Congstar Freundschaftswerbung

3. Spieltag: Amas bei Hertha BSC (A)


  • Congstar Freundschaftswerbung

    Venghaus im offiziellem Forum:


    Text: ...KANN MICH NOCH IMMER NICHT BERUHIGEN!
    DAS WAR DER HAMMER GESTERN...
    JETZT KOMMT DAS "BESTE":
    DER "KOLLEGE" IST WOHNHAFT IN B E R L I N !!!


    SEHR SCHÖN WAR/IST DIE ANLAGE (STADION) - UND DAS GUT 35 DSC-FANS DORT WAREN... GRÜSSE AN ALLE (DSC-FANS BERLIN USW.)...


    EVER IN BLUE
    CHRISTIAN


    Sport-Freak: Ich glaube man kann bis zu 11 Spieler einsetzén. Also gleich als Profimannschaft auflaufen.:wall:

  • Hier ein Bericht der NW:





    13.08.2004


    Trost von König Artur


    Wichniarek und Friedrich besuchen vor Bayern-Spiel den Ex-Klub



    [Blockierte Grafik: http://www.nw-news.de/_img/_cnt/_nw/images_foto_5_2_21_2_20040813_artur.jpg]


    (FOTO: STARKE)

    Berlin/Bielefeld (pep). Die Profis von Hertha BSC demonstrierten nicht nur auf dem Platz starke Präsenz als es am Mittwoch gegen Arminias Amateure ging. Auch auf der Tribüne tummelten sich die Stars. Neben Fredi Bobic, Niko Kovac sowie Manager Dieter Hoeneß durften auch die Ex-Bielefelder Artur Wichniarek und Arne Friedrich nicht fehlen.


    "Wenn mein Freund Massimo schon mal nach Berlin kommt, muss ich die Chance natürlich nutzen", sagte Arne Friedrich. Massimilian Porcello, Torschütze beim 1:2, brauchte Trost nach der unglücklichen Niederlage. "Die Schiedsrichterentscheidungen waren sicherlich sehr umstritten", räumte Artur Wichniarek ein. In seinem zweiten Jahr scheint der Stürmer vor dem Durchbruch zu stehen. "Es ist wie in Bielefeld.


    Da hat es auch ein bisschen gedauert", sagte der 27-Jährige, der im Januar zum zweiten Mal Vater wird. Vor dem Auswärtsspiel in München am Samstag hat der Herthaner großen Respekt. "Es wird sehr schwer für uns. Wir könnten lockerer hinfahren, wenn wir uns den 2:0-Vorsprung gegen Bochum nicht hätten abnehmen lassen." Während Arne Friedrich mit einem Stammplatz rechnen darf, gibt sich Wichniarek trotz guter Leistungen zurückhaltend: "Man kann sich nie sicher sein. Wir stehen nach dem Remis unter Druck." Eine weitere Saison Abstiegskampf verzeiht das Berliner Publikum wohl nicht mehr.


    "Aber schlechter als letztes Jahr kann es ohnehin kaum laufen", gibt sich Friedrich optimistisch.

    3 Mal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Arminia wehrt dich :



    Fassungslosigkeit über Merkwürden Marks


    FUSSBALL: Arminia wehrt sich gegen Wertungen


    VON PETER BURKAMP




    Berlin/Bielefeld. Selbst mit einigem Abstand vermochten die Arminen das Geschehene nicht zu glauben. Nach der 1:2-Niederlage bei den Hertha-Amateuren standen Maik Walpurgis und die Seinen vorm Stadion und schauten, als hätten sie gerade den Berliner Bären in Fußballschuhen auf ihrem Bus steppen gesehen. "So etwas habe ich noch nicht erlebt", fiel es nicht nur Kapitän Carsten Rump schwer, die Leistung des Schiedsrichtergespanns in Worte zu kleiden.


    Finn Holsing wusste nicht, ob er "lachen oder weinen sollte". Sein regulär erzieltes Führungstor aus der neunten Minute erkannte Schiedsrichter Marks nicht an. Später soll Holsing dann Ante Covic im Strafraum daran gehindert haben, aufzustehen. "Da war überhaupt nichts. Der Covic lief doch schon wieder zurück in die eigene Hälfte und konnte es selbst nicht fassen, dass es Elfmeter gab", erinnerte sich der Rechtsaußen an die zweite krasse Fehlentscheidung des Unparteiischen.


