1. Spieltag: Gladbach kommt!
-
-
stelle mir gerade vor, wie Mumphi und sein Kumpel schweißgebadet und bibbernd hinter Block 3 und 4 herumschlechen *kicher*
-
-
-
vor 2 Jahren war ja auch nocxh der komplette block a OFFIZIEL für euch.
jetzt nicht mehr , der block a wurde getrennt , die untere hälfte sind für gästefans , die obrige für uns
Auf eun schönes Spiel und grüße nach Gladbach
Patrick
-
Auf der HP von Arminia steht, dass die Gladbach Karten zurückschickt!
-
-
Wie war das mit der Invasion aus Gladbach?
Almsite: Freitag werden im Verlauf des Tages aus Gladbach weitere 200 Tickets (u.a. Sitzplatz Block E) zurück erwartet. -
*lol* Irgendwie ziemlich schlecht, erster Spieltag und die "Fohlen" kriegen ihre Karten nicht los....Muhaaa
-
ich freue mich schon auf das obligatorische nationalelf, keiner weiss warum ! für ziege
-
-
obligatorisches nationalelf??
-
Auf den (die) Ziege freue ich mich auch schon ganz doll.
-
Den Gladbachern muß gezeigt werden dass auch in einem verhältnismäßig kleinem Stadion eine grandiose Stimmung herrschen kann, die müssen bei ihrem ersten Heimspiel noch die "Alm" im Kopf haben und die herbe Auftaktpleite!
-
-
Die Gladbacher sind vor allem superneidisch, weil sie ihr traditionsreiches Bökelberg-Stadion nicht mehr haben, wir aber noch unsere altehrwürdige ALM!
Und die wird am Sonntag BEBEN
-
Zitat
Original von Thomi
obligatorisches nationalelf?? -
Zitat
Original von Hitchcock
Die Gladbacher sind vor allem superneidisch, weil sie ihr traditionsreiches Bökelberg-Stadion nicht mehr haben, wir aber noch unsere altehrwürdige ALM!Und die wird am Sonntag BEBEN
Würde die "Alm" am Sonntag nicht beben würde ich mich schämen, heizt den Borussen richtig ein!
-
Zitat
Original von oemmes
ZitatOriginal von Oemmes ich freue mich schon auf das obligatorische nationalelf, keiner weiss warum ! für ziege
Ich versteh nich was du damit sagen willst...
-
-
@ Thomi
Das bedeutet, dass wenn Ziege spielt, die grossen Jungs auf der Tribüne singen, "Nationalelf, keiner weiss warum!!", der C. Ziege hat nämlich mal in der Nationalelf gespielt, klingt komisch ist aber so...
-
Zitat
Original von Buschtrommler
@ ThomiDas bedeutet, dass wenn Ziege spielt, die grossen Jungs auf der Tribüne singen, "Nationalelf, keiner weiss warum!!", der C. Ziege hat nämlich mal in der Nationalelf gespielt, klingt komisch ist aber so...
Buschtrommler
Ich stelle mir gerade deinen Text mit der Stimme von Christoph vor, ja genau den Christoph, der von der Maussendung! -
Zitat
Original von Buschtrommler
@ ThomiDas bedeutet, dass wenn Ziege spielt, die grossen Jungs auf der Tribüne singen, "Nationalelf, keiner weiss warum!!", der C. Ziege hat nämlich mal in der Nationalelf gespielt, klingt komisch ist aber so...
Der hat Nationalmannschaft gspielt?!?! [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/biglaugh.gif] Ich schmeiß mich weg!!! [Blockierte Grafik: http://www.bundesligaforen.de/smilies/biglaugh.gif]
Ich dachte immer das is ein gerücht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!