Hannover 96 : Arminia
-
-
wie mehr wollen nicht mit nach hannover?!
-
Mensch immer mit der Ruhe.
Bis zum 15.09.04 ist noch ne Menge Zeit
-
-
hahaaaaaaa... ne umfrage wer nach hannover fährt...*LOOL*
sollten wir tatsächlich nun zu jedem auswärtsspiel eine umfrage in die seite hauen? *gröhl* na, denn. ick werde diesmal wohl leider nicht mitkommen können. habe just erst eine neue stellung eingenommen und da möchte ich mir die urlaubseinreicherei ersteinmal verkneifen(*rotwerd*)Zitat
wie mehr wollen nicht mit nach hannover?!muahahaha... ist das spiel denn etwa schon übermorgen??
erstmal gehts nach plauen...
und dann nach münchen! -
Zitat
Original von Bulldozer
primiere?Bielefelder Jungelchen, du sach mal, wie alt biste eigentlich?
Mittwoch ist doch eigentlich gar kein Thema, die 100 Kilometer, nur die Anstosszeit von 18 Uhr ist echt ätzend. Naja, was solls?
was isn los jetzt biste überrascht das welche sich das doch nua auf primiere angucken wollen, weil sie z.b. wegen ihrer arbeitstelle nicht können!
-
LOOOOOL
nun jungelchen, ich denke, bull meint mit premiere was gaaanz anderes...*g*
-
Versuchs mal mit PREMIERE, du UERDINGER Jungelchen
Wird bald wieder Zeit für die Schule
Meine arme Rente...
-
Zitat
wie mehr wollen nicht mit nach hannover?!
nee, wie immer. max 10-15 Leute fahren dahin
boah ey
meinetwegen muss da auch gar keiner hinfahren. hauptsache die Mannschaft bringt 3 Punkte mit.
ulis
-
Ich hoffe ich kann mit, wegen Schule. Wann ist denn Anpfiff?
-
18:00 Uhr!!!
-
Dann denke ich werde ich wohl mitfahren. Aber wohl mit Auto!
-
Mal abgesehen davon dass ich persönlich da zeit habe:
Wer macht eigentlich so eine bescheuerte antoss-zeit?!
Können die sich in ihrem tollen neuen Stadion keine Flutlicht-Masten leisten?!
Ich meine Bielefeld-Hannover is jetzt nich so weit, dass die leute bei ner Anstoss-Zeit von 20 uhr er um 3 uhr morgens zu Hause wären.
Und dann würden es die meisten zumindest mit dem Auto noch nach arbeit oder ähnlichem schaffen.Das kann ich mir iergendwie schwer erklären
-
Soweit ich weiss , wurde die Anstosszeit wegen der Champions League die am gleichen Abend ist vorverlegt.
-
Danke erstmal für die antwort, aber:
Wat will ich denn von der Champions-League?!
Wie den verantwortlichen vielleicht aufgefallen sein sollte, spielen weder hannover noch wir da mit *G*Und ich glaube es gibt genug Arminen-Fans die gerne auf die Champions-League auf RTL verzichten wenn sie stattdessen Arminia in Hannover sehen können.
Und wenn hannover deswegen weniger zuschauer hat hamse halt pech.Aber was will man machen.
-
Zitat
Original von The_Game
....
Wie den verantwortlichen vielleicht aufgefallen sein sollte, spielen weder hannover noch wir da mit *G*.....
..noch nich...
-
-
Aber Premiere überträgt bestimmt unsere Partie und dann anschliessend die Champions-League
-
Premiere ist digital...
Die können auch 10000 Spiele auf einmal übertragen.
Ist ja auch so das Samstags neben der Buli auch die Italienische liga live übertragen wird auf Sport 1 -
Meint ihr es wird einen Sonderzug geben ?
-
-
Zitat
Original von 1986
Meint ihr es wird einen Sonderzug geben ?Mit Sicherheit. Alles andere wäre auch um die Uhrzeit um dem Datum ziemlich peinlich.
-
Also ich werde auch dabei sein...wenn ich Nachmittags frei bekomme, was ich glaube!
Aber ich denke mal das es keinen Sonderzug geben wird, vielleicht ja eine Gruppenfahrt.Die meisten Leute haben doch in der Woche entweder keine Zeit oder keine Lust.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!