ZitatOriginal von Zipfel 2
Tja so jetzt mal ein trauriges erlebnis! Ich gehe zu meinem Auto was fällt mir da ins Auge? Einer unserer Doppelhalter lag auf der Ablage des Auto was vor mir stand! Ok da ich noch einen moment Zeit hatte kurz gewartet bis die Besizter des Autos kamen! Ihn drauf angesprochen wo er den wohl herhabe. Ja den hab ich einfach so war seine antwort. Dann wurde er gefragt ob er nicht mitbekommen hat das diese Dinger gestohlen wurden. Ja ne davon hab ich nix gehört und die aufforderrungen von Müz hat er warscheinlich auch nicht gehört. ECHT TRAURIG UND SOWAS NETT SICH ARMINIA FAN! Wenn ich ihn das nächste mal auf der Alm sehe werde ich einen Polizisten bitten eine Anzeige wegen Diebstahls auf zunehmen. Da er ihn auch nicht rausrücken wollte. Und ich ihm den ja auch nicht einfach wegnehmen konnte weil das ja auch Diebstahl gewesen wäre.
Mein FAzit: Ich bin traurig und fassungslos was für Leute sich Arminia Fans nennen dürfen ob sie das dürfen sei mal dahin gestellt!
das ist ja echt unglaublich!!
sag mal zipfel, was waren das für typen? hast du die schonmal auswärts gesehen?? ich meine, gerade auswärts fallen gesichter doch auf, bekannt oder unbekannt! normalos?
meine fresse, das kann echt nicht wahr sein...