Hannover 96 : Arminia
-
-
primiere?
Bielefelder Jungelchen, du sach mal, wie alt biste eigentlich?
Mittwoch ist doch eigentlich gar kein Thema, die 100 Kilometer, nur die Anstosszeit von 18 Uhr ist echt ätzend. Naja, was solls?
-
-
15:00 Abfahrt in BI., habe 3 Mitfahrgelegenheiten.
-
Ich hab 'ne Tante die in Hannover lebt. Daher werde ich wahrscheinlich auch dabei sein...weiß aber noch net.
-
bin dabei Sport-Freak
-
-
bin in Hannover dabei
-
Gibt sicher nen Fanzug, oder ?
-
@bulldozerchen
es soll auch nobel fans geben die sich die 100km nicht "antun" sondern schön von zu hause gucken!
und ich gehöre da nich zu weil es für mich nen pflicht auswärtsspiel ist!
-
-
Zitat
Original von bielefelder junge
wie denkt ihr über den neuen termin gegegen hannover?! also ich find einen mittwoch nict so glücklich aber was soll man machen?! ich hoffe das viele mitfahren!!!Ich denke auch, 2000 müssten wir zusammenbekommen, hallo, es ist HANNOVER, remember the 80's
Die Anstoßzeit ist für einige gewiß dumm, weil viele bestimmt aus dem Handel kommen und vor 18 Uhr macht ja kein Schuppen zu. Drücke aber jedem die Daumen, der vor seinem Boss kriecht um rechtzeitig in Han**v*r zu sein. Und alles nur, weil das Niedersachsengeschmeiß seine Bude nich rechtzeitig fertig bekommen hat, is das unser Problem? Hätten sie zur Strafe halt das Spiel bei uns gemacht. Han**v*r 95+1 - immer wieder zum Kotzen... -
Türlich am Start yah!
-
Der Termin ist total Scheisse!
Muss bis 15:45 Uhr arbeiten. Werde dann schnell mit dem Auto nach Hannover fahren müssen. -
-
für die arebeitende Bevölkerung (ich muss theoretisch bis 17.30 uhr ran..) ist der Termin eine absolute Frechheit ! Und das nur weil die Spacken ihr Stadion nicht fertig kriegen ... !
-
18 Uhr ist scheisse. Muss bis 17 Uhr arbeiten und deshalb wird das wohl auch nichts werden mit einem Trip nach Hannover!
-
Ich frage mich warum das Heimrecht nicht einfach getauscht wurde?
-
-
Ich werd auf jeden Fall dabei sein.
Hab da ehh nix besseres zu tun.Naja und mit dem Heimrecht tauschen is das sone Sache.
Wenn wir wieder zu Hause deutlich mehr holen als auswärts wärs schon bischen blöd mit 3 Auswärtsspielen in die Rückrunde zu starten.greets
The_Game -
naja wolln war mal das este hoffen das viele auch zu diesem sch**ß termin viele mitkommen! und das geile stimmung is! weil die letzten auswärtsspiele konnt man doch echt vergessen! z.b. osnabrück was war da los über 8.000 arminen und keine stimmung! und das liegt ganz bestimmt nich an sascha der macht nen guten job! es liegt an den fans die meinen das sie auf nen fanblock kommen müssen und dann ihre scheiß laune zuverbreiten!
-
Joar....wenn du mir sagst, wie ich an die Karten komme, dann is no Problem..
-
-
Weiß jemand welche Blöcke die Auswärtsfans bekommen? Gibt es dort auch genügend Sitzplätze für Gästefans??
Oder sollte ich Sitzplätze über Hannover ordern??
Der Vorverkauf in Hannover startet wohl Mitte August. Auf unserer GS rechnet man mit dem Karteverkauf 3 Wochen vor dem Spiel also um den 25.8. herum...
-
Immer mit der Ruhe
hannover wird sicher uns auch Sitzplatzkarten zu verfügung stellen und ich denke mal , das sie im Vorverkauf ab dem Bochum spiel gibt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!