Ulis in den Aufsichtsrat!
-
-
Oder gleich alles im Fernseher bei WDR zeigen...
-
Zitat
Original von Thomi
Oder gleich alles im Fernseher bei WDR zeigen...Bist du verrückt?
Es gibt doch schon den Funfreitag auf SAT1 ! -
100% dafür
-
sicher. alles für aber nur fast alles.
gerne im ASC. so soll es bleiben.
ulis
-
Ich hatte ja schonmal so meine Idee im Bezug auf Ulis und Arminia.
Wenn er erstmal im Aufsichtsrat wäre, wäre es auch nur noch ein kleiner Schritt um sich bei der JHV als Gegenkandidat für Schwick aufstellen zu lassen .
Aber der ASC ist natürlich auch ne feine Sache...
-
Wo wir gerade bei Aufsichtsrat sind.
Entweder bild online is schlecht informiert, sie haben Jahres- mit Monatsgehalt verwechselt, oder der Aufsichtsrat hat nen Vertrag abgesegnet der an Uli Hoeness' Gehalt ranreicht.Schaut euch das mal an und sucht nach TvH.
-
Tjaaaaaa... ASC ist wirklich eine feine Sache.
Aber als Präses des ganzen Vereins könnte man ja irgendwie noch viel mehr bewegen, nech .... -
Zitat
Original von Spitze der Nahrungskette
Wo wir gerade bei Aufsichtsrat sind.
Entweder bild online is schlecht informiert, sie haben Jahres- mit Monatsgehalt verwechselt, oder der Aufsichtsrat hat nen Vertrag abgesegnet der an Uli Hoeness' Gehalt ranreicht.Schaut euch das mal an und sucht nach TvH.
Das kann doch wohl nicht sein oder ???
Der bekommt doch keine 1,8 Millionen Euro im Jahr !?
Das wäre natürlich nen wirklicher Hammer...
-
Was Blöd-online da schreibt, ist aufs Jahr bezogen. Nicht monatlich!
-
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
Das ist ne Menge holz.
Aber wenn einer so viel Kohle kriegen sollte im verein , dann thomy.
-
Schwick und Co. bekommen auch nicht weniger!!!
-
-
Wahrscheinlich kriegen die für jeden bescheuerten Spruch den sie ablassen ne Zusatzprämie von 1000 Euro.
Deshalb labern die soviel Müll am tag
-
Hmmm, ich glaube nicht, dass die Zahlen stimmen. Vielleicht stammt die Zahl noch aus DM-Zeiten, das hielte ich für realistischer ...
-
nee, das sind €. Weiss ich zufällig genau. Die Zahlen basieren auf 10/03.
-
Aber jetzt noch mal: 150.000 EUR im JAHR, nicht im Monat - oder?
-
Ja, 150.000 Euro im Monat ist Schwachsinn. 150.000 Euro im Jahr könnten von der Größenordnung her hinkommen. Ein Geschäftsführer Sport in Bielefeld verdient bei weitem nicht so viel wie ein Manager mit großen Kompetenzen bei großen Clubs (Uli Hoeneß, Reiner Calmund bis zu seinem Ausstieg).
-
aber selbst Höneß oder Calli verdienen nicht 150.000 EUR im Monat... - das wären ja 1,8 Mio. im Jahr. Und Vereine wie Bayern haben noch mehr Top-Verdiener. Wenn die alle soviel bekämen - nää, das passt nicht.
-
Du kannst Dich bei dem Link oben durchklicken über Vorwärts- und Rückwärts-Pfeile, es ist nach Nachnamen sortiert. TVH steht unter V. Ich gucke jetzt nicht noch einmal nach (die Seite geht momentan auch zu langsam), aber ich meine gestern gelesen zu haben, Hoeneß 2 Millionen Euro im Jahr und Calmund 2,5 Millionen Euro im Jahr. Diese Zahlen halte ich nicht für unrealistisch, denn Bayern und Bayer sind eine ganz andere Welt als Bielefeld. Bayern beschäftigt ja auch Spieler, die allein soviel verdienen wie der halbe Kader von Arminia.
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Nicht monatlich!
Die bekommen 150.000 € pro Jahr!
Ist für einen Verein wie Bielefeld der es zahlen muss eine Menge Holz.
Aber Manager in Firmen mit vergleichbaren Umsätzen würden über diesen Betrag nur schmunzeln!Früher war es so, da "Chefs" das 20fache eines normalen Angestellten bekamen. Heute bekommen sie bis zum100fachen, eines "normalen Angestellten!"
Dieser Vergleich hinkt etwas, da die Angestellten der Buli-Clubs (bis auf die GS-Mitarbeiter und Rasenpfleger) also die Kicker, alle mächtig verdienen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!