Ich möchte übrigens betonen, daß ich beim Antworten auf die falsche Taste gekommen bin und erst einmal hängenblieb. Sooooo spät habe cih das Tor dann doch nicht gesehen...
Hannover 96 : Arminia
-
-
83. Min
Fink kommt für Vata....
Pfeif ab, Schiri
-
jaaaaa
jetzt nur keinen bekommen,....
p.s. uli zwetz, wegen dir erleide ich irgendwann einmal
einen herzhinfarkt -
Hoffentlich bleibt Hannover vollzählig! Eine rote Karte können wir uns nicht leisten!
-
JAJAJA!!!!
Bloß keiner rot!
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Ich möchte übrigens betonen, daß ich beim Antworten auf die falsche Taste gekommen bin und erst einmal hängenblieb. Sooooo spät habe cih das Tor dann doch nicht gesehen...Ich hab 10 Sekunden nach dem Tor getippt *gg*
Schneller kann ich nicht -
Durchhalten arrrrrr *fingernägelkau*
-
Wenn ich so an die Köddel denke, die die Bochumer User hier über Buckley hinterlassen haben...
Bei Sport1 steht oben drüber immer noch 0:0. Stört mich nicht halb so sehr wie jetzt ein Gegentor.
-
und im Stadion hört man nur noch die Arminen singen
86. min läuft
-
-
Die über 2000 Fans machen ja mächtig Stimmung. Eben in der 1. Halbzeit minutenlang: "ole, ole" Und jetzt: "Ihr könnt nach Hause gehn..."
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
86. Min
Wieder eine Arminen-Chance durch Klodian-Duro.
Knapp links vorbei.. -
...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARMINIA ARMINIA ARMINIA BIELEFELD!!!
-
Buckley, Schuler, Duro ..... viele Neue sind heute Aktivposten.
Und Langkamp ist irgendwie auch ein Neuzugang.
-
"Lienen raus".....
-
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Wenn ich so an die Köddel denke, die die Bochumer User hier über Buckley hinterlassen haben...Bei Sport1 steht oben drüber immer noch 0:0. Stört mich nicht halb so sehr wie jetzt ein Gegentor.
Hö? Spinnt Dein Browser? Mein Firefox zeigt mir ein lupenreines 0:1!
-
Wollte auch mal was sinnvolles beitragen.
-
Schiri, pfeif ab!
Meine Nerven.......... -
Matze rettet einen nach dem anderen....
-
89. Min läuft ...
Chance für 96 durch Leandro, Matze hält....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!