Doppelhalter & Zaunfahnen usw.
-
-
Nö, aber ruhig wieder in den Block bringen und ein bisschen mehr drauf aufpassen!
-
man könnte ja die vereinsdoppelhalter nur an
mitglieder der boys,yankees oder so verteilen,
so die meute die unten am zaun steht und den
rest an dh nach oben verteilen... -
Vielleicht noch mal nen Versuch und Müz ermahnt nochmal die nicht mitgehen zu lassen...weil GANZ OHNE IRGENDWAS AUFM BLOCK ist auch scheiße... da können wir ausm Forum ja auch nen bischen mehr machen und eventuell Petzen gehen...
Edit: außerdem....warum kommen den nicht mehr die anderen dran...also die alten vom Verin und die paar von den Fanclubs???
-
Wir können uns ja mal treffen und welche machen....
-
klar.... ich mach ma grad 50 stück...!
-
-
ne 40 reichen auch... unser Ziel...Südtribühne voll
-
Dat wär eigentlich mal die Idee. Der Verein stellt die DH zum Verkauf, und man kauft sich diese einfach und das Problem wäre gelöst, oder man baut sich mal eben 40 Stück
-
nen paar würden ja schon reichen
-
-
Ich habe da gerade eine Geschäftsidee bekommen:
Wir tuen uns zusammen basteln ein paar Doppelhalter und verticken diese vor dem Stadion. Das ist mal ne Marktlücke
-
lol wie die dann aussehen.... da müsste wir aber viele machen... wäre aber schon lustig..und sähe geil aus
-
Teuer wird das schon nicht sein....also die Produktion...im Verkauf natürlich schon :D!
Versuchen kann man es ja mal! Oder man spricht das mal mit dem Verein ab....!
-
hm wäre schon lustig..besonders weil die DH dann nicht geklaut werden und verteilt auf Block 3 und 4 sind
-
Jap, und wenn wir da kein Geld machen dann halt der Verein und wenn ein DH unter 10 Euro kostet, dann sieht der Block auch schön aus!
-
wenn ihr noch ´nen Manager braucht... bin ich dabei!!!
-
Zitat
Original von Bennobarkeeper
Das ist die Konsequenz! Es werden nur noch die privaten Doppelhalter eingesetzt, die Vereinsdoppelhalter bleiben da wo sie gelagert werden!
SWB Gruß
BennobarkeeperJa, das ist doch wirklich Unsinn!!! Jetzt sind sie für teures Geld und mit viel Zeitaufwand hergestellt worden, jetzt sollten sie (auch nach dieser Geschichte) oft zum Einsatz kommen!
Wie gesagt, Vorschläge, wie man es das nächste mal besser machen könnte, sind hier schon angesprochen worden:- Den ganzen Kiddies mal verklickern was genau das Wort "Diebstahl" bedeutet
- Vor dem Spiel an die Moral der "Fans" appellieren
- Leute an den Ausgängen postieren, die aufpassen, das da keiner was mitgehen lässt, denn ganz so einfach zu verstecken sind die Dinger ja auch wieder nichtWenn auch das nichts nützen sollte, die Doppelhalter vor dem Spiel halt an bekannte Personen (Mitglieder etc.) verteilen.
Denn mal ganz ehrlich, ohne die Doppelhalter ist im Block 3 wirklich nichts los, abgesehen vn ein paar Fähnchen....um mal wieder eine richtig geile Atmosphäre zu erzeugen braucht es halt mehr als laute Fangesänge, da muss einfach was zu sehen sein!!!!
In diesem Sinne.....einen 2.Versuch bitte!!!!
Gruß an alle, die keine Doppelhalter geklaut haben...wenn ich euch erwische!!!
-
Zitat
Original von ossI
wenn ihr noch ´nen Manager braucht... bin ich dabei!!!jaja und kassierst das geld ne???
-
Aber mal ganz ehrlich, wie schlimm eine Fanszene durch solche Aktionen Schaden nehmen kann....ist wohl nur den wenigsten bewusst. Würd mir als Macher das nächste mal auch sagen: "Bringt nix, leckt mich!"
-
die Idee ist doch echt gut!
Hat das mal jemand vorgeschlagen? (also dem verein )
..ich weiss ja nicht, was die kosten. aber teurer als 10€ werden die sicher nicht werden..!
...und wenn das erste pack ausverkauft ist, dann stelln wa uns mit dem neuen vor den eingang von block k und L
-
schon klar aber jetzt ewig keine Aktionen mehr... das schadet der Fanszene doch nur noch mehr..natürlich ist das echt traurig...(wenn man die packen würde,hätten sie ihren Fehler eingeshen und die Dinger zurückgebracht,dann wäre ja alles nochmal O.K gewesen aber sie habens nun mal nicht und dafür müssten sie die Konsequenzen tragen)
ich hätte ih zurückgegeben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!