weiß jemand wie viele karten für den gb schon weg sind bzw. wie viele noch da sind?
Hannover 96 : Arminia
-
-
Noch nichts gehört, aber wir sollten uns sowieso erstmal nach Nürnberg aufmachen! SOOOO weit ist das ja auch nicht, da brauch uns die Mannschaft als nächstes! Nach Hannover kommen sowieso genug!
-
naja...dann trauert ihr wenigstens in großer Runde um die verlorenen Punkte...
-
-
Ich hoffe, Du hältst Dich an unseren Deal: Wir gewinnen, und ihr dürft Lienen in die Wüste schicken...
-
das Problem, was ich dabei sehe ist folgendes:
verlieren wir gegen euch, wird Lienen wenigstens noch in Rostock auf der Bank sitzen... er steht wie gesagt noch nicht einmal offiziell in der Kritik... bin gespannt, was passiert, wenn wir heute in Cottbus raus fliegen und gegen Scheisse 04 verlieren...
-
Also ich habe bei blutgraetsche.de mein Kreuzchen bei Ewald gemacht ... enttäuscht mich mal nicht!
-
-
mhhh ich find lienen eigentl. ganz ok... da giebt es schlimmere wie klopp, götz oder jara!
also lasst den ewald doch in hannover noch ein bisschen die zettel voll schreiben!
-
Kurze zwischenfrage:
Wie weit ist das Stadion vom Bahnhof entfernt?
Hab leider bis 16 Uhr Schule und muss mich ranhalten, damit ich rechtzeitig in Hannover ankommen kann. -
Bin die Strecke zwar lange nicht mehr abgegangen, aber ich würde sagen maximal 30 Minuten. Mit der Eintrittskarte kannst Du aber auch die Bahn benutzen.
-
-
Ich hab heute meinen Kicker-Tag. Also hier noch ein Interview mit Hannovers Manager Kaenzig: Klick hier
Interessant, daß er seine Hannoveraner gegen Bielefeld als klaren Favoriten sieht. Vielleicht denkt auch er an ein klares 6:0...
-
Übrigens:
ZitatHalbe Preise beim Spiel gegen Bielefeld
Das ist der Knüller! Hannover 96 und HCC Event Catering führen zum Spiel der Roten gegen Arminia Bielefeld eine einmalige Aktion durch. Die Preise für Getränke werden vor und während des gesamten Spiels halbiert. Bier wird dann 1,50 € und alkoholfreie Getränke 1,25 € für einen 0,5 l Becher kosten. Dazu Philip Seimer, Leiter der Gastronomie AWD-Arena von HCC Event Catering: „Wir wollen gemeinsam mit unserem Partner Hannover 96 ein Zeichen setzen und uns für die Treue der Fans, trotz der Unannehmlichkeiten durch provisorische Stände, bedanken.“„Wir wissen, dass wir nicht nur in dieser Saison, sondern insbesondere auch in der abgelaufenen Spielzeit durch die Baustelle von den Fans einiges abverlangt haben. Diese einmalige Aktion soll eine Geste für unsere treuen Fans sein.“ so Ralf Schnitzmeier, Sprecher der Geschäftsführung der Hannover 96 Sales & Service GmbH & Co. KG.
-
Das hört/liest man gerne
War bei Berlin Amateure gegen unsere Amas auch net anders.... auch alles superbillig wegen stadioneröffnung
Also von mir aus kann das auswärts immer so seien:P
grüße
patrick -
-
Hoffentlich gilt das auch für den Gästeblock. Würde mich nicht wundern, wenn die sich die entgangende Kohle von uns wiederholen und die Preise auf Block S 17 verdoppeln.
-
nee.. das glaube ich nicht... es reicht schließlich, dass ihr genug verzehren werdet und wir euch mit 0 Punkten wieder heim schicken...
-
Wie viele schätz ihr fahren mit nach Hannover?Und wie viele Fans passen in den Block/Blöcke??
-
-
+++ Nachholspiel in Hannover | Gruppenfahrt ausverkauft
-
Zitat
Original von nr.16
Wie viele schätz ihr fahren mit nach Hannover?Und wie viele Fans passen in den Block/Blöcke??Ich rechne in Hannover mit knapp 2.000 Arminen. Würd das Spiel regulär an einem Wochenende stattfinden, würden 3.000 bis 4.000 mitfahren. Aber wat soll's?!
In den gesamten Gästeblock in Hannover werden wohl ca. 4.500 Leute reingehn, also ungefähr 10 % der Stadionkapazität, aber ich glaub nicht, dass Arminia das gesamte Auswärtskontingent für das Spiel geordert hat... -
Wir werden am Dienstag schon gegen 13 Uhr mit dem Auto losfahren und dann noch ein wenig Hannover unsicher machen bevor es losgeht... Haben wir dann ja ca. 3 Std. Zeit bis wir ins Stadion gehen. Werden dort wohl gegen 17.30 Uhr sein!!
-
-
Zitat
Original von Niedersachse96
nee.. das glaube ich nicht... es reicht schließlich, dass ihr genug verzehren werdet und wir euch mit 0 Punkten wieder heim schicken...Eure Scheiss-Bratwurst würden nicht mal unsere Hunde fressen. Und das mit den null Punkten wird auch nicht klappen.
-
2000?
Glaube ich im Leben nicht...
Ich tip mal 1000
DienstagAbend , viele müssen noch arbeiten ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!