Doppelhalter & Zaunfahnen usw.
-
-
-
Mal 'ne Frage für zwischendurch, wo ist eigentlich der Sinn von Doppelhaltern? Ich meine, alles, wo man keine Hand für's Bier freihat ist doch Schwachfug.
Also, wo is der Sinn? -
-
ich hab mir mal ne skizze gemacht wie findet ihr die so?
-
Zitat
Original von ArminiaForever
ich hab mir mal ne skizze gemacht wie findet ihr die so?Sieht irgendwie finnisch aus!
-
Zitat
ich hab mir mal ne skizze gemacht wie findet ihr die so?Ich würde noch mehr Schwarz einbauen. Nur Blau und weiss sieht nicht so toll aus.
-
Ich kann mich Flori nur anschließen. Mach die schwarze umrandung dicker oder die Schrift teilweise in schwarz oder sowas. (Wäre mein Vorschlag, letztlich muß es dir ja gefallen )
-
ok mach ich in den nächsten tagen dan stell ich das bild hier hin
-
ok habs fertig. und wie findet ihr?
-
-
Zitat
ok habs fertig. und wie findet ihr?*grafiker raushängen laß*
Wie wäre es mit schwarzem Fond, weißer Schift und Kreuzumrandung und blauem Kreuz? Nur mal zum Vergleich? Sieht immer noch ein bisschen zu Suomi aus
-
Zitat
Original von Eddie666
*grafiker raushängen laß*
Wie wäre es mit schwarzem Fond, weißer Schift und Kreuzumrandung und blauem Kreuz? Nur mal zum Vergleich? Sieht immer noch ein bisschen zu Suomi aus
und was soll das jetzt genau heißen?
-
von der idee ist der schon nicht schlecht aberich bezweifle das man das dann alles gut lesen kann auf dem dh.
-
-
Ich würds vielleicht auch quadratisch machen. Sieht dann besser aus.
Lesen wird man es eh nicht können, da es zu viele Buchstaben sind.Ich würde über dem Strich nur Arminia schreiben(auch durch das senkrechten Strich) und unterhalb Bielefeld und dann noch 1905. Ist nur so ne Idee.
-
Zitat
Original von Eddie666
*grafiker raushängen laß*
Also ich finde es so schon ganz gut -
bis ich das alles fertig hab was ihr hier schreibt hab ich schon mein dh fertig. also ab morgen gehts dann los mitem arbeiten!
-
Zitat
bis ich das alles fertig hab was ihr hier schreibt hab ich schon mein dh fertig. also ab morgen gehts dann los mitem arbeiten!Viel Spaß und Erfolg!
-
jo danke
-
Zitat
bis ich das alles fertig hab was ihr hier schreibt hab ich schon mein dh fertig. also ab morgen gehts dann los mitem arbeiten!Na schön, war ja auch nur ein Vorschlag. Höre jetzt schon Werner Hansch am Samstag: NANU, UNTERSTÜTZEN DIE ARMINEN JETZT DEN GEGNERISCHEN FINNENSTÜRMER FORSSELL? *lol*
Aber Spaß beiseite, schlecht ausgucken tut er nicht. Ich mag aber eben lieber Fahnen. Doppelhalter sehen immer so steif aus... IMHO! -
-
Zitat
Original von Eddie666
Na schön, war ja auch nur ein Vorschlag. Höre jetzt schon Werner Hansch am Samstag: NANU, UNTERSTÜTZEN DIE ARMINEN JETZT DEN GEGNERISCHEN FINNENSTÜRMER FORSSELL? *lol*
Aber Spaß beiseite, schlecht ausgucken tut er nicht. Ich mag aber eben lieber Fahnen. Doppelhalter sehen immer so steif aus... IMHO!weiß noch nicht ob ich den dh gegen gladbach mitnehme denn ich hab ja noch ne fahne
-
Zitat
Original von Eddie666
Mal 'ne Frage für zwischendurch, wo ist eigentlich der Sinn von Doppelhaltern? Ich meine, alles, wo man keine Hand für's Bier freihat ist doch Schwachfug.
Also, wo is der Sinn?Der Sinn von Doppelhaltern ist der gleiche wie der von Fahnen. Unterstützung.
Wenn ich aber kein Bier trinke, und in einer Hand ne Fahne hab. Was mach ich dann mit der anderen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!