkte schon im Sack :nein:


    Naja, werden wir sie halt am Sonntag eines Besseren belehren ;)

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Liebe Leute,


    die Kinder die in den Foren posten sind nicht repräsentativ. Wir werden euch nicht den Gefallen tun und euch unterschätzen.
    Was denn nun mit Borges? Lt Kicker wird er doch spielen können.


    Das der Fach solche Sprüche genacht haben soll, kann ich mir nicht vorstellen. Das hörte sich heute in der Presskonferenz ganz anders an.


    "Immer schwer bei einem Aufsteiger zu starten.....und in Bielefeld haben wir nicht immer gut ausgesehen...."
    Das hört sich doch nicht überheblich an, oder.


    Dann bis Sonntag in BI

  • Im Gladbach-Forum sind dann offensichtlich ziemlich viele 'Kinder' unterwegs... . Naja, ich find's gut, dass uns niemand auf der Karte hat. Und Überraschungen ergeben sich dann meist schon ganz von selbst ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Thomi
    naja - und wenn er nicht spielt, ist sicher Bogusz mit dabei. Und ich als alter Bogusz Fan bin mir sicher, dass unsere Abwehr dann ganz sicher auch dicht ist :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • So, der ganze geistige Dünnschiß den die Gladbach hier über Nacht abgelassen haben wurde entfernt und die entsprechenden Benutzeraccounts wurden gespeert. Sollte ich einen dieser Kinder vergessen haben, dann bitte PN an mich. Dann wird das noch nachgeholt. Durch die Löschung von ungefähr 800 Beiträgen hat dieses Thread jetzt natürlich ein wenig an Sinn verloren da die Beiträge zum größten Teil aus dem Zusammenhang gerissen wurden.


    Aber ich hatte keine Lust die restlichen Posts ebenfalls noch zu entfernen. ;)

  • Jo, ich werde einfach mal meine Posts entleeren dann kannste sie später sperren...


    P.S. das war echt lustig heute morrgen um halb vier, is schon geil wenn man Leute verarschen kann die eigentlich einen selber verarschen wollten..

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

    Einmal editiert, zuletzt von Buschtrommler ()

  • 800 gelöschte Beiträge ???


    Oh man, und ich liege im Bett und verschlafe so was spannendes... smile



    Mal wieder zum Spiel, ich tippe auf ein 3:1... (auch wenn unsere Saisons bei einer Auftaktniederlage immer besser gelaufen sind...)


    Tore: Raducanu (als Joker), Vata und Borges nach einem Eckball

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Jetzt sind wir mal ehrlich. Bei dem was Gladbach investiert hat und mit einem solchen Etat muss man den Anspruch haben in Bielefeld zu gewinnen. Aber endscheidend ist eben auf dem Platz. Die wissen nicht im Geringsten wo sie stehen. Sie haben mehrer erfahrene Spieler geholt. Wenn die so spielen, wie in ihrer besten Zeit, dann wird Gladbach im gesicherten Mittelfeld, mit Ausblick nach oben, landen. Aber vor Leuten wie Ziege steht eben ein Großes Fragezeichen. Vielleicht floppen die auch total.
    Arminia muss seine Stärken ausspielen. Dann ist ein Sieg mit Sicherheit drin. Vielleicht werden wir ja die Borussia überraschen, indem wir von Beginn an Vorne pressen, denn die werden mit Sicherheit nervös sein und Zeit brauchen bis sie ins Spiel finden. Bei der Erwartungshaltung haben sie viel zu verlieren.


    p.s. was der Fach sagt ist mir echt egal. Der hat letzte Saison bewiesen was für ein (soory) Arsch er ist. Dazu ist er für mich auch kein guter Trainer. Da fehlte letztes Jahr die Linie. Man muss sich nur mal sein Torwart-Chaos anschauen

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Ich finde es schön, dass die uns so unterschätzen. Hochmut kommt vor dem Fall.
    Ein Blick ins Gladbach-Forum zeigt, was die für einen Druck auf ihr Team aufbauen.
    UEFA-Cup-Platz, mit der Truppe :lol:


    Die sind für uns ein direkter Mitkonkurrent gegen den Abstieg. Nicht mehr und nicht weniger.
    Deshalb sind morgen drei Punkte umso wichtiger...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Ich finde es schön, dass die uns so unterschätzen. Hochmut kommt vor dem Fall.
    Ein Blick ins Gladbach-Forum zeigt, was die für einen Druck auf ihr Team aufbauen.
    UEFA-Cup-Platz, mit der Truppe :lol:


    Die sind für uns ein direkter Mitkonkurrent gegen den Abstieg. Nicht mehr und nicht weniger.
    Deshalb sind morgen drei Punkte umso wichtiger...


    Richtig!


    Und Euphorie heisst soviel wie Hochpunkt vor der Tiefe ;)


    Also sollten die mal lieber locker bleiben ;)

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Die sind für uns ein direkter Mitkonkurrent gegen den Abstieg. Nicht mehr und nicht weniger.
    Deshalb sind morgen drei Punkte umso wichtiger...


    Ist nicht euer Ernst, das ihr euch mit uns auf einer Stufe seht und als Mitkonkurrent gegen den Abstieg ???
    Tagträumer ;)


    Spätestens nach 5-8 Spieltagen werdet ihr sehen das ihr mit uns nicht mithalten könnt.
    Mal ganz realistisch gesehen, vergleicht doch alleine mal die finanziellen Möglichkeiten (z.B nachrüsten im Winter) und vergleicht mal die beiden Kader.

  • *lol* Abgerechnet wird zum Schluss!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!