habt ihr euch geeinigt wo ihr euch trefft?!
dann könnte man das ja auch ins offizielle forum packen
Doppelhalter & Zaunfahnen usw.
-
-
öhm.. nee... ich schlag 25/26sten vor. (4ter post diese seite)....
hat aber noch keiner was zu gesagt...!
-
kann mir jemand über nacht herberge bieten?
-
Zitat
Original von [-->Th0mi!<--]
öhm.. nee... ich schlag 25/26sten vor. (4ter post diese seite)....hat aber noch keiner was zu gesagt...!
Ja wie gesagt, wollen wir net erst noch warten bis noch mehr Leute zusagen?
-
joar. . .. *wart*
-
Zitat
Original von Flo
Ja wie gesagt, wollen wir net erst noch warten bis noch mehr Leute zusagen?
naja wenn es 10 zusagen sind wovon dann vielleicht 2 nicht kommen dafür andere spontan ist das doch auch ok :D....weiss ja nicht wieviel platz da is
-
ach du kacke! ... jetzt hab' ich meinen DH zu Hause vergessen!
-
-
Zitat
Original von Otteck
naja wenn es 10 zusagen sind wovon dann vielleicht 2 nicht kommen dafür andere spontan ist das doch auch ok :D....weiss ja nicht wieviel platz da is
Ja stimmt auch wieder
Wir sollten mal ne Liste machen wer alles Interesse hat usw. und sofort -
-
man, haqb' ich doch schon. guck ma weiter obe n im thread.
da steh'n alle, die geschrieben haben, dass sie dabei sind! ! ! ! !
-
Wie wärs denn mal wenn wir einen neuen Thread im Laberforum aufmachen? Da schreiben wir dann drüber 25/26 März Dh-Bau dann weiß das auch jeder! Und wir spammen hier nicht diesem Thread voll
-
also gestern habe ich ke8inen einzigen dh gesehn =(!!!!
komisch aber naja meiner is warscheinich auch ers zum nächsten heimspiel fertig!!!!MFG
-
-
Wenn ein Spruchband präsentiert wird, sollte darauf auch das Hauptaugenmerkmal liegen, und nicht bei irgendwelchen Doppelhaltern ...
-
Was stand denn überhaupt auf dem Spruchband drauf ?
-
Wenn du das auf Block 5 meinst, "nur noch 8 Punkte"
-
-
Er meinte das wo drauf stand " Gegenpolizeigewalt mit S04 gegen 96" oder so!
-
Zitat
Original von arminia_blue
Wenn du das auf Block 5 meinst, "nur noch 8 Punkte"NEIN, ich meine das auf 3 !
-
Also ich hatte gestern nur meinen schwarzn auf block 3 mit war aber glaube ich so ziemllich der einzigste nur Block 5 warn noch welche...
-
Zitat
Original von Stopper Paul
Er meinte das wo drauf stand " Gegenpolizeigewalt mit S04 gegen 96" oder so!"Gegen Polizeigewalt aus Schalke Solidarität mit 96"
ich glaube eher so rum ... die Wortwahl war vielleicht anders, aber so passt es inhaltlich, oder?
-
OK Danke !
Da gabs ja die Geschichte mit den 96 Fans während des Pokal Spieles letztens. Auch wenn wir nicht gerade ein gutes Verhältniss zu 96 haben, finde ich, dass das eine gute Aktion war.
Wir hatten ja auch ein ziemlich grosses Problem mit s04 Ordnungskräften vor 2 Jahren. Damals wurde doch einer von den Freshmakern zu bundesweitem Stadionverbot verurteilt. Den Rest der Geschichte muss ich wohl nicht erzählen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!