1. Spieltag: Gladbach kommt!

  • Ja man kann es kaum glauben, aber es ist wahr, der hat früher mal Nationalmannschafft gespielt! Ich meine der wäre sogar im EM-Kader in Portugal gewesen als Rahn ausgefallen ist.


    Ich hab eben auf DSF gehört, dass Gladbach an einer Verpflichtung von Giovanne Elber interessiert sein soll! Die haben dieses Jahr richtig vor.

  • @ Gladbach fans.
    Wenn ihr bei Block 6 in die nähe von euren Gästeblock geht werdet ihr überhaupt nichts von cholerischen Typen oder so mitkriegen. Glaub schon dass in Block 6 einige Gladbacher stehen werden. Ansonsten passiert auch nirgendwo etwas. Ihr werdet auch nicht soo viel von uns hören, weil die Akkustik von Block 3 zu Block 7 kaum rüberkommt, andersrum aber auch nicht. In Falle eines Sieges werdet ihr euch höchstens nen paar Hohngesänge anhören müssen nach dem Spiel, aber sonst wird wie ich das Kenne überhaupt nichts dramatisches passieren, höchstens die Gladbacher kommen nen bisschen gereizt an.

  • So Freunde


    Ervin wird Armine und voraussichtlich Sonntag gg. Gladbach auch spielen.
    Und wisst ihr was Mist ist ? Ich habe Urlaub. Anreise etxra auf Sonntag verlegt und nun müssen die lt. DFL auch Sonntag spielen. Klasse. Hab ich falsch disponiert.
    Aber egal. Urlaub muss auch sein und ich verlass mich drauf, dass die Alm ausverkauft ist und ihr richtig Alarm macht !! OK!!


    Ich will auif Norderney in Premiere "Bielefeld,Bielefeld" und hören und um 19:15 auf die 3 Punkte für den 2:1 Heimsieg ein herrliches "Krombacher" trinken. Oder auch zwei.


    Gegen Bochum wieder dabei ... mit ASC Banner am Stand !
    Bis die Tage


    Gruss


    ulis

  • Mitgliedsanträge habe ich dabei. Und damit man mich erkennt auch das T-Shirt "Rekordaufsteiger".
    Mal sehen wer am Sonntag kurz vor halb sechs stehen bleibt und das Spiel auch auf Premiere gucken muss/will.
    Hab zwar Urlaub. Aber trotzdem. Alles für Arminia. Vielleicht ist es da sogar leichter neue Mitglieder zu werben.


    schaun wa mal was geht


    ulis


    ps: Norderney. was sonst? guckt euch mal die Farben der Inselfahne an.


    noch Fragen?


    [Blockierte Grafik: http://www.norderney.de/gifs/flagge_30.gif]


    allein wegen der Farben wäre das doch der richtige Ort für das Trainingslager vor der Saison 2005/2006. Andere Bundesligisten sind da Jahr für Jahr. z.B. Werder. die waren auch dieses Jahr wieder da. ... und was sind die geworden??
    OK, es liegt sicherlich nicht nur an der Vorbereitung in guter Seeluft, wenn man Meister wird. Aber die Idee finde ich trotzdem nicht so schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von ulis ()

  • So wird das auch sein, ihr versucht uns was vom "Gefährlichen" Block 3 zu erzählen, klappt aber nicht, mal ehrlich gefragt, sollen wir uns vor Bielefeld verstecken ? :lol:


    PS: Die paar Karten die zurückgehen, sind Karten der teuren Kategorie, auf die keiner Bock hat, also haben sich die meisten Karten übers Onlineticketing geholt.

  • Macht euch mal auf einen Auswärtssupport vom Feinsten bereit. Am So sind in eurem Schüco Sandkasten mindestens 10.000 Gladbacher. Freunde da geht was!


    Bis dahin, freue mich auf Sonntag!!

  • Die meisten Gladbacher haben sich an eurem online ticketing bedient. Die zürückgegebenen Karten sind läppische Sitzplatzkarten, die brauchen wir nicht.


    Es wird ein heißer Tanz, mit einem Auswärtspunkt belohnt.

