Es ist bitter........
Ich war heute bei beiden Profitrainings.
Heute Vormittag hatten alle Spaß ohne Ende!
Bis auf Matze, der sich ein paar Mal aufregte. Abba das haben Torhüter nun mal so an sich, newa?
Heute Nachmittag um 17:00 Uhr kam die Mannschaft aus der „Kabine“, ohne ein Hallo für die Fans, Rapolder war so was von sauer. Der hat die ersten 15 Minuten vom Training abseits der Mannschaft gestanden, und starrte in den nahen Wald. Kann das wohl nachvollziehen. Er hat heute einsehen müssen, das er bei einem Provinzclub gelandet ist, wo alte Säcke, die zu faul zu umkippen, das letzte Wort haben!
Thema Skela: Fakt ist: Skela war heute bei zwei Ärzten und hat den medizinischen Check gemacht und bestanden! Skela hat auch den Vertrag schon unterschrieben! DAS IST FAKT!!! Hat er selbst gesagt! Die Quelle ist 100% zuverlässig! Jetzt heißt es für uns, jeweils 20 Mann Trupps und die Verwaltungsräte besuchen, und den mal die Meinung sagen! Wenn das nicht bis Morgen Mittag 12:00 Uhr, beim DFB in Frankfurt ist, darf E. Skela am Sonntag nicht auflaufen!
Thema Raducanu: Ich wunderte mich das ein Auto mit DO Kennzeichen und der Aufschrift „Fußballschule Raducanu“ da parkte. Richtig, Marcel Raducanu stand am Spielfeldrand und beäugte die ganze Geschichte.
Wir haben schon Witze gerissen, ob Arminia den Marcel wieder aktiviert.
Der kümmert sich jedoch in der „Eingewöhnungszeit“ um unseren Neuzugang! Raducanu spielte in der B-Elf. Lief kaum, und zeigte keinen, aber auch keinen Einsatz! Hat zwar ein schönes Tor gemacht, aber ansonsten ein Totalausfall.
Nach dem Trainingsspielchen war die Mannschaft zum Auslaufen, und ich hatte das Glück mit anzuhören wie Rapolder zu Marcel Raducanu sagte: „Es ist bitter! Es ist bitter! Der Junge hat ein Wahnsinnspotenzial, aber so nützt er uns nichts!“ Die drei fahren gleich zusammen in ein Lokal. Was sie da wollen? Ich weiss es nicht! Hoffentlich Tachilles reden! Wenn unsere Arminia jetzt schon den „alten“ Raducanu“ als Psychologen holen muss, kann ich auch nur sagen. „Es ist bitter! Ich glaube nicht, das Raducanu in der Anfangself gegen M’Gladbach steht!
Mal sehen, wie das Theater endet....