Hannover 96 : Arminia
-
-
Also ich muss jetzt mal ein Riesenkompliment an unsere Abwehr loswerden. Nach 6 Spielen nur 5 Gegentore ist für einen Aufsteiger schon beachtlich. Zumal wir mit Stuttgart und Wolfsburg die beste Abwehr der Liga haben. Jetzt noch vorn Boakye und Radu und es geht richtig los.
-
GEIIIL!!!
zum glück hab ich die letzten 35 minuten noch auf premiere gesehen und einen herzkoller nach dem andern gekriegt.
aber jetzt ist alles gut! WAHNSINN!!!
das tor war klasse von duro und buckley!
das sind die ganz big points.
-
Gibt´s heute noch was im Fernesehen zum Spiel?
-
yes, gibt es:
23.00 Fußball: Bundesliga (NDR) 15 Min. bis 23.15
2. Spieltag, Nachholspiel: Hannover 96 - Arminia Bielefeld · Moderation: Andreas Käckell · (Zusammenfassung vom Abend) -
Habt Ihr das interview von Buckley gehört ??
Er so:
Der Trainer gibt mir eine Menge Selbstvertrauen und meiner Tochter auch...Dann der Springer von Premiere : Ja klar Ihrer Tochter auch....
Uwe schiesst sich weg vor Lachen und Delron versteht die Welt nicht mehr...Ich krieg mich jetzt noch nicht wieder ein....
-
-
jau nachher läuft noch was im Ersten
-
kicker:
ZitatInsgesamt machte Bielefeld den spielerisch reiferen Eindruck, die schnellen Vorstöße der Arminen strahlten mehr Gefahr aus. Die Aktionen der Hannoveraner wirkten zu überhastet, meistens verzettelten sich die Lienen-Schützlinge in Einzelaktionen.
-
Zitat
Original von Totti99
Habt Ihr das interview von Buckley gehört ??Er so:
Der Trainer gibt mir eine Menge Selbstvertrauen und meiner Tochter auch...Dann der Springer von Premiere : Ja klar Ihrer Tochter auch....
Uwe schiesst sich weg vor Lachen und Delron versteht die Welt nicht mehr...Ich krieg mich jetzt noch nicht wieder ein....
*BRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLL*
-
Danke für die Info, dann mal nachher NDR anmachen!
-
bin neu hier und demnächst auch öfter hier zu lesen lese seit ein paar monaten hier schon immer fleissig mit aber bin irgendwie nie dazu gekommen mich zu registrieren
so mal zum spiel wie ich es erleben durfte/musste
naja gestern 2 kollegen krank geworden also kein urlaub und keine möglichkeit ins stadion zu fahren was mich ärgerte dane ab nach hause muss halt radio bielefeld gehört werden nun die totale katastrophe mir fällt um punkt 18 uhr das radio runter und es gibt kein ton mehr von sich also schnellst möglich zum kumpel und dort den uli wie immer zu hören und so ein herzinfakt wie heute hatte ich lange nicht mehr beim radio hören
aber im grossen und ganzen ist es dann doch ein super abend geworden trotz kaputten radio ecetera dank arminia:)
und lob an alle mitgereisten fans die man übers radio die meiste zeit suporten hörte ab und zu gings ja leider nicht da spielten sie musik aber haben bestimmt 90 min durchgesungen
-
Zitat
Original von Outpost
Danke für die Info, dann mal nachher NDR anmachen!Ach ja, morgen 18:30 ist UR im DSF!
Ups, wollte editieren und nicht zitieren...
-
-
Zitat
Original von Totti99
Habt Ihr das interview von Buckley gehört ??Er so:
Das mit der Tochter bezog sich aber noch auf den folgenden Satz des Prmiere Kommentator, den Du noch vergessen hattest. Da fiel dann noch irgendso ein Satz wie:
"Ja klar, Ihre Tochter auch......, was wol dann Ihre Frau zu dieser Aussage zu sagen hat."
Sie wurde ja nun vergessen -
Ich wäre heute so gerne dabeigewesen...danke DFB.
Es läuft richtig gut im Moment.
