Sport-Freak:
Ich glaube, deine Signatur wird nach dieser Woche noch mehr Wahrheitsgehalt als sonst für dich haben.
Gute Reise, wenig Pannen, nette Leute und natürlich einen Sieg der Blauen als Lohn für deine Mühen wünsche ich dir!
DFB-Pokal in Plauen
-
-
@ Rasenmäher:
Du meintest wohl:
"... und natürlich einen Sieg für Plauen ..."
Grüße,
Eric! -
Nein Eric, meinte er nicht, seh es endlich ein wir verlieren das Ding deutlich. Du Hyperoptimist.
-
Das glaube ich nicht!
-
@S-F
Wie kommst Du eigentlich zurück??
-
Sodele, war eben auf der GS, bei V. Venghaus.
Mein Bike wird nicht zu verwechseln sein.
Arminiawimpel an der Querstange und ne Arminiaflagge am Gepäckträger. So werde ich am Samstag in Plauen eínfahren. Und am Sonntag die Ehrenrunde durchs Stadion drehen. Habe eben von Plauen da o.k. für die Ehrenrunde bekommen. -
-
Zitat
Original von Outpost
@S-FWie kommst Du eigentlich zurück??
Mit dem Bike..., wie sonst!?!?!?! -
Ich hätte mit dem Zug getippt... .
Pack Penaten ein und viel Spaß bei der Tour!
-
Erstmal ein Herzliches Willkommen in Richtung unsere Gäste aus Plauen. Ich möchte euch jedoch trotzdem bitten private Unterhaltungen ala "Wo treffen wir uns?" bitte über Private Nachricht oder im Chat zu klären, da diese nicht unbedingt dem Diskussionsfluß im Thema beitragen!
Und Kompeliment, die ersten Gästefans in dieser Saison die wissen wie man sich in fremden Foren benimmt! Da sind wir leider aus der Vergangenheit ganz andere Sache gewohnt *malnachgladbachoderbochumrüberschiehlt*
-
-
Spießer!
-
Und schon schon sind wir evtl. zu dritt die mit dem Bike anreisen!
Mal sehen, wer es denn wirklich wagt???
Nur, Leute stellt Euch das nicht so einfach vor!
150 Km am Tag, und Steigungen von 13-15%! -
Sport-Freak
Hast Du noch etwas auf die Beine stellen können bezüglich "guter Zweck" oder sowas? -
-
Nun ja, die Steigungen sind ja nicht durchgängig. Sicher, ich nehme an ihr fahrt durch Thüringen, ab dort werdet ihr bestimmt einige Hügel haben. Aber richtige Berge werden denk ich recht selten sein.
Gut, kommt auch drauf an, was man als Berg definiert.
@DSC4ever wir haben ja nur indirekt mitgeteilt wo ein möglicher Treffpunkt ist
-
Moin!
Also ich wäre SF´s angesprochene 3te Person, die mitfahren würde.
Problem ist bei mir nur, dass mir neulich bei meinem Fahrrad Lenker etc. abgeklaut wurden und dies nicht mehr fahrtüchtig ist.
Bin im Moment schon am Rumfragen, ob mir jemand sein Fahrrad leihen könnte (das sich auch einigermassen fahren lässt ).
Sollte ich bin Morgen keinen Erfolg haben, werde ich Wasserträger spielen und SF sowie Thomi mit dem Roller begleiten (habe das mit SF schon besprochen...).
Das wäre erstmal der derzeitige Stand...
Bis dahin, Fichte!
P.S.: Vielleicht gibt es ja auch hier jemanden, der mir sein Fahrrad leihen würde; mit dem BMX von meinem Bruder und dem Damenrad meiner Mutter kann man das nämlich auch vergessen ...
-
So, werde dann auch trampeln
Mein Vater hat eines seiner Fahrräder hinbekommen, sodass ich dann auch fleissgi Kalorien verbrennen darf
Dann bis dann
-
-
Dann radeln Fichte und S-F zu zweit!
Thomi darf leider nicht mit.
Fichte, das gibt Spass auffe Backen.
15:30 Uhr ist Pressetermiin an der F.-Hagemannstraße.
Abfahrt demnach um 16:00 Uhr! -
Und schön DSC4ever.de beim Pressetermin erwähnen!
-
Und tschüß.....
-
Zitat
Original von DSC4ever
Und schön DSC4ever.de beim Pressetermin erwähnen!Tja, hätten wir jetzt nen T-Shirt von DSC4ever...
Bis die Tage dann, ciao, Fichte!
-
Grüße us dem scheenen Vogtland...
Wenn ihr nach wie vor ne Übernachtungsmöglichkeit für meine schöne Heimt sucht, da habe ich hier mal ne Suchmaschine für Übernachtungen!!!
http://www.vogtland.de/TOURISMUS/UEBERNACHTEN/
Mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!