Hannover 96 : Arminia

• Es gibt aber auch was positieves durch diese Verlegung. Isaac ist bis dahin auf jeden Fall wieder dabei, am 15. September hätte er evt. nicht spielen können.

• Zitat

Original von heinm
    Dazu der Kicker:

"Offensichtlich wollte der Fernsehsender Premiere, der sowohl alle Bundesliga- als auch sämtliche Champions-League-Partien live überträgt, keine zeitgleiche Ansetzung dieser beiden Partien."
    http://www.kicker.de/content/n…5&spieltag=3&gruppe=11306

Gruß
    Hein M

wie lange steht denn der termin schon??
    da können die doch mal eher etwas sagen
    der cl termin plan steht doch auch schon lange

⚫⚪🔵

• So viel ich weiss wurde erst vor 2-3 Tagen bekannt, das an diesem Tag in Israel das Volksfest ist. Deswegen musste unser Spiel kutzfristig verlegt werden, weil die CL Anstoß Zeit auf 17.30 gelegt wurde. Genau weiss ich da aber auch nix zu.

• Auf der einen Seite natürlich ein kleiner Vorteil, weil Isaac dann wieder fit sein müsste, andererseits natürlich absolut ärgerlich für Leute, die schon Karten gekauft hatten. Mal sehen wann es soweit ist, dass auch runter bis in die Kreisliga C der Ball ruhen muss wenn die großen Bayern spielen :nein:

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

• [quote]Original von Henn
    was interesiert uns die cl oder ein jüdischer feiertag ?

dem ist absolut nix hinzuzufügen ! :kotzen:

naja, schon aufgrund unserer besonderen verantwortung für das arme geschundene volk da unten sollten wir rücksicht nehmen. außerdem finde ich, sollten wir alle unsere babys verhungern lassen, weil milupa da unten ne falsche babynahrung serviert hat... (achtung ironie !!!!)

sorry, wenn d a s jetzt jemanden aufstößt, aber die ganze umverlegungs-arie wg. maccabi wer und bayern ist doch mehr als peinlich, insbesondere für die dfl. aber: GELD (PREMIERE) REGIERT DIE WELT !!! :pillepalle:

wie auch immer: also muß es für uns alle heißen: JETZT ERST RECHT !! NUNMEHR AM 28.09. ALLE NACH HANNOI !!!

alles für arminia !

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• Also nach den aktuellen Bombenanschläge und der zu erwartenden kurzfristigen Zuspitzung des Konfliktes in Israel, wird sicher nicht mehr in Tel Aviv, sondern wie sonst auch, auf Zypern oder Malta gekickt. Ich meine, dann sollte es für die Isrealis doch möglich sein, wieder am Mittwoch zu spielen, außerhalb gilt so ein Feiertag ja nicht... Dann könnte alles beim alten bleiben !!!

Aber ich finde die Verschiebung so schlecht nicht, hat man am 28.9. wohl wieder alle Mann gesund am Bord, und man geht nicht mit zwei schweren, möglicherweise erfolglosen Auswärtsspielen in den Knochen, in das eminent wichtige Heimspiel gegen Mainz.

• Zitat

Original von Marcio
    So viel ich weiss wurde erst vor 2-3 Tagen bekannt, das an diesem Tag in Israel das Volksfest ist. Deswegen musste unser Spiel kutzfristig verlegt werden, weil die CL Anstoß Zeit auf 17.30 gelegt wurde. Genau weiss ich da aber auch nix zu.

Der UEFA fällt jetzt erst auf, dass in Israel ein das jüdische Neujahrsfest (das ist nämlich der Grund) gefeiert wird? Da sitzen ja größere Stümper in der Führung als bei unserer Arminia.

* * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

• Zitat

Original von Moe

Der UEFA fällt jetzt erst auf, dass in Israel ein das jüdische Neujahrsfest (das ist nämlich der Grund) gefeiert wird? Da sitzen ja größere Stümper in der Führung als bei unserer Arminia.

Ich glaube eher das das der UEFA schon lange bekannt ist. Das das Spiel verlegt wurde liegt laut der offiziellen Seite daran, das die Bayern die als Gegner zugelost bekommen haben, und die DFL an dem Tag wohl kein Nachholspiel möchte. Wieso auch immer.

