1. Spieltag: Gladbach kommt!
-
-
-
*lol* Block 6 ein Gladbacher Block!!! Muhaaa, der größte Witz....nocht nicht mal gegen München oder Dortmund ist dieser Block in fremder Hand! Muhaaaa
*lohol*
-
Der alte Hans will da doch nur nicht alleine in Grün-Weiss stehn und hofft das da noch ein paar mitkommen!
-
Hallo nach Bielefeld,
wir werden uns am Sonntag schiedlich friedlich mit einem 0:0 trennen.
Kann mir einer bitte Auskunft über Block 6 geben, habe für dort 2 Karten geordert.
Wo parke ich am besten? Gibt s Parkplätze am Stadion?Danke für die Info
-
Wenn schon remis, dann aber bitte mindestens ein 2:2!
Parken am besten auf den Großparkplätzen an der Uni, von da mit Linie 4 bis Oetker-Halle ( 3 min Fußweg zur Alm).
Auf Block 6 am besten schön die Klappe halten, da gibt's etliche cholerische Typen, die Fremde auf ihrem Block gar nicht mögen...
Viel Spaß!
-
-
-
@Fohlen: Einfach einen Tag früher anreisen,und Arminia Trikot kaufen. Dann wird dir das Spiel auch richtig Spaß machen! Und in Block6 bist du dann auch nich alleine!
-
*ggg*
Ich sag mal ein 4:1 für uns, mit 2 Toren von Marco Küntzel und 2 Toren von Raducanu.
Bielefeld-Gladbach wurde aus dem Ticket-Shop rausgenommen. Weis einer ob schon schon ausverkauft ist?
-
-
Zitat
Original von Sport-Freak
noch 40 Karten für Block 3 auf der GSWerden wohl nurnoch einpaar hundert sein... aber Sonntag is auf jeden Ausverkauft!
-
Ich hoffe natürlich auf einen Sieg (is ja klar)
aber ich tippe mal so auf 3:3
Tore für mich: Maric, Buckley, Raducanu -
Tore für dich??? Blöd? ....... mehr fällt mir da auch nich ein.....
-
-
ja ne is klar
gemeint war natürlich
meiner meinung nach -
is doch eigentl. egal wer die tore schießt hauptsache ein hammer spiel! es muss doch noch nicht mal ein sieg sein!
-
Find ich schon! Hier gehts immerhin gegen einen Konkurrenten im Abstieg!
-
Sieg muss es sein. Am besten immer.
Aber Tore sind nun wirklich egal.
-
naja... ich fänds schon cool, wenn wir einen hätten, der immer ein Tor machen kann. Vielleicht is ja einer dabei..
-
Stimmt. Wer die Tore macht is wirklich das unwichtigste.
Aber nur Ergebnis tippen is ja langweilig *g*
Is halt zur Zeit auch sehr interessant weil ja da zur Zeit ganz heiß um die Plätze gekämpft wird.
Aber das gilt ja auch für das restliche Team (naja zumindest für einige positionen). Das is natürlich auch gut für die Motivation der Jungs.
Also auf 3 Punkte Sonntag.Jo Gladbach gehört schon zu den Teams gegen die es gut wäre nen 3er zu holen.
Sonst ham wir ja oft eher die großen geärgert und gegen die kleinen verloren.
Hoffe das diese Saison mehr von den "6-PUnkte-Spielen" gewonnen werden.
Auch wenn ein Sieg gegen Teams wie Bayern immer besonders viel freude macht. -
-
Also neben Block A und 7 der uns ja eh gehört, werden sich noch einige Borussen in Block 6, B und wahrscheinlich vereinzelt noch in C breit machen.
Könnt mir ruhig glauben, kenne einige Leute die Karten für Block 6 haben und das die da neutral reingehen sollten, ist ja voll Schwachsinn, passiert sowieso nix und wenn, nebenan ist direkt der Gästeblock.Also auf ein Heimsieg für Borussia auf der Alm
-
Is klar, dass man da nich neutral reingeht.
Wie gesagt: Ein Tag vorher aneißen und Arminia Trikot kaufen.Wenn son Paar Grüne im Familienblock rumsitzen, dann stört mich das nich wirklich! Das nix passiert hoff ich mal. Ihr seid ja vernünftig, und werdet nur weil ihr das erste Spiel verliert nich gleich Amok laufen. Wir sinds sowieso.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!