DFB-Pokal in Plauen

  • Hehe, da können wir uns bei den dummen Wolfsburgern bedanken. Die haben mit Hristov einen eigentlich gesperrten Spieler eingesetzt und so wurde das Spiel gegen sie gewertet. Bravo Wölfe, ihr gehört echt in einen internationalen Wettbewerb. :lol:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Dieses Los müssen wir jetzt nutzen und die nächste Runde erreichen. Das ist jetzt echt mal eine realistische Chance. Attraktiv ist es sicherlich nicht, aber lieber Bayern oder Schalke in der 3. als in der 2. Runde.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Schön das es die Wolfsburger endlich mal erwischt hat, die sich offenbar nicht sonderlich mit den Fußballregeln auskennen, nachdem deren Amateure nahezu die komplette letzte Saison spielunberechtigte Akteure einsetzte, vom Skandal-Spiel gegen unsere Amas brauchen wir wohl gar nicht erst reden. SEHR SCHÖN !! Elender Plastikklub!!


    Und dsc03 hat Recht, mit der Kölner U23 haben wir den nominell "leichtesten" Gegner erwischt. Unterstützung aus der 1. Mannschaft dürften die nicht erwarten, da diese einen Tag vorher oder nachher selber im Pokal gegen Rostock antreten muss. Das Achtelfinale müsste eigentlich erreicht werden, aber was heisst das schon bei Arminia...


    zu heute:
    @ Experte Eddie: Wegen der aktuellen Strumflaute habe ich bewusst keinen Kantersieg getippt, man hat ja gesehen warum... war mit dem 0:2 eher noch zu optimistisch !! Von der angeblichen "Hölle" habe ich eben im TV aber nichts gesehen, waren auch nur 4500 da, eher ein Höllechen :lol: Im Pokal zählt nur das Weiterkommen, für dicke Tordifferenz kann man sich da nichts kaufen. Und wenn ich sehe, wer sich noch so alles sauschwer getan hat, sehe ich Arminia in bester Gesellschaft.


    Mund abputzen, dann Bochum putzen !!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    @ Experte Eddie: Wegen der aktuellen Strumflaute habe ich bewusst keinen Kantersieg getippt, man hat ja gesehen warum... war mit dem 0:2 eher noch zu optimistisch !!


    Kann meine große Klappe vielleicht EINMAL erfolgreich sein? Nein, muss ich mir wieder von Bulldozer einen einschenken lassen *lol*
    DANKE ARMINIA! Pfeifen... *g*

  • So, endlich wieder Zuhause


    Also das Spiel war eine absolute Katastrophe. :nein:


    Wenn das so in der Bundesliga läuft - gute Nacht!


    So viel Fehlpässe wie in der ersten Halbzeit habe ich in keinem Zweitligaspiel letzter Saison gesehen.


    Man hätte denken können, einige Spieler waren zuvor im 25km entfernten Tschechien und haben die Nacht vorm Spiel wer weiss was gemacht... Standfussball pur, aber lassen wir das.


    Vielleicht hieß die Devise auch einfach nur Schongang, sprich "Kraft sparen"!


    Warum man dann jedoch so viele Fehlpässe spielt, bleibt mir wohl nen Rätsel.


    Der Besuch nach Plauen hat sich zumindest aus "historischer" Sicht gelohnt, da es dort einige alte Gebäude gibt und teile der Innenstadt wirklich sehr ulkig wirken! - Ebenso einige Leute ;)


    Schön am gestrigen Tage war, dass wir mit den Amas von Köln eine wirklich lösbare Aufgabe bekommen haben und zuminidest eine Rude weiter sind.

  • Zitat

    Original von Fichte
    Der Besuch nach Plauen hat sich zumindest aus "historischer" Sicht gelohnt, da es dort einige alte Gebäude gibt und teile der Innenstadt wirklich sehr ulkig wirken! - Ebenso einige Leute ;)


    Na Wahnsinn, in Plauen gibt es alte Gebäude. Unglaublich!


    Und wo wir gerade bei "ulkig" sind, da fällt mir vor allem euer Torwart ein. Spielt der sonst in der 3. Mannschaft? Oder soll das für die 1. Bundesliga reichen?


    Ansonsten sicher ein verdienter Sieg für euch, wobei eine derartige Chancenverwertung eigentlich noch bestraft gehört. Wir sind dennoch zufrieden, da man sicher keinen 3-Klassen-Unterschied sehen konnte.


    Viel Erfolg in der Bundesliga (in der mit der gestrigen Leistung aber wohl kaum etwas zu holen sein wird).


    Bis die Tage!

  • Was ist nur mit Matze los? In letzter Zeit hat er ja öfters solche Ausfälle aber gestern war es ja extrem.


    Auf gehts wieder in die Bundesliga... und später nach Köln.


  • Hast ja Recht - die Blauen waren gestern wirklich grottig. Da gilt auch keine Entschuldigung, ... auch nicht, dass unser kompletter Sturm nicht dabei war. Und was mit Matze Hain los war weiß ich auch nicht... aber er hat uns halt auch schon so manchen Sieg gerettet.


    Trotzdem: Wir sind durch und in der nächsten Runde - also: abhaken und auf die BL konzentrieren!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Schöne Grüße aus Plauen an Fichte, Sport- Freak und den netten Mann, mit dem wir nach dem Spiel noch ein gutes Stern getrunken haben. Viel Erfolg weiterhin im DFB - Pokal. Tschüss Katja

  • Zitat

    Original von DerGraf
    Gruß nach Bielefeld,


    einige Bilder vom Spiel findet ihr auf http://www.vogtlandstadion.de in der Fotogalerie!


    :D2.Doppelhalter von links, leider sieht man nur meinen Hefespoiler! :D
    Wo kann man noch mehr Fotos finden?
    Meine 10mon. alte Tochter ist am Zaun mehrmals fotografiert worden,
    war wohl jemand von der Presse. Man sie war doch ein echter hingucker, schwarz-weiss-blau angemalt.
    Gruß Olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!