scheiß wort ich weiß,aber das sind auch irgendsolche bengalen ....nur eben schon ab 12.. bei ultra-fanshop hab ich schon geguckt.die verlangen 8 euro Versand
Wo sind denn jetzt die ganzen DH hin??Das einige von den Ultras waren ist klar,aber es gab glaub ich noch andere,und auch welche von den Ultras ohne Schriftzug...warum benutzt man die nicht mehr???
Doppelhalter & Zaunfahnen usw.
-
-
Meinst du die kleinen Teile, die es immer im Aldi gibt?
Aber warum denn so kleine dinger, nimm doch sowas:
"Die Rauchdauer beträgt ca. 4 Min und es wird ein Rauchvolumen von ca. 60 m³ erzeugt." -
[Blockierte Grafik: http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Fussball_Deutschla/Bielder_Atmo_Arminia_Bielefeld/0405/BIE_bvb/ph_BIE_bvb_01.jpg]
Was ist das denn bitteschön?
Werbeplakate?
Dieses Forum verblödet total
-
Ich seh da nur 7 DHs....Die "arminia-DH's" sind ja neu, wir meinen aber die alten, von denen wir viele hatte...ich such gleich ma n bild raus!
-
Da sind 7 alte Doppelhalter mit drauf, viel mehr gibt es nicht ohne UB.
Jau und die Arminia Wappen Doppelhalter sind neu.
-
Ja,mit neu meine ich das die erst kamen, als die alten weg lange weg waren
-
Und das ganze ist immernoch falsch.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten !
-
Dann sag doch einfach wies richtig ist!
-
Bübchen, werd nicht patzig.
Vielleicht ist dir das ja bekannt !
-
-
Ich find die dhs nur mit dem logo scheiße
-
Arminia Bielfeld ist sowieso scheisse.
So langsam dreht dieses Forum aber auch völlig durch, traurig was hier raus geworden ist.
-
Ich finde wirklich dass die scheiße sind ... so viele gleiche sieht einfach nich aus... is meine meinung
-
-
Junge ....
Das ist unser Vereinswappen.
Die Doppelhalter wurden vom Verein gesponsort, man sollte froh sein, dass sowas überhaupt noch gemacht wird.
Aber wie gesagt, wenn man keine Ahnung hat ...
-
Ja ist ja toll dass die vom verein gesponsort werden
-
Ich denke darüber müssen wir jetzt nich streiten weil es total schwachsinnig ist
-
Ne ich hab da noch nichts bestellt! wieso kann man da tischtennisbälle kaufen?!? :D
-
ja jetzt gibt es nur noch:
-3 neue boys
-2 alte boys
-2 yankees
-3 sektion lippe
-anti drogen
- 1. bielefelder fc arminia (wappen)
-anti preußen
-stadtwappen bi (groß)
-stadtwappen bi (klein)
-stadtwappen bi+lev
-old boy
-capo
-deutschalndkarte dsc
-1905 + 1.bielefelder fc arminia (wappen)
-pfeil (rot durchgestrichen)
-1905 + aktuelles wappendas sind jetzt glaub ich 22. wo sin manche von denen hin?! ich glaube da fehlen jetzt sogar noch welche oder?!
-
ne gibts da nich. aber das sind halt auch "mini rauchbomben" aber wie gesagt wirklich mini. man die mit denen im stadion nich wirklich vergleichen. naja is ja hier das falsche thema dafür.
-
-
Zitat
Original von bielefelder junge
-pfeil (rot durchgestrichen)
Das bedeutet gegen links.
-
Gib keinen besseren
die dh's mit vereinswappen sind scheisse? dann mal dir dochen union minden doppelhalter...herrgott
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!