-
Zitat
Original von Otteck
bin neu hier und demnächst auch öfter hier zu lesen lese seit ein paar monaten hier schon immer fleissig mit aber bin irgendwie nie dazu gekommen mich zu registrieren
Willkommen Otteck,
das erst einmal nur mitlesen ist sowieso das Beste, was ein Neuling machen kann. Und sich in einer Phase der Euphorie melden ist auch geschickter als in einer Zeit der tiefsten Depressionen...Zitatnun die totale katastrophe mir fällt um punkt 18 uhr das radio runter und es gibt kein ton mehr von sich also schnellst möglich zum kumpel und dort den uli wie immer zu hören und so ein herzinfakt wie heute hatte ich lange nicht mehr beim radio hören.
Uli Zwetz hat schon viele Arminen auf dem Gewissen... -
Ich kann es immer noch nicht fassen!
Habe bis auf die ersten zwei Minuten das Spiel auf Premiere zu Hause geguckt! Daher hatte ich auch keine Zeit meinen Rechner anzumachen! Und nachher bin ich vor Nervosität nur noch auf dem Sofa rumgerutscht!
Also ehrlich gesagt, so ein Sieg hat uns mal gefehlt! Ein bißchen (manchmal auch etwas mehr) Glück gehabt, aber trotzdem Rotzfrech gewonnen, das gibt Moral für die Truppe!
Der Duro hat mir echt Super gefallen, kaum war er drin ging wieder mehr nach vorne und sehr viel über Ihn! Skela war für mich fast ein Total Ausfall! Sehr gut auch Vata, Buckley, Langkamp, Hain, Gabriel, Kauf und Lense! Dammeier hat mir auch nicht so gut gefallen, viele Fehlpässe und unsicheres Spiel nach vorne! Aber trotzdem, mich erinnern diese zwei Auswärtssiege übrigens gewaltigt an die Zweitliga Saison (98/99 glaube ich) als wir auch zwei Auswärtsspiele hintereinander hatten und zwar in Karlsruhe und in Frankfurt! Vorher haben auch alle geschrieben, sehr schwere Auswärtsspiele und dann haben wir beide mehr oder weniger Souverän gewonnen, wie jetzt in Nürnberg und in Hannover! EIN SUPER ABEND, DAS WEIZEN SCHMECKT JETZT NOCH VIEL BESSER!!!! -
Zitat
Original von Go4Goal
Ich kann diesen beschissenen Premiere-Co-Kommentator
Nicolas Kiefer nicht mehr hören und sehen, der da mit seinem Hannover-Schal hockt und ständig nach der Führung für Hannover schreit.Tennis spielen kann er nicht und von Fussball hat er auch keine Ahnung
-
WEG DAMITAbartig, einfach nur abartig dieses Gesabbel von Kiefer. Wie kann man einen so parteiischen Co-Kommentator für dieses Spiel verpflichten.
Eine Fechheit...
Aber was reg ich mich über diesen Tennis-Zombie auf....dem haben unsere Jungs ordentlich in den Arsch getreten!!
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!!!!
-
Zitat
Original von Sandford
Abartig, einfach nur abartig dieses Gesabbel von Kiefer. Wie kann man einen so parteiischen Co-Kommentator für dieses Spiel verpflichten.
Eine Fechheit...
Aber was reg ich mich über diesen Tennis-Zombie auf....dem haben unsere Jungs ordentlich in den Arsch getreten!!
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!!!!
Der kann sich jetzt sein Trikot und seinen häßlichen grünen Schal sonstwo hinstecken!!
-
Jiefer ging mir auch auf den Sack und der Reporter auch. Der hatte ja überhaupt keinen Schimmer. Er ist ja auch eigentlich beim Tennis zu Hause. Aber neutral war der nun wirklich nicht!!! Die beiden haben ja bei den 96-Chancen gebrüllt wie die.... ach vergeßt es wir haben ja gewonnen.
-
ja, das hab ich auch gedacht. Wie kann man nur so einen parteiischen Kommentator das Spiel komentieren lassen. Eine Frechheit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!