    Nicht allen gelang es wie Holsing, die wenigen positiven Akzente des Abends zu sehen: "Wir haben gegen diese mit Profis gespickte Mannschaft unser Bestes gegeben und können erhobenen Hauptes vom Platz gehen." Momo Camara half diese richtige Erkenntnis wenig. Weinend schlich er vom Feld, nachdem er für ein zugegeben grobes Foul mit der roten Karte zu hart bestraft worden war. Er wird wohl mit einer vierwöchigen Sperre rechnen müssen.


    Maik Walpurgis hatte nach sieben gelben Karten und dem alles andere als unparteiischen Verhalten des Schiedsrichters schon geahnt, dass Arminia den Platz nicht in voller Mannstärke würde verlassen können. "Meine Protestversuche hat er gleich abgewiegelt. Wir wären alle undiszipliniert und sollten uns verpissen", erzählte Kapitän Rump.


    Dass Dominik Marks in der Liste der Schiedsrichter als Berliner geführt wird, setzte dem Spektakel, das Thomas von Heesen als "Faustschlag gegen die gesamte Schiedsrichterzunft" bezeichnete", noch die Krone auf.


    Wilfried Riemer, Leiter Spielbetrieb der Regionalliga Nord, wollte die Ansetzung nicht kommentieren und wartet nach einem Anruf der Arminen nun eine Stellungnahme des Klubs ab. "Herr Marks pfeift für Sachsen-Anhalt und hat nur in Berlin studiert", sagte Riemer, wirkte jedoch überrascht darüber, dass Marks als Berliner in der Liste auftaucht. "Wir müssten darüber nachdenken, ob man das in Zukunft ändert. Bevor wir aber nicht den Schiedsrichter gehört haben, kann ich kein Urteil abgeben", sagte Riemer.


    Eine objektive Beurteilung der Vorfälle dürfte ohnehin schwer fallen. Als Zweitligaschiedsrichter konnte sich Dominik Marks sicher sein, dass er in der Regionalliga nicht wie üblich unter Beobachtung stand, und eine TV-Aufzeichnung gab es leider auch nicht. Da mag es den Arminen wenig helfen, wenn selbst Hertha-Offizielle einräumten, dass Holsing ein reguläres Tor erzielt hatte.


    Zweifelhaft ist auch, ob Arminias nun doch noch offiziell eingereichter und mit 500 Euro Vorkasse verbundener Einspruch gegen die Wertung des 1:1 in Wolfsburg Erfolg hat. "Wir versuchen das Spiel zu einem Präzedenzfall zu machen und wollen gegen diese unsägliche Einspruchsfrist von 48 Stunden nach dem Spiel vorgehen", erklärte Amateur- und Jugendleiter Peter Krobbach.

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Warum sollte es bei den Amas anders sein, als bei den Profis?? Arminia Bielefeld hat keine Lobby und wird verpfiffen ohne Ende!! Eigentlich müssten wir nun 7-9 Punkte haben, nach einer 0:1 Führung für den DSC hätten die Berliner todsicher Probleme bekommen, mit ihrer verkappten Bundesliga-Mannschaft. Von der seltsamen 48h Frist für WOB fange ich besser gar nicht erst an, andere Vereine (bayern) hätten sicher irgendeine Ausnahmeregelung geltend machen können.


    Wenn ich das alles lese, könnte ich mich wieder schwarz ärgern. Das es bei einem Regionalliga-Spiel, und besonders bei einem mit einer Stadioneröffnung keine Kameras gibt, ist auch sehr amateurhaft

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Heute abend darf Herr Marks mal vor Kameras 2. Liga pfeifen. Bin ja mal gespannt, ob er da plötzlich Ahnung von den Regeln im deutschen Fußball hat... Ist echt ohne Worte, was der sich in Berlin erlaubt hat!


    >>> kicker

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • So langsam kann das ja wohl wirklich nicht mehr wahr sein. Keine Kameras in der Regionalliga und kein Schiedsrichterbeobachter.
    Und wer sich diese komische Regel mit der 48h Frist ausgedacht hat möchte ich auch mal wissen.
    Man kann wirklich bei jedem Spiel unserer Arminia nur "hoffen" das alles mit rechten Dingen zugeht.

    Für immer Arminia!

  • Wenn die Profis doch spielfrei haben und man beliebig Profis einsetzen darf, dann verstehe ich nicht so ganz warum man das Spiel gegen Wuppertal nicht als Testspiel unter Wettkampfbedingungen nutzt.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Wenn die Profis doch spielfrei haben und man beliebig Profis einsetzen darf, dann verstehe ich nicht so ganz warum man das Spiel gegen Wuppertal nicht als Testspiel unter Wettkampfbedingungen nutzt.


