Weil dann wahrscheinlich immer noch welche wegen so einem "unbedeutenden Verein" und einem noch unbedeutenderen Verein den Fernseher verlassen müssen, während das Spiel läuft. Und das wollen die vom DFB und so doch nicht.
Hannover 96 : Arminia
-
-
spinnen die
wie oft soll das spiel denn noch verlegt werden?
was geht uns das spiel bayern - maccabi an?!das kann echt nicht sein
*kopfschüttel*
der spielplan entwickelt sich ja allmähig doch zum gruselplan -
jetzt kann ich gar nicht mehr. Zum Kotzen am 29. schreibe ich Zwischenprüfung.... und wie ich mihc kenne werde ich auf den letzten Drücker noch mal einiges tun müssen!
-
-
Zitat
Original von almgoettin
was geht uns das spiel bayern - maccabi an?!Ich denke mal, die Bratwurst in Hannover ist nicht koscher, darum kann nicht zeitgleich mit Tel Aviv gespielt werden
-
Demnächst werden sie noch ein Spiel verlegen, weil in China ein Sack Reis umgefallen ist...
-
WAS?!?!
In China is ein Sack Reis umgefallen???
Gibts nich!... Können wir am Samstag denn jetzt noch in Munich spielen?! So'n Dreck!!
-
was ist mit denen die sich schon eine Gruppenfahrkarte der DB für den 15.09. gekauft haben? Verfällt die?
-
man, mich ärgert das. Nehme ich mir extra frei an dem tag und dann sowas...
das macht echt kein spaß. hoffentlich kann ich den noch umbuchen, sonst muss ich versuchen die karte zu verkaufen. die von der DFL können doch nicht machen was sie wollen... -
Zitat
Original von Thomi
gibt es da einen link hin? Ich finde den bericht nicht.
Jedenfalls ist das unrealistisch! Das ist doch unmenschlich!am 26/27 gegen keverkusen
28 hannover30/31 gegen K´Lautern!
da is ja schon englische woche.
Da bist Du wohl im Monat verrutscht. Die Spiele gegen Lev und K'Lautern sind Ende Oktober und nicht im September. Das Hannover-Spiel am 28.9. wäre zwischen dem Spiel in Nürnberg und dem Spiel gegen Stuttgart. "Normale" englische Woche für uns.
Für mich ist es allerdings ein gewaltiger Unterschied, ob wir Dienstags oder Mittwochs spielen. Mittwochs muss ich arbeiten wohingegen ich dienstags Berufschule und den Nachmittag frei habe, also werde ich zu 95+1% in Hannoi dabei sein können.
-
-
Zitat
Original von Thomi
WAS?!?!In China is ein Sack Reis umgefallen???
Gibts nich!... Können wir am Samstag denn jetzt noch in Munich spielen?! So'n Dreck!!
AUF GAR KEINEN FALL KÖNNEN WIR AN DIESEM SAMSTAG SPIELEN!!!!!!!
Schlage vor das Spiel auf den 11.9. zu verlegen. Dann müssten wir zwar 2 Spiele gleichzeitig haben, aber wen störts? Uns. Aber das stört den DFB ja nicht...
-
Ich glaube, die beschwerde sollte ich an die DFL schicken, aber irgendeine E-Mail Addy dahin finde ich nicht. Egal... hab ich halt an dfb geschrieben.
Jetzt sollen die uns mal erklären, warum das spiel nicht am 15ten stattfinden! -
-
-
Na gaaaaaanz toll. Jetzt liegen hier die Zugfahrkarte und das Eintrittsticket vor mir und da verlegen die Idioten das Spiel. Und das blöde daran ist auch noch, dass ich Dienstagabends nie Zeit habe.
Also, braucht noch jemand Karten für Zug uns Stadion? Meine sind so eben über. -
Scheisse, kann an dem Tag möglicherweise auch nicht. Mist!
-
was interesiert uns die cl oder ein jüdischer feiertag (das jetzt nicht politisch) ???
eine bescheuerte regelung.
fuck uefa. -
Dazu der Kicker:
"Offensichtlich wollte der Fernsehsender Premiere, der sowohl alle Bundesliga- als auch sämtliche Champions-League-Partien live überträgt, keine zeitgleiche Ansetzung dieser beiden Partien."
http://www.kicker.de/content/n…5&spieltag=3&gruppe=11306Gruß
Hein M -
ich frage mich auch wie das jetzt mit den zugtickets is..
-
schwein gehabt! Ich habe noch keins. Wollts mir morgen holen
-
-
naja ich bin mir aber mehr als sicher , das wir trotsallem , einen ice für ne gruppenfahrt bekommen
-
hhmm...hab ne antwort von dfb bekommen. Ich soll mich an die dfl wenden (ja ne is klar!! aber wo is die adresse?)
man man....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!