Hannover 96 : Arminia

  • @ thomi und tomasson wart ihr die, die gester nach dem Spiel auch noch auf dem Oktoberfest waren? Neben uns am Tisch saß jemand der Thomi sehr änlich sah...???

  • Wir sind um ca. 23 Uhr mit dem Auto zurück. Meine Kumpels, der eine hatte euch doch noch ne Lütje Lage ausgegeben wenn mich nicht alles täuscht oder??, hab ich dann um ca. 0.00 Uhr in Lage abgesetzt und dann bin ich nach Hause gedüst!


    Gestern hatte ich schon immer überlegt: "Woher kennst du den??" und heute fiel es mir siedend heiß wieder ein!

  • Zitat

    Original von Clockwork Orange


    Habe Dich dort aber gesehen, DU VOGEL! :pillepalle:


    Das Zauberwort heisst "möglicherweise" Du Lachmöve :D
    Konnte das glücklicherweise noch hinbiegen!


    @ all: Dreimal dürft ihr raten, wer gestern in der Halbzeitpause fast neben mir stand, und genüsslich seine Wurst schnabbulierte! Die getönten Haare sahen tuckig aus, und rauchen schadet übrigens der Gesundheit :lol:

  • Zitat

    @ all: Dreimal dürft ihr raten, wer gestern in der Halbzeitpause fast neben mir stand, und genüsslich seine Wurst schnabbulierte! Die getönten Haare sahen tuckig aus, und rauchen schadet übrigens der Gesundheit :lol:


    Keine Ahnung... war es der hier, der in Lissabon vor mir gesessen hat? :lol: :lol:

  • also zunächst mal muss ich sagen, das die beiträge von cherusker schon vor eineinhalb jahren zu lesen waren ;) beim niedersaschse96 bin ich noch eher skeptisch, die beiträge lassen sich ja so objektiv lesen, die können garnicht ernstgemeint sein ;)


    so und jetzt gut damit - die welfen haben wir erstmal geputzt :D :D :D


    die stimmung war in ordnung :D
    übrigens, im niedersächsischen radio, hat man hinterher von 6000(!) bielefeldern gefaselt...*puhh* *chchch* *muhahaha*...
    ...wo sollen wir die denn (wieder) weg haben?? :lol:


    Zitat

    Original von .mahonSE


    auf mitte von s17 angekommen fielen einem dann die (subjektiv empfundenen) mängel der konstruktion auf. die ovale bauform des stadions bedingt, dass die teuren unterrang-sitzplätzler vor allem auf der gegengerade noch ein ganzes stück weit weg vom spielfeld sitzen. zudem benötigt man im oberrang schon teilweise ein fernglas um die spieler zu identifizieren. eine uhr sucht man im ganzen stadion übrigens vergebens...ein zeitgefühl sollen einem dann etwas später einblendungen wie "die restspielzeit wird ihnen präsentiert von xxx" "noch 15min bis zur halbzeit" vermitteln


    grüße, mahonse


    moin mahonse,


    du das mit den sitzplätzen auf der gegengeraden war doch noch nie anders.
    auch der standort der gästefans. mit ausnahme des letzten spiels vor zwei jahren, standen wir doch schon immer dort in der ecke des niedersachsenstadions! das ist noch die alte tribüne. also alles beim alten ;)


    gruß
    x

  • Zitat

    Original von jögi


    Übrigens, Dr. Böhme. Der Ansprechpartner ist nicht mehr der DFB, sondern die DFL. Die ist inzwischen für die Spielansetzungen zuständig. In diesem speziellen Fall spielt da aber auch die Uefa und der israelische Verband mit rein. Dass man in einer Woche, wo Europapokal ist, versucht, vor 20:00 fertig zu werden, ist irgendwo logisch. Ursprünglich war das Spiel ja vor einer Woche angesetzt gewesen. Da aber zunächst angedacht war, das Spiel von Bayern in Tel Aviv früher anfangen zu lassen, wurde das Spiel halt um eine Woche verschoben. Dass dann das Spiel doch zur normalen Anstoßzeit um 20:45 gespielt wurde, konnte man ja nicht ahnen, als man die nochmalige Spielverlegung festgelegt hat. Sicherlich ist 18:00 eine unglückliche Zeit. Aber bei Nachholspielen ist eine Ansetzung halt sehr schwierig. Entweder ist Europapokal, oder DFB-Pokal oder A- und U21-Länderspiele.


    Aber wie gesagt. Der DFB hat daran keine Aktien mehr.



    Jo, meinte auch die DFL, habe ohne nachzudenken DFB geschrieben. ;)

  • :schrei:"ohhhhhhhhh wie is das schön...!"


    man jetzt sind wa alle wieder arminen oda?! :baeh: ne aba das war einfach nur geil da waren leute im block die sonst immer aufm sitzplatz sitzen und dann ihren mund nich auf kriegen! aufeinmal singen die mit! :D
    :spring: naja gruß an die kiffergruppe die nen stück neben mir gekifft haben! :lol:

  • Zitat

    Original von Tomasson
    Ich musste mirn Taxi nehmen da keine Bahn mehr fuhr. Insgesamt also so um die 50 Euro gestern ausgegeben, bisschen viel :)


    Also nochmal ganz langsam: Du hast gesoffen wie eine Bergziege, warst in Hannover, hast dort eine Karte gekauft, bist mit dem Taxi zurück nach Bielefeld gefahren... das alles für "so um die 50 Euro"?


    Hast Du, um den schönen Abend abzurunden, den Taxifahrer überfallen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Also nochmal ganz langsam: Du hast gesoffen wie eine Bergziege, warst in Hannover, hast dort eine Karte gekauft, bist mit dem Taxi zurück nach Bielefeld gefahren... das alles für "so um die 50 Euro"?


    Hast Du, um den schönen Abend abzurunden, den Taxifahrer überfallen?


    Also um jetzt hier mal ganz ganz wild zu spekulieren behaupte ich einfach er hat nen taxi vom bielefelder bahnhof nach hause genommen weil keine S-Bahn mehr fur.


    Wenn nicht dann bitte adressen der Kneipen und Taxiunternehmen.

  • Habe mir 2 Würstchen geholt, 2,30 Euro...wahnsinss Preise heutzutage. Aber sie schmeckten besser als bei uns. Die waren wohl so lecker das in der 2 Halbzeit keine Brötchen mehr da waren...



    edit> @ Bulldozer wer war denn direkt neben dir?

    Einmal editiert, zuletzt von Stone ()

  • Zitat

    Original von The_Game


    Also um jetzt hier mal ganz ganz wild zu spekulieren behaupte ich einfach er hat nen taxi vom bielefelder bahnhof nach hause genommen weil keine S-Bahn mehr fur.


    Wenn nicht dann bitte adressen der Kneipen und Taxiunternehmen.


    Da hat The Game richtig spekuliert ;)
    Wir sind mit dem Zug nach Bielefeld, aber um halb 2 nachts fuhr keine Straßenbahn mehr.

  • schön wärs!


    aber wenn es über die saison so weitergeht wie jetzt, uns das Glück des öfteren gesonnen ist, soll es mit dem erhofften Klassenerhalt doch klappen !!!??

    :arminia:SWB - Grüße aus dem Herzen Deutschlands :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!