Doppelhalter & Zaunfahnen usw.

• Die Leute sollten sich wirklich mal überlegen was sie da für einen Mist gemacht haben. Hoffentlich tauchen die DH's wieder auf. Ich bezweifele nur, dass alle DH's zurück kommen. Irgendwelche kleinen Kinder, die hier im Forum eh nicht aktiv sind, haben die sicher abgezogen. Und solche Leute geben soetwas in der Regel dann auch nicht mehr zurück. :wall:

• Wem es zu peinlich sein sollte, die Dinger beim SWBD unter Block 3 abzugeben, dem können wir auch anbieten, das ihr die Doppelhalter am ASC-Stand abgebt, direkt am Eingang am Zelt und das die dort abgegebenen Doppelhalter dann von mir oder einem ASC-Mitarbeiter beim SWBD abgegeben werden, somit bleibt Ihr sicherlich "Anonym"

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

• Trotzdem werden sich viele Leute das nicht ''trauen''.
    Wenn man so eine Scheiss baut, muss man dann auch dafür gerader stehen und die Dinger wenigstens da kurz abgeben !!!

• Zitat

Original von SWBer Noah
    sehe ich auch so...außerdem ist die Chance,dass gerade die "Klauer" hier mitlesen und die dann auch zurückgeben sehr gering... :nein: einfach nur Assi.. :nein:

Aber vielleicht liest dies ein Freund desjenigen und wiest ihn nocheinmal darauf hin! MAn sollte also nichts unversucht lassen.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

• Echt Leute zeigt mal nen bissl Courage und gebt die Dinger wieder ab...
    Ihr müsst ja Arminen sein sonst würden die Dinger euch nix bringen, also schadet dem Verein nicht, sondern bringt die Dinger zurück und zeigt dass ihr Eier habt...

• Eine weitere Möglichkeit die geklauten Doppelhalter ANONYM an den Verein zurück zu geben ist dann noch:

schickt sie per POST - ohne Absender - an:

DSC ARMINIA BIELEFELD e.V.
    Melanchthonstr. 31 a
    33615 Bielefeld

Aber schickt sie! Das sollte euch den €1,- Wert sein.
    Oder gebt sie ab!

...alles Andere ist dann Diebstahl und kann/wird Folgen haben.

ulis

• Die Doppelhalter werden sicher schon keine Doppelhalter mehr sein...Die Idioten haben sicher den Stoff abgeschnitten und sich an irgendne Jacke " gepinnt ". Was hätte jemand davon, den Stoff eines Doppelhalters zu besitzen? Damit kann man so nix anfangen, außerhalb vom Stadion.

• Zitat

Original von ulis

Aber schickt sie! Das sollte euch den €1,- Wert sein.

Sind die Dinger aus Seidenpapier? :lol:

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• ich würde am morgigen sonntag auf der alm eine durchsage machen das 15doppelhalter gg. 96 geklaut worden sind und die diebe diese ohne strafverfolgung an das dach, den asc, im fanprojekt oder in der gs abgegeben werden können.

• Zitat

Original von welle
    ich würde am morgigen sonntag auf der alm eine durchsage machen das 15doppelhalter gg. 96 geklaut worden sind und die diebe diese ohne strafverfolgung an das dach, den asc, im fanprojekt oder in der gs abgegeben werden können.

Moinsen Welle,

nö das wäre nun wirklich übertrieben. Arminia hat sowohl auf seiner HP dazu einen langen Bericht gebracht und diesen Artikel auch in der Halb Vier abgedruckt, damit ist dem genüge getan. Wenn die Leute dann immer noch nicht bereit sind, die Doppelhalter zurückzugeben kann man es wohl auf diese eher humane Art wohl nicht mehr schaffen und die betreffenden Leute müssen mit den evtl. Konsequenzen leben, schliesslich handelt es sich hier um Diebstahl und der bestohlene (hier Arminia Bielefeld) gibt den Leuten nun noch letztmalig die Gelegenheit ohne Konsequenzen die Dinger zurückzugeben. Wer das nun nicht nutzt, hat schlicht und ergreifend Pech gehabt und kann auch kein Mitleid mehr erwarten.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

• ich bin mir sicher, dass dieser, oder ein ähnlicher Artikel (mit selbem inhalt versteht sich) am sonntag in dieser fan-post unter block 3 zu lesen sein wird!

Spätestens dann werden sieh's merken!
    Und auch dann können sie die ja noch Straffrei für ca. 1€ zur geschäfsstelle schicken...

• falls die Dinger nicht wieder auftauchen sollte man mal die Videoüberwachung für wirklich wichtige Dinge nutzen um mal die Leute zu entfernen die es in diesem Fall wirklich nicht besser verdient haben !

Sollte ja kein Problem sein wenn wenn ansonsten Leute die am Zaun hängen oder rumzündeln mithilfe einer solchen Kamera mit Stadionverboten, Strafanzeigen etc. belegt werden können, sollte das auch bei diesen wirklichen "Fussballverbrechern" möglich sein!!!

Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

• Zitat

Original von Yankee82x
    falls die Dinger nicht wieder auftauchen sollte man mal die Videoüberwachung für wirklich wichtige Dinge nutzen um mal die Leute zu entfernen die es in diesem Fall wirklich nicht besser verdient haben !

Sollte ja kein Problem sein wenn wenn ansonsten Leute die am Zaun hängen oder rumzündeln mithilfe einer solchen Kamera mit Stadionverboten, Strafanzeigen etc. belegt werden können, sollte das auch bei diesen wirklichen "Fussballverbrechern" möglich sein!!!

Also mal ehrlich, wer andere gefährdet, hat es nicht anders verdient und ist in meinen Augen erst recht ein Fußballverbrecher.

Wobei ich sehr wohl für kontrollierte Pyro bin, aber das ist ein anderes Thema. Schon merkwürdig. Die gleichen Kommentatoren im Fernsehen sprechen bei den gleichen Bildern aus Italien von "toller südländischer Stimmung" und in Deutschland von "gefährlichen Idioten, die man hier nicht sehen will". Kann irgendwie nicht sein. Meine Meinung: Kontrollierte Aktionen genehmigen, dafür aber mit aller Härte bestrafen, wer andere Menschen gefährdet. Basta!

Gegen Zaunhänger habe ich natürlich nix. Habe selbst schon oft genug an Zäunen gehangen. Wenn ich an Uerdingen zurückdenke, tun mir heute noch die Arschbacken weh...

Doppelhalter-Diebe mit Kameras überführen? Vollste Zustimmung! Die Drecksäcke bräuchten sich nicht zu beschweren, wenn man ihnen mit den Stangen eine Prügelstrafe verpassen würde. Nicht, daß ich Gewalt befürworten würde...

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

• Möglich das der DFB oder DFL den Kommentatoren vorschreibt, bei Pyro dagegen zu hetzen. Kann ich mir schon vorstellen. Gibt genügend Leute, die keine Ahnung haben und deshalb die Meinung von den Kommentatoren haben, weil "die es ja wissen müssen". :pillepalle:

Hoffe das diese Idioten ihre letzte Chance nutzen, und die DH's zurückgeben. Währe schade wenns in Zukunft keine Choreos mehr gibt.
    Wie wollt ihr eigentlich die Leute bekommen, die die DH's nicht zurückgeben? Ist ja fast unmöglich, es sei denn die sind so blöd mit dem geklauten DH wieder ins Stadion zu kommen. Wisst ihr wem ihr DH's gegeben habt?

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Traurig aber wahr.

Ich begreife irgendwie nicht, warum Leute sowas machen.Eigentlich sollte doch jedem klar sein, dass sowas Geld und Zeit kostet.
    Klar sollte auch sein, dass die klauenden Personen sich auch ärgern und aufregen wenn denen was geklaut wird.
    Schade nur das die Leute das nur solange ok finden, bis sie selber beklaut werden und dann ist das Theater groß.

Toto Schillaci: Volle Zustimmung.Den sollte man die härte dieser Stöcke mal zu spüren geben.Naja ändern kann man es leider nicht weil sich, wie oben schon oft geschrieben wurde, keiner traut die Dinger wieder abzugeben!

:(:(:(:(:(

Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

• Zitat

Original von arminia_blue
    Möglich das der DFB oder DFL den Kommentatoren vorschreibt, bei Pyro dagegen zu hetzen. Kann ich mir schon vorstellen. Gibt genügend Leute, die keine Ahnung haben und deshalb die Meinung von den Kommentatoren haben, weil "die es ja wissen müssen". :pillepalle:

Hoffe das diese Idioten ihre letzte Chance nutzen, und die DH's zurückgeben. Währe schade wenns in Zukunft keine Choreos mehr gibt.
    Wie wollt ihr eigentlich die Leute bekommen, die die DH's nicht zurückgeben? Ist ja fast unmöglich, es sei denn die sind so blöd mit dem geklauten DH wieder ins Stadion zu kommen. Wisst ihr wem ihr DH's gegeben habt?

Die oben getroffenen Aussagen von wegen Video sind wahrlich nicht von der Hand zu weisen, es gibt ja auch immer Stadionfernsehen die auf Video aufgenommen werden. Ich weiss es nicht, aber es könnte ja durchaus sein, das man das als Beweis heranzieht, wer weiss das schon, vielleicht wurde das ja auch bereits schon gemacht und man möchte den Leuten noch eine Chance geben, wer weiss, wer weiss? ;)

Ich auf jeden Fall an deren Stelle, würde ich es mir reichlich überlegen die Dinger zu behalten, könnte ja nicht mehr ruhig schlafen! :D

Fakt ist, es ist einr Schaden von 200 € entstanden und das kann man wohl nicht auf sich sitzen lassen!

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!