DFB-Pokal in Plauen

  • @Nin Jo
    Die Jungs werden schon unterwegs sein, haben jedoch irgendwo weiter oben eine Handynummer überlassen.


    Sonnige Grüße aus dem oberen Vogtland


    Alex.H.

    Wir haben keine Chance,also nutzen wir sie.

  • Heute steht ein Artikel über die beiden auf der ersten Seite des Teils "NW Stadtteile". Leider voller Fehler (z.B. Fichtes Name, "dsc4ever" heißt auf einmal "Arminia-Forver.de"), aber trotzdem ganz nett gemacht. Titel: "Irgendwo in der Pampa zelten", ein großes + ein kleines Bild, vier Spalten. Insgesamt fast ein Drittel der Seite.


    Nein, ich tippe den jetzt nicht hier ab, ist mir zu viel Arbeit. Sport-Freak bekommt sowieso mein Exemplar, und vielleicht wird er ja auch noch im Laufe des Tages unter nw-news.de erscheinen.

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

  • Moin an alle,


    grade mit Fichte telefoniert.


    Sie sind derzeit bei Kassel - 120 KM !!!


    Übernachtet haben sie übrigens in einer Bushaltestelle :lol:Liebe Grüße von den beiden soll ich ausrichten

  • ...Exotisch wird es im Spiel beider Kontrahenten auch zugehen: Zwei Bielefelder Fans wollen sich mit dem Fahrrad auf den Weg in die Spitzenstadt machen, um auch bei diesem Spiel ihrem Team Unterstützung zu geben. Einem der beiden „Radler“ wird die Woge der Sympathie der Vogtländer besonders entgegen schlagen, weil er mit Genehmigung des VFC Plauen nach Spielende eine Ehrenrunde im Vogtlandstadion drehen wird. Dass es eine Siegerrunde werden könnte, dafür haben sich die Arminen am vergangenen Wochenende fit gehalten... auf der PlauenSite stehts auch...


    und:
    ....Allerdings müssen die Sachsen, die den Aufstieg in die Regionalliga knapp verpasst hatten, am Sonntag auf fünf Stammkräfte verzichten. steht auf der dfbSite. Wusst ich garnich. :rolleyes:

  • Thomi, watt lernt man schon in der Schule? Immer schön die Quellen angeben!!! ;) ;

    Ich verehre einfache Vergnügungen; sie sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen.

  • Zitat

    Original von Thomi
    ...Exotisch wird es im Spiel beider Kontrahenten auch zugehen: Zwei Bielefelder Fans wollen sich mit dem Fahrrad auf den Weg in die Spitzenstadt machen, um auch bei diesem Spiel ihrem Team Unterstützung zu geben. Einem der beiden „Radler“ wird die Woge der Sympathie der Vogtländer besonders entgegen schlagen, weil er mit Genehmigung des VFC Plauen nach Spielende eine Ehrenrunde im Vogtlandstadion drehen wird. Dass es eine Siegerrunde werden könnte, dafür haben sich die Arminen am vergangenen Wochenende fit gehalten... auf der PlauenSite stehts auch...


    und:
    ....Allerdings müssen die Sachsen, die den Aufstieg in die Regionalliga knapp verpasst hatten, am Sonntag auf fünf Stammkräfte verzichten. steht auf der dfbSite. Wusst ich garnich. :rolleyes:


    Also Teil 1 aus http://www.vfc-plauen.de
    Teil 2 aus http://www.dfb.de

  • "Doch Arminias Geschäftsführer Sport, Thomas von Heesen, erinnert sich mit Grauen an sein bislang einziges Spiel in Plauen. Damals, 1997, war von Heesen noch Spieler, trat mit dem DSC zu einem Freundschaftsspiel im Vogtlandstadion an. Arminia verlor 1:3, »und auch das Drumherum war ganz fürchterlich." Quelle: Westfalen-Blatt


    Na hoffentlich wird das diesmal nicht ganz so schlimm für eueren Manager. Er musste ja anscheinend ganz schöne Qualen erleiden im tiefen Osten... :-/

  • So, hier kommt dann unser erstes grosses Statement.


    Wir (SF, Fichte) sind jetzt in der Nähe von Erfurt.
    Haben teilweise schon die ersten Muskelverspannungen und sind froh, dass wir Morgen Abend (Danke an einen Plauener) hoffentlich im trockenen schlafen dürfen. (Die erste Nacht in einer Bushaltestelle war nämlich ziemlich "ungewohnt...(Gewitter, Sturm, zich Feuerwehrfahrzeuge...)).


    Die Strecke bis Paderborn haben wir einigermassen gut überstanden, obwohl wir uns irgendwie in der Senne "unter Panzerbeschuss" verfahren haben.


    Paderborn - weit nach Kassel war schon wesentlich heftiger und bis jetzt mit die schlimmste Etappe.


    Von Kassel bis hier (Grossraum Erfurt) ging es einigermassen und die Steigungen waren nicht mehr ganz so schlimm (nur lang...).


    Wir hoffen, dass wir Morgen pünktlich im Vogtland ankommen werden und sagen erst einmal "tschüss". :hi:


    Bis denne, Sf, Fichte!

  • ... noch 120-130 km Restweg. Das schafft ihr - auch wenn's noch ein paar Steigungen geben wird.


    Alles für die Blauen!

    “We are bringing football back to the community. I can't stand the fact that is costs 36 Pounds to get in to a ground with no atmosphere, where you can't stand, can't shout, can't fart, can't even sit with your friends. ” — Luc Zentar, FC United of Manchester


    JHV am 22.+23.06.2009 - Ich bin dabei!