• Rote Grüße aus Niedersachsen... :)

und ja, ich weiss, dass mir ein "r" in meinen Usernamen gerutscht ist.. ;)

aber nun zum Thema... bei uns im Forum ist auch schon die Hölle los, dass wegen diesem scheiss Bayernspiel unsere Begegnung verlegt wurde... einer von euch hatte hier geschrieben, dass er sich an den DFB wendet mit einer Beschwerde... was genau kam denn von den feinen Herren zurück?!?

ICh finds zum kotzen, dass die alles mit uns "Geldgebern" machen können... und ich kann Hannover und Bielefeld nicht verstehen, dass die da spontan mal zustimmen, denn das mussten sie offensichtlichl... normalerweise müsste die Partie vor leerem Haus statt finden, damit die mal merken, dass die eben NICHT alles mit einem machen können,...

NIEDERSACHSENS NUMMER EINS DER HSV!!!!

Hannover 96 Forum?! hier gehts lang....:)

• Zitat

Original von Nierdersachse96
    ICh finds zum kotzen, dass die alles mit uns "Geldgebern" machen können... und ich kann Hannover und Bielefeld nicht verstehen, dass die da spontan mal zustimmen, denn das mussten sie offensichtlichl... normalerweise müsste die Partie vor leerem Haus statt finden, damit die mal merken, dass die eben NICHT alles mit einem machen können,...

@nie(r)dersachse

hm, ich fürchte, da irrst du dich. wir fans sind nicht die wahren geldgeber - das sind schon lange die fernsehsender, allen voran - wohl auch hier - premiere. wir sind doch nur noch - manchmal wohl eher lästige - begleiterscheinung !!! :kotzen:

die partie vor leerem haus stattfinden zu lassen, wird man nicht hinbekommen - und das möchte ich auch gar nicht. schließlich möchte ich unseren sieg gerne live sehen - aber ich schweife ab ! :D

aber (koordinierte) fan-proteste in form von spruchbändern in beiden kurven wären zumindest ein beginn. na gut, auf premiere werden die wohl nicht gesendet :baeh:

ihr werdet doch auch sowas wie nen fan-beauftragten haben, oder ? vielleicht kann dieser mit unserem christian venghaus sowas entsprechend abstimmen... :bier:

alles für arminia (sorry, hannoi, eure punkte müßt ihr euch dann woanders holen). :hi:

"Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)

Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band

"Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

• So, habe heute endlich nach langem überreden jemanden gefunden, der mit mir am 15. den Dienst tauscht, und dann komme ich heute nach Hause und lese das das Spiel verlegt ist. Schönen Dank auch, hauptsache Premiere kann alles übertragen...

• @ arminia boyz...
    ich kann Dir gerne die Mail Addi von unserem Fan-Beauftragtem geben, wenn Du magst, kannst sie dann an entsprechende Leute weiterleiten... aber ein Protest beider Seiten ist denke ich schon angebracht... weder ihr, noch wir sind eben solche Nummern wie eben der FC Bayern, oder Scheisse BVB... :(...

werde das mit den Spruchbändern oder ähnlichem mal bei uns im Forum ansprechen...

und noch zu eurem geplanten "Auswärtssieg"... :D ...
    holt die Punkte, wo ihr wollt... aber in Hannover gibts dieses Jahr keinen Selbstbedienungsladen...

NIEDERSACHSENS NUMMER EINS DER HSV!!!!

Hannover 96 Forum?! hier gehts lang....:)

• Bitter natürlich für die, die den Trip schon geplant hatten. Für mich persönlich ist der neue Termin besser, da ich in dieser Woche Urlaub habe und somit natürlich dabei bin.

04/01/2010

The return of the exellence of Execution !!

Bret " Hitman" Hart is back !!

• hab von der sache grade erst erfahren und finde es ziemlich scheiße! aber der große fc bayern geht nartürlich vor! heißt das etwa das sat1 auch das spiel von bayern zeigen wird?! da gibt es bessere spiele von deutschen vertretern!

• Zitat

Original von Almania
    Ein zweiter Traum: Hannover und Arminia machen einen auf Österreich - Deutschland 1982 und schieben sich den Ball 90 Minuten an der Mittellinie gelangweilt hin und her.
    Hauptsache das Spiel ist für Premiere ein Flop, aber die Anhänger beider Seiten haben ihren Spaß.

Gute Idee. Und da Hannover als Heimmannschaft in dieser Partie die Österreicher mimt, gewinnen wir auch noch 1:0 :P

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!