Doppelhalter & Zaunfahnen usw.
-
-
ich hab mir ne glasplatte genommen, auf 4 gläser gestellt, da drauf ne grosse kopie von homer und unter die glasplatte ne lampe gelegt, und dann gepauscht.
das ging eigentlich ganz gut, das pauschen dauert nur so 5 min für das ausmalen hab ich einen tag gebraucht, wegen dem trocknen der farbe usw.
-
Da ich keinen Scanner bzw. Digi Cam habe, könnt ihr meinen DH erst morgen sehen.
Naja, also in der Mitte steht 101% Arminia und drumherum ist halt alles Schwarz weiß blau, aber lasst euch überraschen. Ich kann es nicht so gut beschreiben. -
Sieht gut aus Block 3 und hört sich gut an Alminator ! Vielleicht lassen sich ja durch die neuen Doppelhalter mehr Leute inspierieren und dann zuätzlich noch durch das Doppelhalter Workshop!
Vielleicht haben wir bald einige DHs im BLock! Hauptsache jez kommen nicht irgendwelche komischen auf die Idee was mikt Che Cuvera oder wie der Vogel heisst zu machen! -
wer ist denn Che Cuvera ?
-
Ernesto >Che< Guevara hat auf Kuba und in Bolivien an Guerillakämpfen gegen die dortige Regierung teilgenommen. In Kuba hat er sich am Aufbau eines sozialrevolutionären Gesellschafts- und Regierungssystems beteiligt. Er wurde in Bolivien gefangen genommen und ohne Gerichtsurteil erschossen. Danach wurde Guevara zu einer Leitfigur revolutionärer Bewegungen in Süd- und Mittelamerika.
-
Der Doppelhalter von Alminator sieht scheisse aus. Er hat mir schon so nen Entwurf geschickt. Nix dolles
-
nun sei doch nicht immer so verdammt ehrlich
-
Ach, der labert nur son Müll, weil er mich ärgern will. Also ich denke, dass er der einzigste ist, der meinen DH scheiße findet. Das heißt zwar nicht, dass meiner super geil ist, aber dafür dass ich es zum ersten Mal getan hab, bin ich mit meiner Arbeit auf jeden Fall zufrieden.
Da sach ich nur, mach es erst ma besser, Alm.Öhi!!!
-
Kein Problem. Ich werde einen Doppelhalter basteln über den ganz Europa sprechen wird! :cool:
-
ja ok dann fang an das gerät will ich sehen
-
Son scheiß. Ich krich meinen DH heute nich fertig. Zwar bin ich fertig mit malen usw., aber ich muss noch die Vorzeichnungen auswaschen. Und ich glaube nicht, dass mein DH so schnell trocknen wird.
-
-
Mein Beileid
Dann kannst Du ihn halt erst beim nächsten Spiel der Weltöffentlichkeit vorstellen... -
Einen neuen der DHs hab ich gesehen, leider hab ich den von block 3 nich gesehen...
-
Auf Block 5 waren auch noch 2 Doppelhalter. Diese waren aber wirklich nur schlecht, sahen jedenfalls von weiten so aus. Vor allem der mit dem Motiv 1905.
-
Der mit 1905 war einfach nur mit ner Spraydose gemacht! SAh zumindest so aus.
-
Also den von Zipfel 2 konnte man heute sehr gut sehen! Wenn ich mich nicht total verguckt habe, hattest du heute die gleiche Jacke an wie auf dem Foto. Richtig?
Also man konnte die Schwarzen Umrisse um das Weiss sehr gut sehen!
-
Jap den von Zipfel hab ich von Block 5 aus auch erkennen können. Sah gut aus!
-
Wenn es aber nur so 1 oder 2 Dhs gibt, dann sieht es scheiße aus, vor allem wenn die alle weit voneinander stehen.
-
Block 3 hatte seinen ja auch mit. Hätte ihn mir größer vorgestellt, war aber trotzdem gut gelungen!
Wie war das denn in WOB da warenb doch auch soviele. Wieso werden die denn zuhause so selten bis nie ausgepackt?
Sind die Ultras (oder wem sie auch gehörten) dann alle damit beschäftigt die großen Fahnen zu schwenken? *g*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!