1. Spieltag: Gladbach kommt!

  • dsc03


    26.601 - 6.000 sind 20.601


    Aber ist eh egal. Etwas mehr als 2.000 Gladbacher werden in ihren Gästeblöcken sein. Plus noch mal etwa 1.000 Versprengte über die anderen Tribünen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • @"Mumphi" :spring: oder siehst Du mehr so aus: 8o ?


    Ist ja auch egal...


    Ihr seid da drüben in Leverkusen so arm, daß Ihr Euch die paar Sitzplätze nicht leisten könnt? Was macht Ihr denn dann in A, betteln?


    Du hast geschrieben, Du bist in Block 6? Ich stehe in Block 5, die gehen quasi ineinander über...:D . Wenn Du nach links schaust Sonntag, ich bin einer der OSTWESTFALEN! Du erkennst uns an den grossen, rohen Schweinesteaks zwischen den Zähnen. Verdammt viel rohes Fleisch wird Dich umgeben...


    3:0 :arminia:

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    dsc03


    26.601 - 6.000 sind 20.601


    Aber ist eh egal. Etwas mehr als 2.000 Gladbacher werden in ihren Gästeblöcken sein. Plus noch mal etwa 1.000 Versprengte über die anderen Tribünen.


    Falsch !


    Wir reden hier von "Wir sind so und so viele Fans MEHR als Ihr"


    Gegenüberstellung: 6000 Gladbacher + 6000 Bielefelder = 12 000 Fans = Gleichstand


    26601 - 12 000 = 14601 Bielefelder MEHR als die Gladbacher ;)


  • :respekt:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • dsc03 empfiehlt sich gerade für einen hochprozentigen Mathe-Leistungskurs.


    Und 6.000 bis 8.000 Gladbacher werden am Sonntag vielleicht in Schwimmbädern und an Badeseen rund um Gladbach gesichtet.


    Ich tippe auf ein geschmeidiges 3:1 für Arminia. Die Tabellenführung holen wir uns nach den Erfahrungen vor zwei Jahren aber diesmal besser erst am 34. Spieltag...

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    dsc03 empfiehlt sich gerade für einen hochprozentigen Mathe-Leistungskurs.


    Und 6.000 bis 8.000 Gladbacher werden am Sonntag vielleicht in Schwimmbädern und an Badeseen rund um Gladbach gesichtet.


    Ich tippe auf ein geschmeidiges 3:1 für Arminia. Die Tabellenführung holen wir uns nach den Erfahrungen vor zwei Jahren aber diesmal besser erst am 34. Spieltag...


    :D Genau! Diesmal machen wir es andersrum!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    dsc03 empfiehlt sich gerade für einen hochprozentigen Mathe-Leistungskurs.


    Und 6.000 bis 8.000 Gladbacher werden am Sonntag vielleicht in Schwimmbädern und an Badeseen rund um Gladbach gesichtet.


    Ich tippe auf ein geschmeidiges 3:1 für Arminia. Die Tabellenführung holen wir uns nach den Erfahrungen vor zwei Jahren aber diesmal besser erst am 34. Spieltag...


    Mein lehrer gibt mir trotsallem immer nur ne 2 , son schwein :p


    und der will angeblich selber arminen fan sein :pillepalle:

  • Also mich beunruhigen auch eher die Fan-Verhältnisse, die wir bei unseren Amas haben werden. Da könnten es morgen schon nämlich mehr Uerdinger als DSC-Anhänger werden. Und gegen Pauli, Braunschweig oder Fortuna wirds noch schlimmer... .


    Aber gegen Gladbach mit den Profis... näää, da mach ich mir wirklich keine Sorgen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Outpost


    :D Genau! Diesmal machen wir es andersrum!


    Wie meinst du andersrum? nicht am ersten sondern am letzten Spieltag Tabellenführer? Da wär ich für! ;)



  • Ich bin nicht in Block 6, nö.
    Außerdem wozu sollen wir Karten für über 30€ kaufen, wenn es über euer Onlineticketing billiger geht ???

  • Frisch aus dem Urlaub zurücl freue ich mich auf das Weidetier!! Mähhhhh
    "Ziege in den Zoo, Ziege in den Zoo, Ziege Ziege Ziege in den Zoo! Schade um den Zoo, Schade um den Zoo...."

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Frisch aus dem Urlaub zurücl freue ich mich auf das Weidetier!! Mähhhhh
    "Ziege in den Zoo, Ziege in den Zoo, Ziege Ziege Ziege in den Zoo! Schade um den Zoo, Schade um den Zoo...."


    Das wollte ich auch eben posten :)


    Wurd damals 1994 und 1995 (oder '96) bei den Testspielen gegen Bayern (4-1 und 5-2 Siege) gesungen. :)

  • Die Borussengans sind in ihrem Forum ziemlich optimistisch. Aus deren Sicht ist das Spiel für Gladbach schon gelaufen. Offensichtlich haben die auch schon mitbekommen, dass Borges verletzt ist und wir nun Probleme in der Abwehr hätten.


    Klickstu hier für Borussen-Forum


    Ich glaub die sind irgendwie überheblich ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!