Hannover 96 : Arminia
-
-
und trotz des kräfte raubendem spiel gegen Nürnberg, okay Hannoi hatte Schalke! aber die brauchten nicht in der Bundesrepublik hin und her fahren! ach auch egal, hintenraus waren wir super!
-
Zitat
Original von Kai
Jiefer ging mir auch auf den Sack und der Reporter auch. Der hatte ja überhaupt keinen Schimmer. Er ist ja auch eigentlich beim Tennis zu Hause. Aber neutral war der nun wirklich nicht!!! Die beiden haben ja bei den 96-Chancen gebrüllt wie die.... ach vergeßt es wir haben ja gewonnen.Naja gebruellt hat Matthias Stach zwar bei den 96er Chancen schon, aber man muss nun fairerweise zugeben, dass da auch ein paar dicke Dinger dabei waren. Mir ist ansonsten aber nicht aufgefallen, dass er das Spiel besonders parteiisch kommentiert haette, ganz im Gegensatz natuerlich zu Kiefer, der auch mir irgendwie auf den Keks gegangen ist. Stach hat die Arminia schon haeufig sehr positiv in seinen Berichterstattungen hervorgehoben!
Ansonsten -- Kompliment, die Arminia erinnert mich an die letzte Saison, wo man z.T. richtig abgezockt die Punkte auswaerts mitgenommen hat.
-
Super Sieg!
Wer hätte das gedacht???
Wunderbar ein unentschieden gegen Stuttgart oder gar ein sieg dann sieht es nicht schlecht aus! -
Nach dieser Super Auswärtsserie möchte ich natürlich jetzt auch den ersten Dreier endlich zu Hause haben!
-
Ich find es eigentlich auch ganz gut, dass wir in Hannover gewonnen haben. Jetzt sind wir sechster in der Spielliste. Naja, es hätte schlimmer kommen können. Mir tun nur die vielen Leute leid die da hin gefahren sind. Dürfen sich am Rande des Spielplatzes nur noch etwas freuen, dann machen die das Licht aus und danach haben sie jetzt diese weite Rückreise in der dunklen Nacht auf der gefährlichen A2. Und die Spieler erst. Müssen 93 Minuten in der Kälte in der fremden Stadt spielen, anstatt zu Hause bei ihren Familien zu sitzen. Jetzt tut denen vom spielen vielleicht noch was weh. Nee, da stell ich mir meinen Feierabend gemütlicher vor. Und 30000 gucken auch noch zu. Denen wird langweilig gewesen sein, weil sie nicht mitspielen durften.
Gut das der Spuk ein Ende hat. Auch der Radioreporter ist jetzt wahrscheinlich in ärztlicher Behandlung. Der hat sich ja so aufgeregt. Frage mich nur warum? Und in Hannover sind wir jetzt der Spielverderber. Schade. Nur weil wir die verhauen haben? Die hätten sich ja wehren können die Doofen. Wollten aber nicht. Die sind die Spielverderber. Jetzt stehen die ganz unten auf der Liste. Das haben sie nun davon. Hätten sie sich im richtigen Moment mehr Mühe gegeben, müssten sie den anderen jetzt nicht auf den "Hintern" gucken. Und der Chef von denen soll Schuld sein. Iss ja immer so.
0:1 also null geteilt durch eins. seltsames Spiel. und da soll drei raus kommen sagen alle.... und nächsten Sonntag wollen die "Verhauer von heute" schon wieder vor so vielen Leuten spielen. Die Jugend von heute findet auch keine Ruhe. Hat wohl Hummeln im Hintern. Jedem das seine. Ich geh mal gucken was die da Sonntag so machen. Kommt noch einer mit?
Vielleicht wird das nächste "spielen" ja auch bewertet und wir können in der Spielliste bei Nummer 5 stehen.
muss Schluss machen. muss ins Bett.
Nacht
uli -
Und jetzt wird die Hütte gegen Stuttgart auch brechend voll sein ..
Schade, dass es nicht immer so ist - aber auf die Srimmung freu ich mich schon mächtig -
naja wenns voll ist is wieder weniger stimmung wie meist aber es macht trotzdem spass unsere arminen spielen zu sehen
-
watt mutt, datt mutt
und heute war das genau der richtige Tach dafür.AAAAAAAAAAAAAArminia, istwieder da............
der A.S.C. freut sich eben einfach drüber
ulis
-
-
Zitat
Original von arminia1977
Nach dieser Super Auswärtsserie möchte ich natürlich jetzt auch den ersten Dreier endlich zu Hause haben!Tja, da warten wohl alle drauf. Und stehts nach 45 Minuten noch 0:0, dann wird gepfiffen, was des Bauers Zunge hergibt.
Ich hoffe auf guten Zuspruch, aber nicht auf die Malschauenwiesläuftzuschauer. Sprich: 22.000 reichen mir. Lieber die Kohle durch den DFB-Pokal reinkriegen und es wird die geilste Saison seit Jahrzehnten. -
Scheiss Premiere*grml*
-
moment mal, wie war die fußballweisheit....?
