DFB-Pokal in Plauen

  • Moment mal....


    Von Schlägern und Rechts hab ich hier keineswegs was behauptet.


    Aber wenn wir ehrlich sind , sprüht nicht so eine Freundlichkeit aus diesen Regionen rüber wie jetzt z.B. aus Plauen.


    Das es überall zivilisierte Menschen gibt ist mir auch bewusst ;)


    Mit dem Spruch "Klasse das es sowas noch gibt , in rostock und cottbus sei sowas nicht denkbar" meinte ich eher , das sowas nicht in diesem UMFANG wie es jetzt bei den Plauern ist , vorhanden sei ;)


    Grüße
    Patrick

  • klar ist das denkbar. pauschalisieren tut nie gut. andererseits gabs zumindest in foren schon länger keinen so entspannten fankontakt direkt vor einem spiel mehr wie zu den jungs aus plauen. so ist das auf jeden fall deutlich angenehmer als das geplärre von irgendwelchen fruehreifen gladbachern oder bochumern. :)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Genau, man kann doch wirklich nicht den ganzen Osten über einen Kamm scheren - das ist wirklich dumm. Sicher, die ostdeutsche Fanszene hatte und hat zum Teil noch ein rechtes Problem. Ist aber schon besser geworden - undr früher gab es diese Problematik auch mal im Westen. Nette Leute gibt's darum aber im Osten nicht nur im Vogtland - sondern auch in der Lausitz und an der Ostsee und überhaupt überall.


    Dennoch ist der nette Kontakt zu den Plauenern lobenswert. So müßte es viel öfter sein - man lernt sich kennen, hat Spaß, feiert zusammen - und auf dem Platz supported dennoch jeder SEIN Team :)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Eben! Dass Bulldozer selber 'n gewaltigen Kloß in der Unterhose hat, sieht man ja an seinem unglaublich optimistischem Tip :lol:
    HSV95+1 hat's letzte Saison bewiesen, was passieren kann, wenn man zu lasch an die Sache rangeht. Mein Tip lautet aber trotzdem 4:0 für uns, weil die Einstellung stimmen wird. Ein 2:0 "reicht" zwar auch, ist aber auch irgendwie lächerlich, VFC is immerhin "nur" Oberligist!!!


    Almadler: Bring mir mal einen VFC-Aufnäher mit, Danke *g*


    :lol:Hallo Eddie,
    ich werde versuchen einen Aufnäher für dich zu kaufen, wir fahren jetzt los, unser Auto ist komplett schwarz-weiss-blau, der Inhalt auch! :D

  • Super!!


    Jetzt stellt sich Arminia hinten rein!! Will das 1:0 retten bis zur Pause!
    Das beim 1:0 gegen ein Oberligist!!
    Ich frag mich echt ob die noch ganz richtig ticken da!!

  • Jetzt müssen se aber langsam mal aussem Arsch kommen. Gerade eben Schuss von Skela ins SEITENAUS :wall: :wall: :wall:. Naja Halbzitführung ist ja wenigstens etwas... Mein Tipp: am ende stehts 0:3 :arminia: Buckley u Skela machen je noch einen *hoff*

  • Zitat

    Original von Flori
    Laut Live-ticker spielt Arminia wieder einen Grottenkick zusammen und Plauen hat Chancen!


    Welcher Live-Ticker denn? Auf der off. Seite der is ja wohl nicht on air.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von Arminengirl
    "bis der ma nen Tor macht, da müssen Jahre vergehen" Uli Zwetz zu Künzel :)


    Oder Osna kommen :D

  • Wenigstens fliegen die Großposter aus Gladbach grade aus dem Pokal:D
    Dazu kriegt Hertha nix auf die Reihe, Aindling dominiert klar das geschehen, noch 0:0 nach 75.minuten
    Ausserdem: Schöneiche - 1860 1:1

  • 53. Plauen - Bielefeld
    1:0 reicht ja...
    ...denkt sich der gemeine Armine - und so spielt er auch. Plätscher, plätscher...


    Das ist mal wieder typisch......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!