sorry, aber zu dem wappen fällt mir auch nicht der richtige spruch ein.
weiss gar nicht was dazu passen könnte.....
sorry, aber zu dem wappen fällt mir auch nicht der richtige spruch ein.
weiss gar nicht was dazu passen könnte.....
Der Doppelhalter ist der absolute Hit,wenn der nicht in Serie gehen muß,dann weiß ich´s auch nicht!!
Eigentlich wäre ich auch gerne zum Workshop gekommen, nur hatte ich an diesem Tag keine Zeit und hätte auch keine Möglichkeiten dort hinzukommen, da ich nicht in Bi wohne.
Ich denke dass einige gekommen wären, wenn ihr auf irgend ne andere Weise versucht hättet es bekannt zu geben, da nicht jeder Fan auch in Foren nachschaut.
Wurden trotzdem Dhs gebaut?
Ich wäre ja auch gern gekommen wenn ich zeit gehabt hätte. In der Sommerpause wäre vielleicht doch noch mal gut, einen Workshop zu machen, da würde ich dann auch kommen.
ZitatOriginal von Alminator
Eigentlich wäre ich auch gerne zum Workshop gekommen, nur hatte ich an diesem Tag keine Zeit und hätte auch keine Möglichkeiten dort hinzukommen, da ich nicht in Bi wohne.
Ich denke dass einige gekommen wären, wenn ihr auf irgend ne andere Weise versucht hättet es bekannt zu geben, da nicht jeder Fan auch in Foren nachschaut.
Wurden trotzdem Dhs gebaut?
Na sicher, wird ca. 12 neue geben. Aber wie willst du es noch bekannt machen, Handzettel sind zu aufwendig bzw. zu Teuer... evtl. hätte man noch Plakate aufhängen können, bloss man muss auch immer die eingeschränkten Platzkapazitäten beachten. mehr als drei Doppelhalter auf einmal kann man leider nicht malen. Aber falls einer für die Sommerpause eine Halle o.ä. anbieten kann, kommen wir da gerne drauf zurück.
Ihr hattet doch solche tettel beim Spiel gegen Gladbach verteilt, wo es um die Mitgliedschaft bei den Ultras Bielefeld ging. Vielleicht hätte man da noch kurz erwähnen können, dass ein Workshop stattfindet,aber nun ist es zu spät.
Dann wirds wohl gegen 1860 ne richtige Dhwand geben!!!
Nun noch mal zu meinen Dh.
Ich hab mir sowas überlegt, wie " Auf ewig treu" anstatt "Owl Gloria", finde ,dass es eher passt, oder?!
:arminia:
12neue dhs? das ist ja richtig GEIL!!! mal schauen wie es gegen 1869 aussieht
ZitatOriginal von Alminator
Nun noch mal zu meinen Dh.
Ich hab mir sowas überlegt, wie " Auf ewig treu" anstatt "Owl Gloria", finde ,dass es eher passt, oder?!
Ich finde, wenn du das Bielefelder Wappen nehmen willst, dann sollte der Spruch (sofern einer erwünscht ist) irgendwie die Beziehung zwischen Stadt un Verein wieder geben.
"Eine Stadt, ein Verein!" oder soetwas. Ich hoffe, ich konnte dich etwas inspirieren.
ZitatOriginal von Gönner
"Eine Stadt, ein Verein!" oder soetwas. Ich hoffe, ich konnte dich etwas inspirieren.
das ist echt gut!! würd ich nehmen das past gut
Nicht schlecht Gönner!
Nur "Unsere Stadt unser Verein" finde ich noch etwas besser.
Bis Freitag muss ich mich entschlossen haben, ich glaube ich nehme entweder das oder nur schlicht "Bielefeld", da auf soviel Text auf einem Dh irgendwie scheiße aussieht.
Arminia-Fahne und Stadtwappen zu einem Bild verschmelzen, und dazu dann der Text unser Verein - unsere Stadt.
Daran hab ich auch schon gedacht, nur will ich nicht noch extra blaue Farbe kaufen, vor allem sind die Farben nicht billig.
Schwarz hab ich noch vom letzten mal und rot hab ich auch noch irgendwo stehen, deshalb kommt die Arminia fahne nicht in Frage.
Für das Stadtwappen brauchst du aber noch gelb. Aber wieso nimmst du unser Wappen?!? Bist doch Holter
Ich hab ja nicht vor das komplette Wappen zu malen, sondern nur diesen kleinen Ausschnitt.
Ach ja, Holter Wappen würd nicht so gut zu Arminia passen!!
Außerdem bin ich in BIELEFELD geboren und du nicht, also!!
Du Verler!
Haaha... Ich lebe seit fast 17 Jahren in Bielefeld, also halts Maul! Du scheiss Holter... ihr habt ja noch nichmal ne richtige Busverbindung
Bleib mal ganz ruhig Öhi!!:D
Nicht vom Thema abweichen! Wie siehts denn mit deinem Dh aus?!:D
ahja, stimmt ja da is ja noch der dh im bau, über den dann in ganz europa geredet wird.....
Auf den können wir wohl ewig warten, da Öhi sowas doch gar nicht kann!
ZitatOriginal von Alm.Öhi
Für das Stadtwappen brauchst du aber noch gelb.
Wenn man nur das Ravensberger Sparrenwappen nimmt, kommt man nur mit rot aus. Es sei denn, daß man keinen weißen Stoff verwendet...
Ciao, Toto
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!