Doppelhalter & Zaunfahnen usw.
-
-
yo der wars, hat er dir gefallen?
-
ich hab meins noch nich fertig hatte zu viel zu tuhen;(
-
-
@block 3
hab ihn nir vonner seite gesehen, sah aber nicht schlecht aus, soweit ich das beurteilen kann. -
Der sah verdammt gut aus also das Arminia Zeichen inner mitte hätte ich nicht so hinbekommen
-
stimmt von mir auch für dein dh
-
danke danke
-
Überleg mir grad, ob ich nicht noch einen Dh machen soll. Meinen alten hat meine Mutter versaut. Zum Glück hab ich noch genügend Stoff und Farbe eigentlich auch. Nur ein passendes Motiv, naja wenn ne Skizze hab, setz ich sie hier rein.
P.S. Bin für jeden Vorschlag dankbar!
-
Zitat
Original von Block 3
danke dankebitte bitte
-
Ach, war nicht gestern der Dh Workshop?
Würd mich ma interessieren was da raus kam!
-
Hab meine ersten Entwürfe fertig.
Hier erst mal ein ganz schlichter( der passt ganz gut, da ich die benötigten Farben noch zu Hause habe)!
Hätte gerne so ein paar ernstgemeinte Meinungen dazu, auch wenn sie sehr negativ sind!!
-
Hallo,
vor längerer Zeit wollte ich mir auch mal einen Doppelhalter machen, bin dann aber daran gescheitert, daß mein Motiv viel zu kompliziert war, um es selbst zu malen. Daher die Frage: Kennt hier jemand eine Möglichkeit, so etwas auch auf Stoff drucken zu lassen...?
Ciao, Toto
-
eigentlich gar nicht schlecht, aber irgendwie finde ich das, dass owl gloria nicht so dazu passt.
-
... ist nämlich das Stadtwappen von Bielefeld. Gibt es eigentlich ein offizielles Wappen von Ostwestfalen?
Ciao, Toto
-
Zitat
Original von Toto Schillaci
... ist nämlich das Stadtwappen von Bielefeld. Gibt es eigentlich ein offizielles Wappen von Ostwestfalen?OWL? Nicht das ich wüsste.
Und damit ich meinen Ruf als Besserwisser gerecht werde: Es ist nur ein Teil des Bielefelder Stadtwappens.
P.S. Drucken? Es gibt T-Shirtläden, wo man sich die bedrucken lassen kann, kannst da ja mal fragen.
-
Zitat
Original von Gönner
Und damit ich meinen Ruf als Besserwisser gerecht werde: Es ist nur ein Teil des Bielefelder Stadtwappens.Danke. Ich weiß das. Wollte aber nur meinen eigenen Ruf als Besserwisser loswerden! Geschickt eingefädelt, nicht wahr...?
Ciao, Toto
-
Zitat
Original von Toto Schillaci
Danke. Ich weiß das. Wollte aber nur meinen eigenen Ruf als Besserwisser loswerden! Geschickt eingefädelt, nicht wahr...?
Ciao, Toto
Bin Beeindruckt
Aber jetzt haben wir beide uns Luft verschaft.
-
-
-
forever
welche meinst du, mein Entwurf oder meinen fertigen, welcher jetzt im Müll liegt
Gönner
Das ganze Wappen wäre etwas zu schwer freihand zu zeichnenDas mit dem Owl Gloria werde ich auch noch überdenken, da es nicht hundertprozentig passt!
Gar nicht so einfach was zu finden, denn mehr wie 2 Wörter dürfen es nicht, damit man es auch einigermaßen lesen kann. Und "Arminia Bielefeld" wäre mehr als einfallslos!
Naja, mal ein bisschen grübeln....
-
deinen entwurf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!