  • Zitat

    Original von fohlen10
    Die meisten Gladbacher haben sich an eurem online ticketing bedient. Die zürückgegebenen Karten sind läppische Sitzplatzkarten, die brauchen wir nicht.


    Hach ja, diese großen aber leider leeren Worte kenne ich schon vom letzten Spiel der Gladbacher in Bielefeld.


    Nun war der Gladbacher Support mit Sicherheit einer der besten, von dem was man man auf der Alm bislang zu sehen bekommen hat.


    Die angekündigte Invasion blieb dann aber doch aus, wenn Schalke, Dortmund oder Bayern kommen, sind wesentlich mehr Gäste auf der Alm....

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Zitat

    Original von fohlen10
    Macht euch mal auf einen Auswärtssupport vom Feinsten bereit. Am So sind in eurem Schxxo Sandkasten mindestens 10.000 Gladbacher. Freunde da geht was!


    Bis dahin, freue mich auf Sonntag!!


    Ne klar :pillepalle:


    Unsere altehrwürdige ALM wird am Sonntag schön schwarz-weiß-blau und laut sein. Ihr dürft es mal wieder genießen, ganz nah dran am Spielfeld zu sein. Das knistert - und Ihr hattet sowas ja bis vor kurzem auch noch. Aber Ihr wolltet den ruhmreichen Bökelberg ja nicht mehr - Pech gehabt!


    Seht Ihr mal zu, dass ihr zu Euren Heimspielen den Borussenpark überhaupt voll kriegt - und seht vor allem zu, dass Ihr da eine genauso tolle Atmosphäre hinkriegt wie auf Eurem guten, alten Bökelberg.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Mumpfi
    So wird das auch sein, ihr versucht uns was vom "Gefährlichen" Block 3 zu erzählen, klappt aber nicht, mal ehrlich gefragt, sollen wir uns vor Bielefeld verstecken ? :lol:


    Quatsch ihr braucht Euch nicht verstecken. Ihr seid doch gerne gesehen(e Punktlieferanten).


    :lol:

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Süß wie Leute immer vor dem Spiel in anderen Foren meinen zu provozieren.


    Mein Gott: Hört auf zu labern und lasst Taten sprechen !!!!!!!

  • Genau so wie laut wie aufm Bökelberg ??? Wir waren am Fr. schon 3x so laut wie aufm Berg, zumindest gegen Monaco, gegen Bayern gab es Anfangsschwierigkeiten.Ich tippe mal so auf 6.000-max.8.000 Gladbacher die So. kommen und Stimmungsmäßig ein Heimspiel daraus machen werden, egal wie es ausgeht.

    Einmal editiert, zuletzt von Mumpfi ()

  • @denn tipp Du man auf so viele... ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Thomi
    in der Tat: VfL Borussia Mönchengladbach

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Thomi
    Boahh....jetzt laber doch kein! Du denkst doch nich wirklich dass da 6.000 Gladbachas mitkommen?!?! Außerdem Wären wir dann immernoch 20.000 mehr!!! Nix da mit Heimspiel für euch!!


    #Zur Rechnung: Falsch ;) Wir wären dann 14601 Zuschauer mehr ;)


    @Gladbacher:


    Ihr seit wahrlich keine schlechten Supporter... aber bleiben wir mal RELISTISCH Jungens: 6000 - 8000 ist ne Zahl , die ihr nicht erreichen werdet , das ist viel zu hoch gegriffen ! Genau sowas haben uns schon viele Fans gesagt , aber ausser Schalke hat das hier noch niemand geschafft!


    Mein Tip: 3000 - 3500 aus Mönchengladbach die einen guten Support abliefern werden aber wahrlich kein Heimspiel haben werden ( Eine gewisse Euphorie herrscht hier schon , auch wenn sie nicht groß ist , es werden sicherlich Sonntag alle Arminia kräftig Gas geben was die Stimmung betrifft ;)


    Deshalb: Auf ein faires Aufernandertreffen der Fans , ein stimmungsreiches und torreiches Spiel :)


    Mfg
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!