Weil er vielleicht selbst einer ist
Arminia gegen VFL Boxxum
-
-
Zitat
Original von FatmirVata
Ich find den hennes halt nett!Sag mal, kommst Du Dir nicht selber ein wenig dämlich vor? Kaum wird hennes gesperrt, kommt der plötzliche Arminia-Fan FatmirVata aus Bochum (Zufall?!) und verteidigt ihn, weil er ihn ja so gut kennt und sympathisch findet, ja nee is klar!
Kann da der Admin nich ma gerade nen IP-Vergleich machen und die Sache is gegessen? Langsam wirds lästig!
-
jo kann man nicht mal seine ip sperren?! der versaut unser schönes forum hier!
-
Na ihr macht ja ein Stunk hier!
-
Wer macht denn Stunk?
Das ist die natürliche Kommunikation mit einem Boxxumer! -
Vertagt euch doch alle!!
und nehmt euch in den Arm
Ihr werdet sehen, so schwer ist das nicht -
Ich glaube du kommst aus dem gleichen Kaff wie die Kohlenfresser!
-
Ich esse gar keine Kohle!!!!!!!!!!!!!
Die schmeckt gar net!!! -
Und Tschüss!
-
war das hier nicht mal nen thread zum bo**** spiel??? schaut euch mal an was daraus geworden ist! und das nur wegen so nem daniel k. freak und nem bochumer der mit zwei nicks versucht uns zu ärgern! jetzt redet mal wieder übers spiel!
-
Ich denke gegen die Boxxumer werden unsere "Blauen" ein regelrechtes Feuer entfachen, ich hoffe dass sie schnell zu ihrem Rhytmus finden und in der Spielfreien Zeit ihr System weiterentwickeln konnten, werde mir in Plauen angucken in welcher Verfassung sie sich befinden und ob wir gegen Boxxum guter Dinge sein dürfen.
-
Ach...das klappt schon gegen die Ruhrpottmafia!!
Bekanntlich schießt unser Marko"anti-chancentot"Küntzel gegen so richtige hässliche scheiß-vereine wie zb. Osna fast immer 4 Tore!
-
Zitat
Original von Flori
So es reicht jetzt mit dem Spam!Ich will hier keine Beiträge mehr sehen von Fatmir Vata (alias hennes) die weniger als einen Satz beinhalten!
Dann musst Du ihn löschen, oder glaubst Du ERNSTHAFT es gibt BOCHUMER, die 2-3 zusammenhängende Sätze fehlerfrei hinbekommen? *lol* eher is die Erde 'ne Scheibe... -
ich glaub auch das es gegen die mafia aus bochum schon klappt!
1. unsere jungs treffen
2. wir feiern richtig schön
3. wir sehen nen paar klasse spielzüge -
Wenn wir die Leistung vom heutigen Spiel auch in zwei Wochen zeigen können, fegen wir euch deutlich vom Platz.
Nette Sig Unser ausgemusteter Müll, scheint ja bei euch den Heilsbringer darzustellen Maric und Buckley... lol.
Mensch, zwischen Bochum und Bielefeld liegen mitlerweile Welten...
-
-
is halt was andres ob mann zwischen irgendwelchen Bergwerken bei einem hässlichen arroganten scheiß-trainer oder auf der Alm spielt!!
Da bringt man doch ganz andre Leistungen! -
ja wenn ihr so blöd seit buckley hatte bei uns nen guten einstieg! und wenn ihr so einen stollperjupp wie momo holt ist das besser oder wie??? was hat der euch schon gebracht???
-
Zitat
Original von bielefelder junge
ja wenn ihr so blöd seit buckley hatte bei uns nen guten einstieg! und wenn ihr so einen stollperjupp wie momo holt ist das besser oder wie??? was hat der euch schon gebracht???In Sachen schlagkräftige Argumente war das schonmal das 1:0 für unsere Arminia! Von mir aus kanns so weitergehen...
-
-
@bjunge
Ist ja alles relativ Für einen absolut bundesligauntauglichen Verein wie Bielelfeld kann so einer wie Buckley vielleicht eine Verstärkung sein aber in Bochum möchte man mitlerweile andere Kaliber spielen sehen.
-
habt ihr nich grade alle eure halbwegs guten Leute abgegeben???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!