wo ein WIlle ist , ist auch ein Weg ... ein bisschen Liebe zum Detail und Arbeit dann sieht das auch besser aus ...! Bin auch kein Verfechter des Pefektionismus, aber was da zteilweise am Samstag auf der ALm zu sehne wra ging ja überhaupt nicht mehr ... nur noch peinlich ... !
Doppelhalter & Zaunfahnen usw.
-
-
Zitat
Original von h4N$!
Es hat zum Beispiel nicht jeder die Chance einen Projektor zu benutzen, um dann mit Stoffmalfarbe etwas auf seine Fahne zu malen.
wenn du einen brauchst sag bescheid
-
Wie wäre es denn mal mit einem Link zu irgendwelchen Fotos? Die gibt's doch bestimmt irgendwo ... Segelohr war ja offensichtlich in Mxxstr.
-
-
hab zwei Fotos vom Block am Samstag ... (http://www.by98.de) ... da kann man die Gammel-Fahnen aber nicht wirklich erkennen ... !
-
beim unteren Foto (Startseite..) ist oben rechts in der Ecke das bemalte, angesprochene Bettuch zu erkennen .,. ansatzweise ... der weisse Lappen soll schwarz-weiss-blau sein ...
-
Zitat
Original von Yankee82x
Weiterhin verstehe ich nicht was England oder Greichenland-Fahnen in unseren Blöcken zu suchen haben .... schließlich haben wir keine der Nationalitäten in unseren Reihen und bei Werder spielte immerhin ein griechischer Europameister ... also was soll das ..??!was ist dein Problem?? Vielleicht ist er ja ein Griche und mag England oder wie auch immer. Es gibt genug Leute, die andere Teams noch favourisieren. Warum sollen sie das nicht deutlich machen?? Guck dir mal mein Avatar an. Da ist auch ne HSV Raute drin. Zeige ich ja auch.
Muss ja nicht immer gleich heißen, das er nur die Arminia mögen muss. Du kannst ihn das nächste Mal ja fragen, warum er die England Fahne mit drinne hat. Fragen kostet ja nix -
Zitat
Original von Indernet
was ist dein Problem?? Vielleicht ist er ja ein Griche und mag England oder wie auch immer. Es gibt genug Leute, die andere Teams noch favourisieren. Warum sollen sie das nicht deutlich machen?? Guck dir mal mein Avatar an. Da ist auch ne HSV Raute drin. Zeige ich ja auch.
Muss ja nicht immer gleich heißen, das er nur die Arminia mögen muss. Du kannst ihn das nächste Mal ja fragen, warum er die England Fahne mit drinne hat. Fragen kostet ja nixkannst ja auch noch meine indien-fahne mitnehmen
nein, bin auch dafür das in block3 nur schwarzweissblaue fahnen gehören -
Zitat
Original von Yankee82x
mein Gott ...scheisst auf die Farben der Landesfarben ... das einzige was in den Blopck gehört sind schwarz-weiss-blaue und Arminia-Fahnen ...! Gegen 1-2 Albanien (oder so..) Fahnen kann man ja auch nichts sagen, aber ob das jetzt soooo unbedingt sein muss ....! Hoffe nächstes Mal sieht der Block wieder erträglicher aus ..!aber wie willste die denn ausm block raus bekommen? rausprügeln? gewalt gegen kinder is nich erlaubt! ne aba gegen die kannste ja eigentl. echt nix machen. und ich glaube schon das jeder die möglichkeit auf nen projektor hat. (schule, gemeinde etc. )
-
Ich hab ja sooooooooooooooviel zeit. ich muss mal meinen keller durchforsten da finde ich bestimmt auch noch einiges an Material das mal bemalen kann ;). Zum hundertjährigen kann man doch ne Bettlaken Choreo machen .....
-
kla! ich glaube da haste auch viele die dir dabei helfen. wie wär es mit dem orangen trikot aus bettlaken??? also wenn jemand nen oranges bettlaken hat... bitte an taxe wenden! ne aber mal im ernst wie kann man ausgefranste (schreibt man das so ?) ) und aus gewaschene bettlaken für nen dh nehmen???
-
Indernet: Was zum Himmel hat England mit Arminia zu tun ..???
Richtig ! Überhaupt nichts !!!
Wenn er Engländer ist und meint das offen kund tun zu müssen soll er das z.B. bei Turnieren oder bei Spiele der englischen Nationalmannschaft oder von mir aus auch überall anders machen ...! Ist mir scheiss egal ... aber einfach nicht in unserem Block !
Es haben ja Leute mit Mstr.-Fahne auch nichts in unserem Blpck verloren - oder ..??! Schwachsinn ..!
Also mehr schwarz-weiss-blau bitteschön und weniger sinnloses Zeugs und so'n Müll ...!
-
Zitat
Original von Yankee82x
Es haben ja Leute mit Mstr.-Fahne auch nichts in unserem Blpck verloren - oder ..??! Schwachsinn ..!
mhhhhh???? Obwohl, wär doch mal nette geschichte.
-
-
sehe, das wie Yankee. Fanblock is Fanblock und der is schwarz-weiß-blau!
-
Meiner Meinung nach haben im Arminia Block nur schwarz-weiß-blaue und Deutschland Fahnen was zu suchen.
Wenn jetzt vielleicht mal ne Fahne von nem Land dabei ist, von dem auch nen Spieler bei Arminia ist, gehts auch noch.
Aber was sollen Griechenland und England Fahnen in unserem Block?? -
Ich bring gegen rostock meine albanienflagge mit, auch wenn ihr mir wehtut
-
hab auch schon öfters mal ne Südafrikaflagge in Block 3 gesehen..denke sowas is schon ok,aber Flaggen die mit dem DSC rein gar nix zu tun haben gehören einfach nicht in unseren Schwarz-weiß-blauen Fanblock.Und bitte....LASST DIESE ABSOLUT EKELHAFTEN DH zuhause.
Noah
-
nun, und darum sag ich ja: fragt die Person doch, warum er eine Englandfahne dabei hat. dann habt ihr die Antwort und braucht, je nach Begründung nicht mehr über ihn herziehen.
Aber ich sehe schon. Ihr seid alle Feiglinge
-
genau.. ich hab Angst sofort was aufs Maul zu bekommen.
Denke der hatte die mit weil die Farben zum Wappen von Bielefeld passen...
Aber unsere Indi würde sicher fragen -
warum ich?? Mir ist das ja egal. ich habe nix dagegen das er eine England Fahne dabei hat.
Abgesehen davon habe ich bisher noch keine England Fahne entdeckt. Von daher kann ich ihn ja nicht fragen. weiß ja nicht wer er ist, wo er steht usw.
-
Es gibt ne Menge Englischer Soldaten, die auf die Alm fahren! Vielleicht war das einer von denen. Von Block 5 sah Block Drei sehr gut aus, auch mit den beiden Fahnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!