    Herr Kentsch würde es "Verbandshygiene" nennen. :rolleyes:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Hygiene ist fürn Axxxx...


    :)

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Domino
    Eingewechselt: 66. Hube für Bieler, 77. Kretschmer für Dejagah, 90. S. Hoeneß für Covic - 36. Camara für Meyer, 46. Schmidt für Rasic, 75. Pölking für Mehr


    Dieser S. Hoeneß ist das ein Ableger von Dieter Hoeneß?
    Wurde dann in der 90. Minute unter den Augen, vom wohlwollenden Papa eingesetzt? Oder was??? Diesen Nachnamen kenne ich nur zweimal....

  • Ich sage mal wir haben noch Glück gehabt mit dem Schiri:


    Nominierung 5: Ein Schiedsrichter aus Südafrika
    Spielverweise einmal anders. Während eines Spieles in Südafrika zeigte sich ein Trainer überhaupt nicht begeistert von der gelben Karte gegen einer seiner Spieler. Die Situation eskalierte. Der Schiedsrichter fühlte sich bedroht und erschoß den Trainer.


    http://www.blutgraetsche.de/st/tdm/waehlen.php


    Gruss Domino

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • So, jetzt scheint es langsam Klarheit zu geben (und TvH lag gar nicht so falsch):


    Laut n-tv.de gehört nach Aussage von Hoyzer der werte Herr Marks zu den Schiedsrichtern, die gerne mal für Geld ein Spiel verpfeifen!


    Bin mal gespannt, was da noch kommt...


    Gruß


    djkose

    :ball: Allez, allez!

  • Mehr als 2.000 Fans zu einem Amas Spiel? Das glaubst du doch wohl selber nicht! Ich behaupte mal zu den Spielen der Profis kommen ziemlich viele Erfolgsfans die die Amateurspiele nicht besuchen, und nur wegen einem Schiedsrichter der unsere Amas mal verpfiffen hat, und dann noch nicht einmal selber pfeift, wird keiner dieser Leute kommen! Es werden nur die Leute kommen die sonst auch imma oda manchmal zu den Amas gehen! Aber egal ob der Marks uns verpfiffen hat, gegen Hertha komm ich 100% is ja in HF und die Profis spielen nicht. (Glaub ich)

  • Ich bin jedes Ama's Spiel auf der Alm, wenn sie dort und nicht in Herford spielen. Aber was bei den Ama's spielen los ist, ist wirklich traurig. (Fast) keine Fans, so gut wie keine Support und auch sonst nicht viel los. Die Gäste machen die Spiele der Ama's immer zu Heimspielen und das ist schlimm.
    Zu den Spielen der Ama's auf der Alm sollten sich mehr Supporter zusammen tun, sonst kann es auch eine solche Aktion gegen Mekr nicht geben.

  • laut hoyzer hat marks damals 5000 euro fuer das spiel hertha gegen die amas bekommen. ausserdem soll er noch 30000 fuer den sieg duisburgs gegen den ksc bekommen haben.
    da is man echt sprachlos....


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Hat Arminia eigentlich auch Protest eingelegt? Ich habe bisher noch nichts gehört oder gelesen. Ein oder 3 Punkte zusätzlich am Saisonende könnten doch sehr wichtig sein.


    Bin mal gespannt, wie man von Vereinsseite reagieren wird.


    :arminia:

  • Ich denke mal Arminia macht das ganze schon sehr schlau und wenn die sich jetzt auch noch zu der ganzen Sache äußern, macht der Focus oder die Blöd da wieder irgen etwas anderes draus, weil die einem ja das Wort im Munde umdrehen, ich denke mal wenn sie Protest einlegen, dann warte sie bis das mit Marks 100% sicher ist oder der DFB lässt dann alle manipulierten Spiele wiederholen.

  • Zitat

    Original von Alm-Fanatiker
    Ich bin jedes Ama's Spiel auf der Alm, wenn sie dort und nicht in Herford spielen. Aber was bei den Ama's spielen los ist, ist wirklich traurig. (Fast) keine Fans, so gut wie keine Support und auch sonst nicht viel los. Die Gäste machen die Spiele der Ama's immer zu Heimspielen und das ist schlimm.
    Zu den Spielen der Ama's auf der Alm sollten sich mehr Supporter zusammen tun, sonst kann es auch eine solche Aktion gegen Mekr nicht geben.


    Muß ich dir recht geben.
    Die Spiele gegen Münster und Osna werde ich mir aber nicht entgehen lassen, außerdem sollte man gegen Osna den Küntzel spielen lassen. :lol:

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!