Auswärts die Spiele gewinnen und zu Hause unentschieden, dann wirste Meister..:?.... (so oder so ähnlich war das doch....)
-
Das ist absoluter Wahnsinn, was freue ich mich darauf, morgen die Stecktabelle in unserer Klasse zu verändern
Alle haben mich am Anfang ausgelacht, letzter.
Und morgen endlich weg von der schlechten Zone, deutlich weg und sogar vor Doofmund!!! -
ähm weiss einer wo noch was gezeigt wird ausser ndr empfange das programm grottenschlecht
-
BACK IN TOWN !!!!
Und wir haben drei Punkte mitgebracht
DAS BESTE AUSWÄRTSSPIEL SEIT JAHREN !!!!
Geiles Stadion (nicht mehr so ein Dreckloch wie vor zwei Jahren)
Geile Stimmung (Dauergesang selbst in der Halbzeit, noch besser als bei den Amas in OS)
GEILES SPIEL - mir ging richtig einer ab !!! Wie schon lange nicht mehr !!
Wer nicht in H war, der hat echt was verpasst! Wenn JETZT in diesem Kaff keine Euphorie ausbricht, und die ALM Sonntag nicht voll wird, dann verstehe ich echt die Welt nicht mehr!
btw, der Antrag an den DFB, dass Arminia nur noch auswärts spielen möchte, ging laut unbestätigten Gerüchten heute abend raus
-
Allez Allez... Deutscher Sportclub allez, Deutscher Sportclub allez, Deutscher Sportclub allez...!!!
Man war das ein verdammt geiles Spiel mit Hammer Stimmung!!!
Selbst die Halbzeit wurde komplett durchgefeiert!!!Von 96ern hab ich persöhnlich keinen Mucks gehört, dabei haben die ja sooo ein hübsches Stadion!
Muss jetzt erstmal weiter feiern!!!;)
-
Sensationell! Der dritte Auswärtssieg innerhalb von nur 8 Tagen
Was auch geil ist: Das Gejammer hört erstmal auf Und Jammern find ich - wie ihr alle wißt - ja auch voll daneben.
Jetzt wird die ALM am Sonntag voll werden. Natürlich werden sich um 15.30 noch total viele Leute vor den Kassenhäuschen drängeln und womöglich der Anpfiff um ein paar Minuten verschoben - aber so ist das nun mal in Ostwestfalen, wenn plötzlich wieder alle euphorisch werden und aus ihren Löchern hervorgekrochen kommen.
Die Winsel-Freaks, Küntzel-Hasser und Taktik-Kritiker sind nun erstmal mundtot. Das werde ich jetzt erstmal genießen... bis es mal wieder schlechter läuft
Im Moment bin ich einfach nur glücklich und stolz auf unser wahrlich kämpferisches und charakterstarkes Team!
-
Zitat
Original von Hitchcock
Die Küntzel-Hasser sind nun erstmal mundtot.
Wäre ich fies würde ich sagen es liegt an Küntzel, dass wir gewinnen, aber so ist es wohl nicht.
Und hört gefälligst auf so vom Trip nach Hannover zu schwärmen, ich weine gleich. :D;) Übrigens fand ich die Stimmung auch überraschend gut, fiel mir im Fernsehen sogar auf. Das "Allez Deutscher Sport-Club..." kam besonders in der ersten Hälfte gut rüber.
-
Ich könnte mich immer noch Tot ärgern, daß ich nicht nach Hannover konnte, weil ich bis 17.30 Uhr arbeiten mußte! Aber die Stimmung unserer Blauen Fans muß wirklich Super gewesen sein, man hat sie sehr lange und sehr Laut immer auf Premiere gehört! Selbst der ansonsten sehr bekloppte Stach hat dies ein paar Mal erwähnt, daß die Arminen Fans auch richtig Stimmung machen! Und das habe ich glaube ich schon lange nicht mehr von einem Kommentator gehört, das Arminia Fans richtig Stimmung machen! Also Hut Ab allen die da waren! Und wehe vorm Spiel gegen Stuttgart geht jetzt nicht auch schon richtig die Post ab! Und während des Spiels sowieso! Ich will keine Pfiffe hören, denn selbst wenn Arminia Sonntag nicht so gut spielen sollte, bis jetzt gabes diese Saison von der Spielweise her eigentlich noch überhaupt keinen Grund zu pfeifen und wenn jetzt einer am Sonntag pfeifen sollte, weil Arminia "Vielleicht" wirklich einmal Schlecht spielt nach dieser Strapaziösen Woche, dann erschlage ich diesen Höchstpersönlich! Egal wie der aussieht und wie Alt der ist, denn das hätte die Truppe in dieser bis jetzt spielerisch und mittlerweile auch tabelarisch sehr guten Saison NICHT VERDIENT!!!
-
klasse abend
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!