So sieht mein Dh ungefähr aus. Ich hab ne komplett andere Schrift genommen und ich habs nur bei Paint kurz skizziert.
Doppelhalter & Zaunfahnen usw.
-
-
Zitat
Original von Alminator
So sieht mein Dh ungefähr aus. Ich hab ne komplett andere Schrift genommen und ich habs nur bei Paint kurz skizziert.Das Teil ist mir zu anglophil!
-
Jo, hat was vom Union Jack. Sieht aber trotzdem "OK" aus.
-
Ja, der von Alminator sieht nicht schlecht aus.
Übrigens kann man den DH von Zipfel2 im Stadion gut erkennen. Fiel mir auf einem Foto auf. Ansonsten seit ihr ja schon recht kreativ... -
Zitat
Original von Jumboletto
Das Teil ist mir zu anglophil!
Stimmt, aber der slogan und die Farben sind super!
-
Zitat
Original von x-man
Ja, der von Alminator sieht nicht schlecht aus.
Übrigens kann man den DH von Zipfel2 im Stadion gut erkennen.Meinen erst recht. Ist etwas groß geworden mit 110X130, aber passt schon. Wie groß ist denn der von Block 3?
-
-
Meiner hat auch ca 110x115 oder so ka! Auf welchem Foto ?
-
Auf welchem foto?, na eins was ich gemacht habe...
-
Ja dann her damit bitte an najafi.d@t-online.de
-
-
Meinen erst recht. Ist etwas groß geworden mit 110X130, aber passt schon. Wie groß ist denn der von Block 3?
[/QUOTE]also mein doppelhalter ist zwar nicht der grösste, aber ein sehr schöner
seine maße sind 70 cm hoch, und 65 cm breit.
-
Vielleicht hättet ihr euch ungefähr der Grösse der Ultra-DH`anschliessen sollen. Meiner Auffassung nach sind die alle ziemlich gleich gross. Sieht in der Menge sachätze ich besser aus, als wenn da zig unterschiedliche Grössen vorhanden wären. Aber muss ja nicht sein. Jedenfalls sehen die von euch recht gut aus...
-
Wieso, die von den Ultras sind doch auch ungefähr so groß wie meiner.
-
Eigentlich hatte ich auch ein völlig anderes Motiv gewählt, aber dieses auf diese große Fläche zu bringen, ist doch etwas zu schwer ohne einen Projektor.Was das für ein Motiv war ist ja nicht so wichtig, aber es hatte auf jeden Fall was mit ner Comicfigur zu tun(nicht Bart oder Homer, da sowas jeder hat).
@ Alm.Öhi
Wie weit bist du denn schon mit deinen Dh?:D -
na alminator, soll das jetzt ne anspielung sein
ich weiss das meiner nicht wirklich riesig ist,
aber ich konnte den homer nicht größer hinkriegen,
weil ich den ja kopieren musste und weil ich kein größeres papier hatteund die doppelhalter von den ultras sind auch verschieden groß.
-
das ist echt cool von euch das ihr alle die doppelhalter baut. hoffentlich haben wir gegen dortmund viele das der bvb geschockt ist und wir gewinnen!;)
-
Zitat
Original von ArminiaForever
hoffentlich haben wir gegen dortmund viele das der bvb geschockt ist und wir gewinnen!;)Datu müssten die Ultras aber auch ihre Dhs mitbringen.
-
Hab mal ein bisschen rumgeguckt und folgendes Bild entdeckt.
Vielleicht ein bisschen übertrieben, sieht trotzdem irgendwie geil aus!!
-
mein lieber man . aber hätten doch mehr sein können:D
-
-
So der Doppelhalter Workshop steht auch.
Am Sonntag dem 23.03.2003 findet im Fanprojekt der Doppelhater Workshop statt. Wer teilnehmen möchte kann sich gegen zahlung eines kleinen Betrags (gebe ich nächste Woche bekannt) daran teilnehmen. Bitte rechtzeitig das Layout an segelohr.bi@gmx.de schicken. Das Layout sollte Quadratisch sein und recht gross. Wir bereiten dann ales soweit vor. Bitte aber früh genug bescheid sagen da wir auch die Materialen besorgen müssen.
-
Die Kommentare zu den Dhs waren gestern wirklich geil. Da meinten irgendwelche hinter mir, man solle diese "Teile" runternehmen, da sie nichts sehen würden. DAs stört mich aber keineswgs. Immerhin stand ich im Fanblock! Wenn die mehr sehen wollen, dann sollen die doch wo anders hingehen und außerdem versperren dei Dhs ja nicht das ganze Spiel über die Sicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!