DFB-Pokal in Plauen

  • "Oha!
    Es sind ja tastächlich ein paar Arminia-Fans im Vogtlandstadion! Im Gefühle des sicheren Sieges machen die sich nun auch mal bemerkbar."

    Einmal editiert, zuletzt von dsc03 ()

  • :mad:


    Da ist endlich die Quittung für diese Defensiv-Scheisse!
    Wenn die sich wieter hintenreinstellen hoffe ich noch auf das 2:2!

  • Naja jetzt muss man dieses Spiel ganz schnell wieder vergessen. Im Radio klang das ja schlimm. Vorne eine Großchance nach der anderen versiebt, hinten unkonzentriert. Einfach abharken und mit Feuer ins nächste Heimspiel.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Endlich zu Ende. Das war ja wohl wahrlich kein fußballerischer Offenbarungseid.
    Naja, egal, es hat gereicht. Mund abputzen und weitermachen.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Zitat

    Original von Flori
    Hoffe auf ein 2. Ligist oder auf Paderborn, Osna auswärts!


    Klasse, das bedeutet ebenso wie ein Spiel gegen Bayern das Aus.
    Die einzigen die uns eine Chance auf Runde 3 geben würden sind Dortmund und Hertha, da das genau solche Pokalhelden sind wie unsere Jungs. :wall:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Arminengirl
    SCHLUSS!


    2:1....grade ja noch ma gutgegangen! *puhh*


    Wer ein 2:1 gegen einen Oberligisten als "gut gegangen" bezeichnet, bei dem bin ich mir nicht ganz sicher was denn dann schief gegangen sein soll .... !#~^ß{%]§

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hauptsache weitergekommen. Ob 15:0 wie Kaiserslautern oder 2:1 wie Arminia ist mir letztenendes Wurscht.. ;)
    Wann ist die Auslosung der 2. Runde?

  • Zitat

    Original von Sönke
    Hauptsache weitergekommen. Ob 15:0 wie Kaiserslautern oder 2:1 wie Arminia ist mir letztenendes Wurscht.. ;)
    Wann ist die Auslosung der 2. Runde?


    Die Auslosung ist jetzt gleich in der Sportschau !

  • Zitat

    Original von linke Klebe
    Endlich zu Ende. Das war ja wohl wahrlich kein fußballerischer Offenbarungseid.
    Naja, egal, es hat gereicht. Mund abputzen und weitermachen.


    Zum Spiel, schöne Grüße ans Forum vom Almadler, er sagt, es war ein grottenbeschissnes Spiel, Arminia hat gerade so eben das Nötigste gemacht und stand fast nach einem Anfangspatzer von Matze mit 0:1 hinten. Will nich wissen, was dann gewesen wäre. Also wer da war (speziell SF & Fichte) meine absolute Hochachtung, aber verpasst haben wir Daheimbleiber absolut gar nix. Eher noch Ärger erspart *lol*

  • Meine Herren, was war denn mit Matze heute los? Wenn er das in der BuLi macht, wird es ganz bitter.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!