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Vor allem hoff ich auf keine bösen Überraschungen. Hab gestern Teningen erlebt, haben bis kurz vor Schluss ein 1:1 gehalten, als Fünftligist!!! Bloß keinen lauen Sommerkick, das is tödlich.


    Ich habe irgendwie so ein komisches Gefühl, wenn wir erstmal hintenliegen wird es sauschwer, schießen wir aber ein schnelles 1:0 bin ich mir sicher, werden wir die nächste Runde erreichen.
    Hoffentlich müssen wir nicht in die Verlängerung, das ganze Vogtland steht hinter Plauen, wir gehen am Sonntag wohl durch die Hölle!

  • Das ganze Vogtland steht hinter Plauen? Warum rechnen die dann nur mit 6000 Zuschauern? Das soll ne Hölle sein? Lächerlich, Arminia hat dieses Jahr in Cottbus gewonnen, und in Aue um ein Haar, dort ist es sicher ganz anders abgegangen als es morgen in Plauen der Fall sein wird. Tut mir leid, selbst wenn die morgen 100.000 Zuschauer hätten, muss Arminia da gewinnen, da gibt es überhaupt kein vertun, Pokalgeschichte hin oder her.
    Ich rechne mit einem 0:2 :arminia:


    Sollten sich dort morgen wirklich ein paar Profis einpissen, weiss Rapolder mit wem er in der Bundesliga nicht mehr rechnen braucht, und in die Regionalliga stecken kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Das ganze Vogtland steht hinter Plauen? Warum rechnen die dann nur mit 6000 Zuschauern? Das soll ne Hölle sein? Lächerlich, Arminia hat dieses Jahr in Cottbus gewonnen, und in Aue um ein Haar, dort ist es sicher ganz anders abgegangen als es morgen in Plauen der Fall sein wird. Tut mir leid, selbst wenn die morgen 100.000 Zuschauer hätten, muss Arminia da gewinnen, da gibt es überhaupt kein vertun, Pokalgeschichte hin oder her.
    Ich rechne mit einem 0:2 :arminia:


    Sollten sich dort morgen wirklich ein paar Profis einpissen, weiss Rapolder mit wem er in der Bundesliga nicht mehr rechnen braucht, und in die Regionalliga stecken kann.


    Warte es nur ab, morgen bist du schlauer. Natürlich ist die nächste Runde das Ziel und das muss es auch sein aber ich glaube nicht dass das ein Spaziergang wird! ;)
    Der Pokal schreibt immer seine eigenen Geschichten!

  • Eben! Dass Bulldozer selber 'n gewaltigen Kloß in der Unterhose hat, sieht man ja an seinem unglaublich optimistischem Tip :lol:
    HSV95+1 hat's letzte Saison bewiesen, was passieren kann, wenn man zu lasch an die Sache rangeht. Mein Tip lautet aber trotzdem 4:0 für uns, weil die Einstellung stimmen wird. Ein 2:0 "reicht" zwar auch, ist aber auch irgendwie lächerlich, VFC is immerhin "nur" Oberligist!!!


    Almadler: Bring mir mal einen VFC-Aufnäher mit, Danke *g*

  • WOW!! RESPEKT @ Fichte und S-F!!! Schon heute da!


    Zum Spiel: Ich hab da irgendwie auch kein gutes Gefühl! Wie deren Trainer schon sagte: So lange es 0:0 steht, desto größer ist deren Chance, und desto mehr müssen wir zittern. Wenn früh das 0:1 fällt, dann siehts natürlich ganz anders aus. Ich glaube nicht, dass die dann gegen unsre Abwehr noch was reissen. Mein Tipp ist trtzdem 0:4 für die Blauen. weil die inner 2ten hälfte , nach einem 0:1, hinten aufmachen, und dann noch so 3 törchen fallen. :arminia:

  • Man verflucht nochmal das issen OBERLIGIST , da kommen 6000 ZUSCHAUER


    Wir spielen dieses Jahr vor teilweise 60 000 , jetzt macht euch mal nicht so fertig und selbst nervös


    Unsere Jungens gewinnen das.


    Mit mind. 4 Toren Unterschied


    Und jetzt mal ein wenig mehr Optimismus... Wir sind 1Liga .. die vierte.... Plauen hat Spieler die Montag wieder arbeiten gehen müssen ... also jetzt mal cool bleiben


    AUSWÄRTSSIEG !!!


    ---------

  • Hab grad mit unseren beiden Radprofis gesprochen....


    Sie übernachten bei Plauen Fans tatsächlich.....


    Also ich muss sagen , die Plauener sind ein richtig symphatisches Volk....


    Klasse das es heute noch sowas gibt...


    bei rostock oder cottbus ist das garantiert nicht denkbar ;)


    Nichts für Ungut liebe Plauener aber den sieg fahren wir trotsdem ein ... aber dafür steigt ihr dieses Jahr auf :)


    Grüße
    Patrick



  • Also ich muss mal sagen,dass das totaler Kappes ist. Sowohl in Rostock als auch in Cottbus laufen zivilisierte Menschen rum, bei denen du sicher auch Unterschlupf finden würdest.
    Grad Rostock sind supernette Leute, die sich durch unermüdliche Reisefreudigkeit auszeichnen, und das kann ich dir garantieren, da ich schon öfter Auswärtsspiele mit Hansa gemacht habe, oder auch schon einige Male in Rostock war.
    Also immer vorsichtig mit solchen Anschuldigungen,von wegen die Rostocker und Cottbuser sind alle rechts, und alle Schläger!


    Wollts nur mal gesagt haben



    In diesem Sinne


    AlbertasK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!