Habt ihr den Doppelhalter auf Block 5 so in der Mitte gesehen? Der hatte in der Mitte das Wappen und außen dann 1905 stehen sah wirklich voll geil aus. Aber er hat ihn nur am Spielanfang gehalten. Kennt den einer?
Ciao, Neuenkirchener
Habt ihr den Doppelhalter auf Block 5 so in der Mitte gesehen? Der hatte in der Mitte das Wappen und außen dann 1905 stehen sah wirklich voll geil aus. Aber er hat ihn nur am Spielanfang gehalten. Kennt den einer?
Ciao, Neuenkirchener
ich hab so einen doppelhalter allerdings stehe ich auf block 3 in der mitte ! ! !
Auf Block hab ich auch keinen Dh gesehen!?(
ich auch hab auch noch nie jemanden mit einem dh auf block 5 gesehen!! die mit den dh´s stehen doch alle auf block 3.
ja...is dann halt noch mittig und so,kann nicht mit paint umgehen...
den lorbeerkranz hab ich mir mit paint nicht zugetraut
Die Idee ist nicht schlecht....wie weit bist du schon?
ich hab noch nicht angefangen,kann mir ma einer sagen,wie gross der halter is,wo 1.bfc draufsteht?!
sieht nich schlecht aus dein DH. dann mach dich mal ans bauen!
ein glück ist länderspiel...ich kann erst morgen anfangen,muss das zeuch ja noch kaufen...
nur welche schrift soll ich dazu nehmen???
Hi,
feine Sache!
Ich würde das Weiße etwas weniger machen. Und den Text "Unser Leben" in Weiß schreiben. Aber mach es einfach, wie es dir am besten gefällt. soll nur eine anregung sein.
Ansonsten, viel Spaß und Erfolg beim Basteln!
ich schreibe "unser" und "leben"in weiss,und mach es kleiner(das schwarz und blau).das weiss is so groß wie das zeichen...
Der wird bestimmt cool.bau ma fleißig dran.kommt der gegen mainz schon zum einsatz?
Muß sagen, der Doppelhalter gefällt mir auch porkymäßig gut. Der sieht in Echt mit Lorbeerkranz und der weißen Schrif vermutlich noch besser aus. Toi toi toi.
jo,jo danke.... glaub schon ,dass der gegen mainz schon da is... sind ja noch 2 wochen
Ich hoffe mal du nimmst nicht irgendeine scheißfarbe.
Nimm am besten Stofffarbe(sehr teuer) oder Abdeckfarbe(bíllig, aber schlechtere Qualität). Die dhs von den Ultras sind übriegns auch alle mit Abtönfarben angefertigt worden.
Dein Motiv gefällt mir übrigens ziemlich gut. Wird bestimmt nicht einfach, vor allem der Kranz...
sorry, aber dein bild sieht völlig scheisse aus. sieht so aus als wenn du hier verarschen willst. selbst wenn man mit paint nicht umgehen kann..... wenn man sich nur etwas mühe gibt bekommt man es sicherlich besser hin.
Wenn das original nicht besser wird solltest du damit besser zu hause bleiben.
vom motiv her ist es o.k.
gruß
atschi
jo-nicht schlecht,herr specht
immerhin hast du schon mal etwas vor zuweisen-ich schaffe es nicht mal(zeitlich) eine fahne zu basteln
das is sicher keine verarsche!guck doch gegen mainz mal hinter den linken torpfosten,da steh ich nämlich
ZitatOriginal von Mr.Porky
das is sicher keine verarsche!guck doch gegen mainz mal hinter den linken torpfosten,da steh ich nämlich
Links vom Spielfeld aus oder vond er Tribüne aus?!
ZitatOriginal von Mr.Porky
ich hab noch nicht angefangen,kann mir ma einer sagen,wie gross der halter is,wo 1.bfc draufsteht?!
Also die Dinger sind doch alle so ungefähr 1 Meter 20 im Quadrat, vielleicht auch ein kleines Bißchen größer, aber jedenfalls nicht über 1 Meter 40...
Ciao, Toto
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!